Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, die gleiche frage hatte ich auch - wie findet man eine/n seriöse/n Magier/in; aber ich glaube hier werden wird diese antwort auch nicht finden. Die einzige antwort bekam ich von kishe und diese war doch befremdend. Ich finde es etwas gemein, so (vor)zuverurteilen, ohne irgendeinen hintergrund zu wissen - hätte ich mir von mitgliedern dieses forum nicht erwartet.
"Danke" kishe!
Ein ehrliches Danke aber an alle, die mir/uns vielleicht doch noch mit einer antwort dienen können.
lg mandy

Ja das stimmt.....Ich kann es auch nicht so ganz verstehen.....Es gibt die Partnerzusammenführung und etliche Bücher über den Liebeszauber ect....

Jedoch interessiert man sich ernsthaft dafür und bittet um Hilfe wird diese Art von Magie verpönt und man selbst in gewisser Art und Weise runter gemacht obwohl niemand wissen kann warum man zu solchen Mitteln greifen möchte.....

Na ja....Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine Antwort auf unsere Frage....

Und wo wir schon mal dabei sind.....

Was kann man davon halten ?? Ich habe gegoogelt und noch nichts negatives entdecken können..... Erfahrungen ??

voodoo-hexe.com

Werbung:
nette werbung, liebe voodoo-hexe *gg*

wer nicht soweit möchte - lucia @ geistertrommel.de - hier werden sie geholfen.

:)

nette werbung, liebe voodoo-hexe *gg*

wer nicht soweit möchte - lucia @ geistertrommel.de - hier werden sie geholfen.

:)

Soeben wollte ich Dir eine Mail schreiben aber es ist leider nicht möglich.....Die geht einfach net raus.....Kannst Du mich via PN kontaktieren ??

VG

Blanquita

Ich finde es etwas gemein, so (vor)zuverurteilen, ohne irgendeinen hintergrund zu wissen - hätte ich mir von mitgliedern dieses forum nicht erwartet.
"Danke" kishe!

Tja, kannste mal sehen.

Ich finde es immer ganz toll, wenn Eltern sich beklagen, dass ihre Kinder sie nicht genügend lieben :rolleyes:

"Ich will jetzt, dass du mich ganz doll lieb hast! Auf der Stelle! Hab mich lieb!" *knatsch
Jau, das sind doch mal "Erwachsene", die Kind sich als Vorbild wünscht.

Praktizier doch einfach deine nicht verschüttete Liebe und nimm deinen Sohn so an, wie er ist - auch, wenn er sich nicht so benimmt, wie du das gern hättest.

Bitte, gern geschehen.

Praktizier doch einfach deine nicht verschüttete Liebe und nimm deinen Sohn so an, wie er ist - auch, wenn er sich nicht so benimmt, wie du das gern hättest.
Dürfte schwierig sein, wenn der Kontakt nicht da ist....:rolleyes:

Wir hier können gar nicht wissen, warum die beiden keinen Kontakt haben. Gibt ja auch Eltern, die ihre Kinder dem anderen Elternteil vorenthalten....

@DieGlückliche!
Ich habe leider noch keine 15 Beiträge verfasst - kann dir daher nicht direkt antworten.
Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren meinem mann eröffnet, dass ich die trennung will (wg. vieler gründe, insb. war meine ehe schon lange unglücklich und ich blieb nur wg. der kinder). Was danach folgte, hätte ich nie für möglich gehalten. Er drohte sich umzubringen und ähnliche dinge - dies alles vor den kindern. Die nächsten Monate waren die hölle, es war kein normales gespräch mit meinem mann mehr möglich, sondern er redete stundenlang auf mich - das immer vor den kindern - ein, dass ich die familie, sein leben, das leben der kinder und alles zerstören würde, dass ich wieder zur besinnung kommen und ihn wieder lieben müsse. Dies ging tag und nacht so, oft hatte ich und die kinder nur noch einige stunden schlaf. Markus der sensiblere der beiden hatte das gefühl seinem vater helfen zu müssen (mein mann flehte markus an, dass er bei ihm bleiben und ihn nicht verlassen dürfe). Es dauerte einige zeit, aber markus nahm die verhaltensweise seines vaters an und begann mich zu beschimpfen und ebenfalls als "zerstörerin" der familie zu bezeichnen. Ich wollte bleiben und habe meinem mann und meinen sohn angefleht, dass sie ihr verhalten ändern müsste, was aber nicht geschah. Es wurde immer schlimmer, bis ich als nervliches wrack fluchtartig mit meiner tochter das haus verließ. Das war vor gut einem jahr - seither spricht mein sohn kein wort mehr mit mir und lehnt jeden kontakt ab - tja so die kurzfassung.
lg

Es wurde immer schlimmer, bis ich als nervliches wrack fluchtartig mit meiner tochter das haus verließ. Das war vor gut einem jahr - seither spricht mein sohn kein wort mehr mit mir und lehnt jeden kontakt ab - tja so die kurzfassung.
lg

Dein sensibler Sohn redet also nicht mehr mit dir, seit du ihn mit seinem psychisch mehr oder weniger gestörten Vater hast sitzen lassen.
Was genau war jetzt dein Problem daran?

Werbung:
@DieGlückliche:

Vielen Dank für Deine PN....Leider kann auch ich Dir noch nicht antworten da ich noch keine 10 Beiträge verfasst habe.....Na toll,und ich hatte Dir so eine tolle Antwort verfasst :(
Vielleicht magst Du mir Deine Mailadresse via PN senden,dann kopiere ich den Text da nochmal rein ?! ;-)

Diese Magierin brauche ich !!!!

VG und vielen Dank :)

Blanquita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben