Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Okay, ich habe ein bisschen herausgenommen...kein grober Regelverstoß, aber doch zu persönlich, was nicht sein muss. Bitte Kritik unpersönlicher gestalten....Mutmaßungen über geistige Reife, sind fehl am Platze*

mich wundert teilweise nichts mehr.

Lach... Ja, geht mir ähnlich. :D

Ich kann mir nur vorstellen, dass dieser Wunsch aus einem inneren Problem heraus besteht, wobei man sehr gerne dem Anderen unterstellt, dass er Probleme habe.
Ich würde sagen, PRF ist eine sehr unschöne Folge von Projektionen.....

Man will es wohl nicht wahrhaben und kann es nicht akzeptieren, dass ein Mensch sich gegen einen entschieden hat. Und das dieses Gefühl dabei, wird wohl als Liebe interpretiert.
Und ja, man scheint die eigenen Probleme in dem anderen zu sehen und möchte gut sein und helfen, dabei muss man in erster Linie sich selbst helfen, um in dem Liebeswahn erstmal wieder eine halbwegs objektive Sichtweise zu bekommen.

Man sollte auch daran denken was DANACH passieren kann, wenn die Person dann mit irgendwelchen Anliegen zu einer Sehenden Person geht und diese dann die Magie erkennt, könnte es Schwierigkeiten geben. Auch wenn die Einwirkung dann gelöst wird und die gebundenen Energien auf einen zurückfallen. Das sind eben solche Sachen, die ohne jede Wertung, ganz neutral betrachtet werden sollten. Wenn man auch nur zur Blockadenlösung in die Energetik eingreift, kann man nicht alle Nebenwirkungen ausschliessen- das ist wie bei einer Operation am physischen Körper. Wenn dann aber noch zusätzliche Programme implantiert werden, können solche Ungleichgewichte später sich ungünstig auch auf der physischen Ebene zeigen...ob da nur ein wenig Sehnsucht erzeugt wird, oder durch Verkettung ungünstiger Umstände welche Psychosen ist manchmal schwer abzuschätzen.
Es gibt nämlich auch noch solche Sachen wie Karma und Lebensplan/Schicksal. Wenn das Universum schon mit dem Zaunpfahl winkt und eine an Leute geraten lässt, die nur das Geld nehmen, sollte man nachdenklich werden, ob es denn überhaupt sein soll.
Auch helfen dunkle Kräfte besonders gerne dann, wenn die Situation noch schlimmer gemacht werden kann....die Person ist zwar bei einem, aber was dann bei dieser passiert, ist nicht immer zu kontrollieren, da wird der erfolgreiche Geschäftsmann schnell mittellos, oder erleidet einen Unfall, der Partner ist zwar da, aber nicht gut drauf, es kommt zu Aggressionen, Drogen u.s.w. auch kann es passieren das Kinder nicht gesund zu Welt kommen und vieles mehr...
Da kann man das ganze zwar als weißmagisch verpacken, aber wen man zu stark ins Schicksal reinpfuscht, wird man mit Konsequenzen konfrontiert werden. Was ich damit sagen möchte, man solle nicht glauben, man bezahlt etwas Geld und da werden auf einmal alle Probleme gelöst.
Sicherlich kann es auch einigermaßen günstig verlaufen und das Schlimmste wird sein, dass man das Interesse an dem gebundenen Menschen verliert, ihn aber nicht mehr los wird...
Man muss eben gut überlegen worauf man sich einlässt, und dann aber auch durchhalten...vielleicht ist es den Göttern auch egal wer mit wem zusammen ist...aber man selbst wird sich mit diesem Menschen rumschlagen müssen...

Da kommt es darauf an wie gut der Magier ist...

Er sollte erkennen wem er helfen sollte (also wer sonst ewig stecken bleibt) und wessen Leute nicht...

Bei manchen Schamanen kommen gewisse Leute immer wieder wegen demselben Problem, auch wenn dieses kurzzeitig weg war...

Der Träger der Krankheit muss die Krankheit ebenfalls besiegen.

Jedoch muss man auch da sagen, dass es gewisse Krankheiten oder Probleme gibt, bei denen keine Rückfallgefahr besteht...

Thul

ich weiß nicht, warum hier so schlecht über PRF geschrieben wird...jeder weiß doch wie schlecht es einem geht, wenn ein geliebter Partner plötzlich verschwindet...klar sollte man versuchen dies zu akzeptieren, aber das ist in solchen Situationen leichter getan als gesagt...ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr in solchen Situationen vl auch nicht mal solche Gedanken gehabt habt, oder ihr wurdet noch nie wirklich verletzt...kann ja auch sein. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich natürlich gegen Manipulation bin, aber ich glaube auch nur, dass eine PRF nur dann funktioniert, wenn es auch vorherbestimmt ist, dass die beiden zusammengehören...man weiß doch ganz genau, dass die Erfolgsquote nicht gerade hoch dabei ist...und wenn der Partner doch zurückkommt, dann soll es so sein...könnte natürlich auch sein dass es einfach Zufall, man weiß es ja nicht...aber ihr macht hier so wie wenn Liebeszauber so unheimlich stark sind, un man manipuliert wird unsw...ist doch komisch dass es trotz Zauber oftmals nicht klappt, also so arg schlimm kann das ganz nicht sein...und so sagt man dann eben...ok ich habe es probiert auch wenn es nicht klappen sollte :)

ich weiß nicht, warum hier so schlecht über PRF geschrieben wird...jeder weiß doch wie schlecht es einem geht, wenn ein geliebter Partner plötzlich verschwindet...klar sollte man versuchen dies zu akzeptieren, aber das ist in solchen Situationen leichter getan als gesagt...ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr in solchen Situationen vl auch nicht mal solche Gedanken gehabt habt, oder ihr wurdet noch nie wirklich verletzt..
Doch, wurde ich auch, aber gerade weil er mich verletzt hat, durfte er dann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Ich hatte gelitten, mehrere Wochen lang, bin durch die Trauer, die Wut, den Schmerz hindurch gegangen - und dann konnte ich wieder nach vorne schauen.

Wieso sollte ich jemanden, der mich verletzt hat, zurückhaben wollen? :confused:
Nein, ein Mensch, der mich nicht liebt und mich nicht will, hat mich auch nicht verdient! Dann muss er sich eben mit der zweiten Wahl zufrieden geben....

ja das klingt gut da hast du recht...naja ich bin mir eh noch nicht sicher, ob ich es überhaupt machen soll...aber ja man lässt sich in solchen situation, aus verzweiflung halt leicht auf sowas ein :rolleyes:

Werbung:
man denkt halt immer so einen findet man nie wieder unsw....was eh schwachsinn ist, denn heute kann ich eigentlich über alle meine ex partner lachen haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben