Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass er nicht nicht will ist eine Voraussetzung.

Meißtens wollen wir nicht überhaupt nicht, sondern wollen überzeugt werden. Dann kann man geschickt sein. Wenn man aber wirklich ausdrücklich nicht will...

Dann müsste man hinbekommen, dass der nicht mehr nicht will, sondern vllt. will.

Werbung:
also er hat ja immer mal seine 2-3wochen wo er sich garnicht meldet und wo er sich lieber in seine werkstatt verkriecht!er sagt manchmal nein er will nicht ud 2oder 3wochen später will er zur zeit keine beziehung und er kann es sich noch nicht vorstellen!
die selben worte benutzt er.ich denke und glaube das er nur angst hat wieder verletzt zuwerden, das hat er auch schon geäußert.Unterhalten zun wir uns ganz normal sofern er alle 3wochen mal vorbei kommt.

vorraussetzung für eine partnerrückführung ist dass da noch gefühle da sind von beiden seiten!
und dass du jemanden findest der seriös ist und dir wirklich helfen kann... leider gibt es so viele abzocker die den leuten umsonst hoffnung machen

hallo rafaelo danke für deine antwort.es sind schon gefühle da von seiner seite sonst wüde er ja nicht alle 2-3wochen vorbei komm ud dafür 300km fahren.
es ist eben ein hin und her und er kann sich nicht recht entscheiden und sagt selbst das er angst hat das es wieder in 1jahr bergab geht oder er wieder auszieht.
also hätten wir eine chance für eine partnerrückführung!?
nur wie funktioniert eine partnerrückführung?macht das jeder anders?und vorallem wo findet man jemand der seriös ist und mir helfen kann?
lg

Das stimmt nicht. Klingt zwar schön und soll es auch, ist aber Unsinn. Gefühle sind eine Folgeerscheinung.

hallo püppchen
das ist ja das problem. es sind soviele die ihre dienste anbieten aber in wirklichkeit zocken sie die verzwiefelten leute nur ab :wut1:

Das stimmt wieder nicht. Und ich biete weder einen Dienst an, noch stehe ich zur Verfügung.

Ich weise aber dennoch darauf hin, dass das, was du sagst falsch ist.
Vorraussetzung sei, dass Gefühle füreinander noch da sind ist falsch und nix weiter als ein Köder mit lecker Duftstoff.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben