Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eben überlegt ob ich was schreiebn soll oder nicht...Ich schließe mich aber meinen Vorrednern an und möchte dir auch noch mal sagen, dass das Vetrauen die wichtigste Basis in einer Beziehung ist...Wenn dieses erschüttert ist dauert es bis es wieder da ist oder es kommt nie zurück...
Du schriebst ja "wieder fremdgegangen"...Hast du dir mal überlegt wieso du überhaupt fremdgegangen bist? Dafür gibt es sicherlich einen Grund...
Wie hat er regiert? Vor allem nachdem ihr euch wieder versöhnt hattet? Hattet ihr das Thema "abgeschlossen" oder kam es immer mal wieder hoch in Form von Eifersucht, etc.

Er hat bestimmt noch Gefühle für dich, wenn du das sagst, aber manchmal will meinen seinen Gefühlen keinen freien Lauf lassen, weil man den Eigenschutz aktiviert, den Schutz nicht wieder verletzt zu werden...Tja, und manchmal muss man sich eingestehen,dass eine Trennung besser ist als das stetige hin un her, das für niemanden gut ist, weder für ihn, für dich noch für Kinder...

Wenn es eine Chance für euch 2 gibt dann musst du ihm Zeit geben und beweisen, dass du nur ihn liebst und auch nur ihn willst!!!!

Alles Gute
Zaba

Werbung:
danke für eure zeilen.
leider ist es absolut nicht leicht ihn gehen zulassen und das stetige hin und her belastet mich sehr.wie soll ich ihn aber beweisen das er mir vetrauen kann wenn ich doch bisher keine richtige chance dazu hatte?er igelt sich ein wie du schon sagtest schutzreaktion!

Liebes Püppchen,

jede Handlung entwickelt ab einem bestimmten Augenblick eine unumkehrbare Eigendynamik, welche man nicht mehr beeinflussen kann. Sicherlich kann man über die Fehlern der Vergangenheit nachdenken und daraus lernen, dazu sind sie ja auch da. Man kann die Dinge jedoch nicht mehr in der Vergangenheit gestalten, das gelingt nur im Hier und Jetzt.

Du hast diese Seele in der Vergangenheit verletzt und da ist es schon verständlich, warum er sich diesen Verletzungen nicht mehr erneut aussetzen möchte – zumal ja die Wunden der Vergangenheit noch nicht verheilt sein können. Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, daß solche Verletzungen zwar über die Jahre verheilen können, aber auf der Seele immer Narben zurücklassen.

Mit dem über sich Dich selbst Nachdenken meinte ich eigentlich mehr über Deine wirklichen Bedürfnisse nachzudenken und Dir diesen auch bewußt zu werden und sie anzunehmen. Es hat ja seine Gründe, warum es damals zu diesen Geschehnissen gekommen ist.

Wenn Du Dich selbst verstehst, kannst Du dann auch besser einschätzen, ob diese Liebe wirklich noch eine Zukunft haben kann/soll oder nicht. In dem Du Dich mit diesem Hintergrund dem Gegenüber öffnest, läßt sich auch eher Verständnis und neues Vertrauen aufbauen. Bei alledem solltest Du aber nicht vergessen, daß Seelendinge ihre Zeit brauchen und nicht mit einem Federstrich bereinigt werden können.

Merlin

ich habe sehr darüber nachgedacht ob ich denn immer wieder "neue männer " brauche, und im nach hinein sage ich mir ich war einfach nur dumm.hab bestätigung gesucht das ich noch attraktiv bin usw.
nur seit der trennung wo er ausgezogen ist, sind scho 1.5jahre vergangen.........

einen mann überzeugst du nicht durch reden oder überzeugen wollen. er beißt gerne wieder an, wenn du ihn kommen lässt. alles andere macht panik. ich kenne die brut,chrchr. lass es unwichtig werden, wenn er vorbeikommt und er hat was zum erobern. bereits erlegte beute ist keine beute.

Liebes Püppchen,

man sollte niemals eine Entscheidung in der Vergangenheit als falsch bezeichnen, denn damals war sie für Dich ja richtig. Klar wolltest Du damals Dein Selbstwertgefühl auf den Prüfstand stellen, aber auch das geschieht ja nicht ohne einen Grund. Ich fürchte, da wirst Du noch tiefer in Deine Seelenwelt eintauchen müssen.

Wenn das Selbstwertgefühl in Frage gestellt wird, geht es meist um einem Mangel oder Verlust an Liebe und Zuwendung, der ausgeglichen werden soll. Frag Dich doch einmal wovor Du Dich in diese Affären geflüchtet und was Du darin gesucht hast.

Merlin

danke für eure zeilen.
leider ist es absolut nicht leicht ihn gehen zulassen und das stetige hin und her belastet mich sehr.wie soll ich ihn aber beweisen das er mir vetrauen kann wenn ich doch bisher keine richtige chance dazu hatte?er igelt sich ein wie du schon sagtest schutzreaktion!

Du meinst nicht, dass du die Chance schon mal hattest und sie ziemlich verschossen hast? Ich kenne ja deinen Angebeteten nicht, aber ich vertraue Menschen genau ein Mal. Alles Weitere ist kalkuliertes Risiko.

Und wenn ich dich so lese, wäre die ehrlichere Ansage wohl: "Ja, ich bin ein Flittchen, ich brauch das, und wenn du damit nicht leben kannst, wird's auf Dauer sowieso nichts mit uns."
Bei der Ehrlichkeit wäre die Frage noch, ob du mit ihm spielen willst oder ob du tatsächlich mit diesem Menschen zusammenleben willst. Wenn Letzteres gar nicht geplant ist, brauchst du freilich nicht ehrlich sein, aber dann könntest du dir die Heulerei sparen und dich einfach etwas geschickter anstellen.

Hallo Forum Besucher!

Ich hab ein Liebesproblem.

Ich war mal vor Jahren hier im Forum und hatte damals schon Hilfe gesucht.Ich hatte damals eine Beziehung die nach 3 Jahren ausseinander gegangen ist.Ich war so verliebt,das ich meine ex Freundin damals zurück haben wollte.Ich erfuhr dann von einen Hexer der sich Maran nannte.Ich nahm mit diesen Mann Kontakt auf und erzählte meine Geschichte.Er versprach mir damals,das er die Liebe neu auffrischen wird.Ich bezahlte für das Karten legen via Telefon 90 Euro die ich ich vorher nach Deutschland gesendet habe.Als das Geld ankamm bei ihm machten wir uns den Termin aus wo er mir dann am Telefon die Karten legte und wo er anschließend dann das Ritual durchführte.Er sagte auch,das bei wiederkehr meiner ex Freundin ich 200 Euro für schwer behinderte Kinder spenden sollte.Nach 3 Monaten kamm meine geliebte Ex Freundin zurück.Ich spendete zirka 3 Monate nach der rückkerh meiner Ex 205 Euro.Weil 200 Euro musste ich spenden und 5 Euro wollte ich noch freiwillig dazu tun.Ist zwar nicht viel aber ich wollte auch was freiwillig dazu tun.Ich spendete diesen Betrag und alles war ok.Doch nach 10 Monaten,wo sie wieder zurück kamm,war die Beziehung trotzdem aus.Aber sie kamm wenigstens zurück und wir waren insgesammt zirka 4 Jahre zusammen.Nachdemm sie mich aber endgültig verlassen hatte,konnte ich nicht los lassen von ihr.Wir hatten zwar nie wieder Kontakt,doch ich habe ohne zu übertreiben,über 2 Jahre lang gebraucht um von ihr los lassen zu können.So stark hatte ich sie geliebt und meine Gesundheit hat extrem gelitten in der Zeit.(abgenommen stark)
Ich lies ende August 2011 kommplet los von ihr.Anfang Jänner 2011 hatte ich so ein Sex verhältnis mit einen Wunderschönen Mädchen.Sie wusste das ich noch an meiner ex hänge und wir hatten rein nur sexuellen Kontakt.Sie wusste aber auch das ich in August 2011 los lassen werde den bis zu diesen Datum habe ich mir fix vorgenommen mir keine neue Beziehung anzufangen.
Dieses Mädchen mit der ich immer Sex hatte,war so lieb zu mir und versprach mir die Liebe auf Erden.Sie hatte einen Freund,wollte diesen aber nicht mehr.Nun sind wir immer im Bett gelegen und sie war immer so lieb zu mir wie man es sich nur wünschte.Sie gab mir Liebe und Geborgenheit und ich fühlte mich sicher in ihr.Obwohl ich nie was von ihr wollte.Doch Juli 2011 verliebte ich mich in sie da sie mir immer erzählte wie sehr sie mich liebt und das sie angst hat wegen den gefühlen das ich ihr weh tun könnte.Sie sagte sachen zu mir die sich jeder Mann nur wünschen würde.Ich lies Gefühle in Juli zu und von Tag und Tag wurden diese Gefühle immer intensiver und stärker.
Ich konnte nix mehr dagegen machen.Ich verliebte mich Hals über Kopf.Ich sagte ihr dann mal das ich es nicht verstehen kann,das ich mich so arg in sie verliebt habe.Weil 10 Monate leirt zusammen und erst so spät verlieben.Wie geht das dachte ich mir.Ich wollte ja nie was von ihr.Sie sagte mir dann das sie mich vor zirka 6 Monaten verhext hat,und es aber erst spät wirkung zeigte.Als sie mir das sagte,konnte ich mir erklären warum ich aufeinmal so verrückt bin nach ihr.Wie wenn ich bessesen wäre von ihr.Es war wirklich nicht schön da mein Magen mir so weh tat weil ich jeden Tag ihre wärme spüren wollte.Wir machten unsere Beziehung dann öffentlich und wir planten gemeinsam für die Zukunft.Doch als ich ihr meine Gefühle gestand wie extrem sie sind,wurde alles schlechter.Sie zeigte weniger interesse und ich leidete vor sehnsucht nach ihr.Wir stritten oft da es sachen gab die mir nicht gefallen hatte.Und ich bin einer der ne Familie mag wie aus dem Bilderbuch.Ich weis was sich gehört in einer Beziehung und tue sicher das richtige auch und bin ein Familienmensch.
Doch leider geht bei uns seid September alles berg ab und nun sind wir seid paar Tagen fix getrennt.Es gibt keinen Kontakt merh weil sie es so wollte.Aber komischer weise hat sie mich noch stunden vorher im Facebook angenommen und paar stunden danach hatte sie gesagt sie will keinen Kontakt mehr am telefon.Erst später sah ich das ich sie aber in facebook habe.(ich hoffe mal das dies mit einen guten hinter gedanke von ihr ist)
Doch trotzdem kann ich gegen meine Gefühle nicht ankämpfen weil Liebe nicht so einfach verschwinden kann.Ich liebe sie noch immer und will gar nicht aufhören sie zu lieben.Ihr wisst sicher was ich meine.Ich will das wieder alles so ist wie es einmal war und will mit ihr wieder zusammen kommen und eine Familie mit ihr haben.
Ich will auch nicht den Zauber lösen lassen da ich sie liebe.
Ich will sie wieder zurück haben und möchte sie gerne auch verhexen lassen aber nicht mehr über den Hexer Maran da ich es mir einfach finanziell nicht leisten kann.Wenn ich mit Geld umspringen kann wäre ich sofort bei Maran wieder.Aber ich habe das Geld leider nicht dafür.
Daher wäre ich über jeden Rat und Hilfe dankbar die mir sagen können,wie ich meine Geliebte Person wieder zurück bekommen kann.Ich bin kein Mensch der es verdient hat sich weh tun zu lassen da ich selber auch einen Mädchen nie weh tun will.Und ich habe sie auf Händen getragen und wurde aber mit Füssen getretten kann man sagen.Und wenn sie mich schon verhext hat das ich sie so liebe,dann will ich ihr das gerne auch antun.Ich will sie wieder zurück haben,sehe aber in Moment nur den einzigen weg über die Magie.
Daher bitte ich alle die mich verstehen und sich dabei auskennen,mir zu helfen.Ich freue mich über jede antwort die mir weiter helfen kann.
Ich kann kaum noch schlafen und leide sehr darunter.Ich bin 27 und habe noch mein ganzes Leben vor mir.Bitte wer mich versteht soll mir einen Rat geben was ich am besten tun kann.
Ich kann mich bei allen nur im vorhinein schon bedanken die mir helfen wollen.
Ganz Liebe und viele Grüsse an alle die meinen Beitrag jetzt lesen.
Und bitte lässt mich nicht hängen.Ich brauche euch jetzt.
Danke!

Werbung:
Was mich mal wirklich interessieren würde ist: Hat hier überhaupt schon mal jemand eine erfolgreiche PRF, bzw. Liebeszauber selbst erlebt???
Irgendwie liest man immer nur mahnende Zeigefinger und Suchende.

Also, wer sowas schon mal mit Erfolg hat durchführen lassen, meldet sich doch mal bitte, gern auch per PN.

:danke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben