Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste Voraussetzung wäre erst mal für sich eindeutig zu entscheiden was man wirklich will und dann auch alles was man selbst dafür tun auch aktiv umsetzen; z.B. nicht warten bis jemand vorbei kommt, sondern schauen ob man umziehen kann, dass man sich öfter sieht und so weiter, oder zu mindestens durchs eigene Verhalten Änderungen zeigt; erst wenn alle nicht magischen Mittel erschöpft sind, sollte man überlegen zur Magie zu greifen.
Sind noch Gefühle vorhanden, kann unter Umständen Energie in die Situation gesteckt werden, die entweder hilft die Schwierigkeiten zu überwinden oder aber auch je nach Umständen zu harmonischen, endgültigen Trennung führt.
Nur Ruhe sollte man bewahren und die Emotionen im Griff halten.
Will der Mensch aber überhaupt nicht, muss der Widerstand in langwieriger und schwieriger Arbeit erst mal zerlegt werden, was sicherlich dem Menschen großen Schaden zufügt. Das Problem ist oft, dass man meint Gefühle wären noch da, aber die Sache durch rosarote Brille sieht und die Situation ziemlich falsch einschätzt.
Ein Amulett kann man sicherlich auch erstellen, das wird man aber nicht nachvollziehen können ob es ein Billigding ist, oder in einem Ritual geweiht: nach so einer Weihe, kann der Ausführende durchaus eine Woche flach liegen vor Erschöpfung- was den Preis auf mindestens 1/4 des Monatslohns bringt, wenn da überhaupt der Wunsch auftaucht so eine Prozedur zu vollziehen.
Die Bearbeitung einer Person damit da der Wunsch entsteht mit jemandem zusammen zu sein, kann auch zwei, drei, oder mehr Monate in Anspruch nehmen....aber nicht ausgeschlossen, dass auch ein Ritual ausreichen kann....
Wenn man das selbst besser weiß, sollte man es einfach auch selbst machen...als Außenstehender wird man sowieso niemals nachvollziehen können, was, warum und wie gemacht wurde und ob überhaupt...selbst wenn man sich persönlich mit dem Magier trifft und am Ritual sogar teilnimmt, gibt es noch keine Garantie auf Magie...sicherlich sollte man aufs Bauchgefühl hören und gesunden Menschenverstand einschalten, aber Magie ist nun mal keine exakte, messbare Wissenschaft, und selbst wenn alles richtig gemacht wurde - funktioniert noch bei weitem nicht jede Einwirkung und wenn diese funktioniert ist eine ganz andere Frage ob man dann damit auch noch glücklich wird....
Man kann sich nämlich noch so lange und intensiv die Situation anschauen und überlegen was da wo hackt, und wie es weitergehen könnte, aber der Mensch ist ein sehr komplexes Wesen und was man da im Einzelnen bewirkt ist nicht immer zu 100% sicher abzuschätzen...da sollte man sich auch überlegen was man dem anderen antut.
Wie gesagt was seriös ist und was nicht wird man kaum feststellen können; da gibt es nur den Weg zu riskieren und dann aber auch absolutes Vertrauen rein zu legen...
Ein anderer und besserer Weg ist sich von der Abhängigkeit und Besessenheit zu befreien die den Wunsch anderen an sich zu binden erzeugt, das ist an sich so ziemlich der einzige Ausweg.
Nur ist eben falsch zu glaube, dass man nur den richtigen Zauber finden braucht um Probleme zu lösen, meist beginnen diese erst nach dem Zauber und Verlust des Geldes ist dabei noch das geringste im Vergleich zu den Folgen die auftauchen können.
Aber das steht jedem Frei selbständig zu entscheiden, welchen Weg man geht.
Da kann man nur Raten auf Magie zu verzichten oder eben Monatelange, aufwendige und risikoreiche Arbeit...

Werbung:
Und ich glaube,es geht sicher billiger als was ich damals bezahlt habe.
Wenn man in den Karten oder ähnlichem erkennt, dass die Leute sich sowieso auf jeden Fall vertragen kann man es sogar umsonst machen.
In den Situationen wo aber der Mensch ernsthaft beeinflusst werden muss, ist das eine offene Frage, was z.B. 40 Tage Arbeit Wert sein sollen, wobei es auch ganz wenige gibt, die so was machen können und dann noch andere Frage ob man für so was überhaupt Geld ausgeben sollte....
Erfolg ist eben nie sicher, und wen doch kommt, ist es meist anders wie erwartet.
Man könnte auch nach Erfolg bezahlen...aber Menschen neigen dazu, dann zu sagen, alles wäre zufällig, von alleine so gekommen und es war eben damals Verzweiflung wo man Geld versprochen hat etc....

Pure, du hast es echt drauf! :thumbup:

Besonders konsequentmagisch finde ich ja deine Drohgebärden in den ... *hust* ... Geschäftsbedingungen. ;)

Alles in allem vorbildlich.

ich glaube wenn man rechtzeitig was machen lassen will,ist immer bei der person die man verhexen will noch eine rest liebe da.Liebe geht nicht von einen tag auf den anderen weg.es sei denn man lässt magie ins spiel.aber ein trennungs zauber,machen glaube ich nur die wenigstens.aber vieleicht sollte ich sowas mal machen um wieder frei von meinen gefühlen sein zu können.aber will ich ja daweil nicht.Ich will ja meine ex zurück.aber sie hat gesagt sie hat mich verhext.und das wird 3 mal auf sie zurück kommen.Nicht umsonst habe ich 2 jahre lang gebraucht um von meiner ex weg zu kommen.Ich glaub da bin ich unschlagbar ;-)

Man könnte auch nach Erfolg bezahlen...aber Menschen neigen dazu, dann zu sagen, alles wäre zufällig, von alleine so gekommen und es war eben damals Verzweiflung wo man Geld versprochen hat etc....

Wer lässt sich auf sowas denn ein ??? Denn will ich auch kennen lernen weil den nehme ich sofort !

Hi!

Aber kein Gequatsche, hörst du! :D

Jetzt kenn ich mich nicht aus was du meinst *gg*

Aber ich wäre endlich mal froh wenn mir ein erfahrener Mensch sagen könnte was ich am besten aus meiner Situation machen könnte.Ich überlege schon die ganze Zeit den Merlin anzuschreiben weil den sein Profil gefällt mir echt gut und der wüsste sicher was zu machen wäre in meiner Situation.Aber ich denke das die,die es wirklich drauf haben auch nicht jeden helfen werden.Aber ich hoffe mal das ich bald die antwort bekomme die ich brauche.Vieleicht kannst du mir ja helfen :) *lieb schau* :)

ich glaube wenn man rechtzeitig was machen lassen will,ist immer bei der person die man verhexen will noch eine rest liebe da.Liebe geht nicht von einen tag auf den anderen weg.es sei denn man lässt magie ins spiel.aber ein trennungs zauber,machen glaube ich nur die wenigstens.aber vieleicht sollte ich sowas mal machen um wieder frei von meinen gefühlen sein zu können.aber will ich ja daweil nicht.Ich will ja meine ex zurück.aber sie hat gesagt sie hat mich verhext.und das wird 3 mal auf sie zurück kommen.Nicht umsonst habe ich 2 jahre lang gebraucht um von meiner ex weg zu kommen.Ich glaub da bin ich unschlagbar ;-)

Hmm. Das kann man wohl nicht verallgemeinern. Meist kommt eine Trennung nicht von jetzt auf gleich - oft geht dem schon länger etwas vorraus. Man entfernt sich innerlich, trennt sich schon vorher emotional. Die tatsächliche Trennung wird ja meist erst ausgesprochen, wenn man sich schon gefühlsmäßig getrennt hat. Was oft danach bleibt, sind dann vielleicht Wehmut, Abschied von Gewohnheiten, das verarbeiten der vergangenheit. Das muß nicht Liebe im partnerschaftlichen Sinne sein. In den meisten Fällen ist diese eh schon erloschen, sonst wäre es nicht zur Trennung gekommen.
Natürlich gibt es andere Fälle; da wird die Trennung rational begründet (passt nicht aus den und den Gründen o.ä.). Aber meist ist wohl die Trennung eine Trennung, weil eben die partnerschaftliche Liebe Vergangenheit ist.
Für den verlassenen aber ist es oft schwer, dies zu begreifen. Schließlich sind dessen Gefühle noch da. Dann wird gerne projeziert. Aber diese Projektionen bleiben wohl in den meisten Fällen das, was sie sind - Projektionen.

Schwer hinzunehmen, ich weiß.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben