Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zwilling bei einer partnerrückführug müssen aber gefühle von beiden da sein.denn was will ich mit einen partner der mich nicht liebt und unglücklich mit mir ist?
da wäre ich auch nicht glücklich mit ihm denn ich will eine schöne glückliche zukunft mit ihm haben.und ich weiß das er noch gefühle für mich hat!
wie schon erwähnt das größte problem bei uns besteht in seiner angst wieder verletzt zuwerden!!!

Werbung:
wie schon erwähnt das größte problem bei uns besteht in seiner angst wieder verletzt zuwerden!!!

Meinst du nicht, dass es seine Aufgabe ist, diese Angst selbst zu überwinden? Dass das 'sein' Wachstumsprozess ist, sich nicht von seiner Angst bestimmen zu lassen?
Sinniger als in sein Leben und seine zu sammelnden Erfahrungen durch Magie einzugreifen wäre es, ihm das Gefühl zu vermitteln, dass er keine Angst haben braucht. Reflektieren was waren die Gründe für die damalige Trennung, was war dein Anteil dabei und überlegen, ob du bereit bist, deinen Anteil so zu wandeln, dass wieder 'Anziehung' entstehen kann.

hallo zwilling bei einer partnerrückführug müssen aber gefühle von beiden da sein.denn was will ich mit einen partner der mich nicht liebt und unglücklich mit mir ist?
da wäre ich auch nicht glücklich mit ihm denn ich will eine schöne glückliche zukunft mit ihm haben.und ich weiß das er noch gefühle für mich hat!

PRF ist Gefühle erzeugen und lenken.

wir haben schon oft geredet und geredet nur er hat wirklich zuviel angst!angst wieder verletzt zuwerden.natürlich habe ich mich geändert.aber das will er nicht recht wahr haben.

Liebes Püppchen,

hinter der Liebe und Sexualität steht doch in erster Linie das Vertrauen sich dem anderen mit seinen Gefühlen zu öffnen und bedingungslos hingeben zu können. Das bedeutet aber auch, daß man damit den Schutzschild seiner Seele zur Seite legt und besonders verwundbar wird.

Was trägst Du nun bei, daß er Dir dieses bedingungslose Vertrauen schenken kann? Du gehst nun noch einen Schritt weiter und versuchst indirekt mit der Partnerrückführung seiner Seele habhaft zu werden.

Daß ich nicht falsch verstanden werde, es geht mir hier nicht um Moral, sondern um das Seelenheil eines Menschen. Es würde sich auch lohnen, ohne erhobenen Zeigefinger und ganz ehrlich über Dich selbst und die Gründe zu Deiner Situation nachzudenken.

Vor jedem Gedanken steht auch ein Bedürfnis, das erfüllt werden möchte. Das Problem dabei ist, daß im Grunde viele ihre eigentlichen Bedürfnisse nicht wirklich erkennen.

Merlin :zauberer2

wir haben schon oft geredet und geredet nur er hat wirklich zuviel angst!angst wieder verletzt zuwerden.natürlich habe ich mich geändert.aber das will er nicht recht wahr haben.

Dass du dich geändert hast, muss er fühlen. Und fühlen kann er das nicht über das Reden. Warum vertraust du nicht dir selbst, dass er diese Veränderung, wenn du dir derer so sicher bist, fühlen wird?!

hallo druide merlin,
natürlich habe ich genug monate darüber zeit gehabt um über meine fehler, mein verhalten nach zudenken.was ich auch sehr intensiv mache und gemacht habe.nur wen er 1we mal da ist kan ich ihn nunmal nicht beweisen das ich mich geändert habe.das ich ruhiger geworden bin hat er selbst schon bemerkt und das ich ihn überalles liebe.
das mit vertrauen kann ich und er nunmal nicht an ein we aufbauen.lg

Werbung:
Liebes pueppchen,

so wie ich das verstanden habe, bist du ihm wohl öfters fremdgegangen. Das hat ihn wohl sehr verletzt, denn vermutlich hat er wohl damals auch gedacht, du könntest die Frau fürs Leben sein und hat dich sehr geliebt - vielleicht so, wie du es jetzt in bezug auf ihn spürst....

Und weisst du was? Vielleicht ist es schlicht und einfach so, dass dieses verhalten in der vergangenheit nun tatsächlich nicht mehr auszubügeln ist. Vertrauen ist ne zarte Pflanze, die nicht einfach nachwächst. Wenn wir "Fehler" machen (sofern es diese im Wortsinne gibt) müssen wir manchmal einfach mit den Kosequenzen leben. Hast du für eine Prüfung nicht gelernt und semmelst durch, kannst du die Prüfung auch nicht sofort wiederholen. Es wäre eventuell ganz gut, wenn du in die Verantwortung dafür gehst, was du getan hast und nicht an ihm herumbastelst, sondern an dir. Und in Zukunft in einer beziehung anders verfährst, sofern du wirklich willst. Ihn aber lässt in dem, wie er das empfindet und akzeptierst, dass er nicht mehr will. Nicht "aber ich habe doch, also warum tut er nicht" sondern "ich habe. er tut nicht". Es ist sein Recht. Versteh ihn doch auch mal.
Liebe alleine reicht nicht für eine Bziehung, der rahmen muß stimmen. Den hast du zerschlagen; straff die schultern, vergebe ihm für seine Verletzungen und zeige dir selbst, dass du dich WIRKLICH geändert hast, indem du akzeptierst, dass man nicht immer alles haben kann, was man will (denn das hast du ja in der vergangenheit praktiziert, ohne Rücksicht auf verluste). Und lass diesen Mann selbst entscheiden, was er tut. In deinem Trommelfeuer von Gesprächen kannst du ihn leicht überfordern. Schau lieber zu dir, was du an dir tun kannst, statt zu schauen, was du an ihm tun kannst. wenn es wirklich sein soll, dann wird es sein ohne PRF.

Alles Gute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben