Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das würde mich auch interessieren und wenn ja bei wem...ich habe mich bei jemanden erkundigt, die meinte sie gebe mir nach sechs monaten das geld zurück, wenn es nicht klappen sollte...und sie benötige nur ein ritual in dem sie mir auch ein amulett zukommen lassen würde...hmm jetzt frage ich mir, nur ein ritual ist doch etwas wenig, und nach 6 monaten ist doch auch lange, was sagt ihr dazu?

Werbung:
ja das würde mich auch interessieren und wenn ja bei wem...ich habe mich bei jemanden erkundigt, die meinte sie gebe mir nach sechs monaten das geld zurück, wenn es nicht klappen sollte...und sie benötige nur ein ritual in dem sie mir auch ein amulett zukommen lassen würde...hmm jetzt frage ich mir, nur ein ritual ist doch etwas wenig, und nach 6 monaten ist doch auch lange, was sagt ihr dazu?

ist natürlich auch eine Möglichkeit, an Geld zu kommen.
Sie legt Dein Geld für 6 Monate zu guten Konditionen an, zahlt Dir dann das Geld zurück und macht trotzdem Gewinn....

@LaLunaX

Also das finde ich dann doch schon mehr als seltsam.. Ein Ritual und ein Amulett?? Klingt nach einfach verdientem Geld :D

N bissl so wie die Rituale bei ebay, die gleich dutzendweise für 1,-- Euro angeboten werden.... :lachen:

Sagst mir Bescheid, wenn du was seriöseres geboten bekommst???

@Ahorn

:tuscheln: danke für den Tipp, mein Sparbuch könnte auch mal wieder Zuwachs gebrauchen.. lool

An die Möglichkeit hab ich ja noch garnicht gedacht... Oder die Dame zieht alle 6 Monate um :D

Deines rentiert sich auch nicht wirklich, schätze ich.

Wie teuer ist denn so eine PRF?
Für wie viel % kann man das ganze anlegen? AKtien geht ja schlecht, weil du im schlechtesten Falle das Geld verlierst, was du zurückzahlen müssen wirst.
Ich habe von sowas ja wenig Ahnung, aber wenn ihr nur die Zinseinnahmen bleiben, macht aber ein Ritual + Amulet + Rennerei + muss sich das ganze Gejammer ständig anhören.
Ich glaube da gibt es effektivere Wege an Geld zu kommen.

Deines rentiert sich auch nicht wirklich, schätze ich.

Wie teuer ist denn so eine PRF?
Für wie viel % kann man das ganze anlegen? AKtien geht ja schlecht, weil du im schlechtesten Falle das Geld verlierst, was du zurückzahlen müssen wirst.
Ich habe von sowas ja wenig Ahnung, aber wenn ihr nur die Zinseinnahmen bleiben, macht aber ein Ritual + Amulet + Rennerei + muss sich das ganze Gejammer ständig anhören.
Ich glaube da gibt es effektivere Wege an Geld zu kommen.

Wer sagt denn, dass dieses Ritual überhaupt stattgefunden hat?
"Amulette" kann man auch sehr billig kaufen, weihen muss man sie ja nicht, wenn man sowieso kein Ritual macht. Das Gejammer schaltet man ab, indem man die "Kunden" auf "in 6 Monaten" vertröstet.
Ok, viele Zinsen gibt es vielleicht nicht, aber Kleinvieh macht auch Mist - und je nachdem, wieviele abgezockt werden, rentiert es sich vielleicht doch.....

einen mann überzeugst du nicht durch reden oder überzeugen wollen. er beißt gerne wieder an, wenn du ihn kommen lässt. alles andere macht panik. ich kenne die brut,chrchr. lass es unwichtig werden, wenn er vorbeikommt und er hat was zum erobern. bereits erlegte beute ist keine beute.

Ich frage mich immer, warum Menschen überhaupt einen Partner zurückhaben wollen, der offensichtlich kein Interesse mehr an einem hat. Was soll denn dieser zweite Aufguss, der niemals wieder so sein wird, wie der Erste? Laue Gefühle, Desinteresse..... Dann lieber keinen Partner.....

Mein Papa sagte immer: "Reisende soll man nicht aufhalten" und da gebe ich ihm unbedingt Recht. Wer weg will, soll gehen. An der nächsten Ecke könnte schon ein neuer Stern leuchten.....Neues Spiel, neues Glück......Die Menschen glauben eben nicht mehr an ihr gutes Geschick, an ein positives Lebensglück, trotz mancher Rückschläge, bis es dann gut ausgeht. Lieber klammern und sich mit zweiter Wahl oder Leere zufriedengeben. Ich finde das schade.

LG
U.

Werbung:
Hab euch eh erlärt das ich es einmal gemacht habe und es funktioniert hat.Nur das Geld hab ich daweil nicht dafür.Und bis jetzt hatte ich es nie wieder machen lassen.Und ich glaube,es geht sicher billiger als was ich damals bezahlt habe.Nur wer ist seriös und wer ist ein fake ?
das kann man im vorhinein nie wissen.
Nur wer Geld hat,
der sollte mal in Google nach ( Hexer Maran) sehen.
Ich bin hier im Forum,weil ich hoffe das ihr mir ne billigere Variante anbieten könnt oder gar eine die gratis wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben