Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ronja: verstehe ich das richtig? Du willst eine prf machen lassen, um einen ex-Partner wiederzubekommen, der gern mal laut wird, wenn er besoffen oder auf Droge ist?
Ist dem so?
Zitat von Grey:
Der Ausdruck sagt lediglich, daß wir des öfteren unsere ethischen/moralischen Entscheidungen der Situation anpassen.
Als Beispiel: Lügen ist schlecht (laut unseren Eltern, verschiedenen Religionen etc.). Kant ging so gar so weit zu sagen, daß ein Mensch aus ethischer Sicht *immer* die Wahrheit sagen muß.
Stell dir nun vor du sitzt mit einem Freund in einem Cafe und ein Bewaffneter kommt herein und fragt dich ob dein Freund auch wirklich X ist (Name des Freundes), wobei er schon mal schnell die Mündung seiner Waffe auf diesen richtet. Was machst du?
Das war gerade ein Besipiel aus der Vorlesung, wobei man das aber noch beliebig anders konstruieren kann.[/QUOTE]
Das was du schreibst klingt alles - für mich zwar sehr kompliziert - aber interessant - lernt man das alles in einem philosophie studium?
hallo leute...
ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch erfahrenen Mitgliedern mich in meiner Situation helfen kann:
Vor ca. genau einem Jahr haben wir, meine Ex und ich, uns getrennt. Wir haben 2 Kinder. Ich liebe meine Frau mehr als mein Leben. Sie will nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich will sie zurück. Ist da jmd drausen der wirklich helfen kann und nicht auf geld aus ist...Man sagt ja ein Unglück kommt selten allein!
Danke
hallo leute...
ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch erfahrenen Mitgliedern mich in meiner Situation helfen kann:
Vor ca. genau einem Jahr haben wir, meine Ex und ich, uns getrennt. Wir haben 2 Kinder. Ich liebe meine Frau mehr als mein Leben. Sie will nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich will sie zurück. Ist da jmd drausen der wirklich helfen kann und nicht auf geld aus ist...Man sagt ja ein Unglück kommt selten allein!
Es ist wirklich sehr sehr betrüblich und schwer! Mit 2 Kindern... Ich würde an deiner Stelle auch daran denken. Stell dir aber vor, du hättest deine Frau verlassen, weil du sie z.B. nicht mehr liebst, jemand anderen gefunden hättest oder einfach etwas in deinem Leben ändern willst. Hättest du es gern, wenn sie deinen freien Willen beeinflusst? Ist es nicht besser herauszufinden was das Problem war und daran zu arbeiten? Gemeinsam? Vl will sie ja (evtl. nach einiger Zeit) selbst an der Beziehung arbeiten. Eine Entschuldigung? Rosen, Schokolade, romantische Briefe (haben noch keine Frau kalt gelassen)? Selbst wenn du keine schuld trägst. Glaube, wenn das nicht hilft, hat das Universum vl. einen besseren Weg für Euch beide vorbereitet.
Übrigens an alle die Schwierigkeiten mit anderem Geschlecht haben: John Gray: Männer sind anders, Frauen auch. Mir hats extrem geholfen.
@ Nadya, kannst Du mir bitte eine PN schicken bei wem Du die PRF gemacht hast?
Hat Jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Chankara gemacht? Ist er zu empfehlen?
LG
Loonie
Ich kenne das Gefühl, wenn man am Fusse eines Berges steht, der schier unbezwingbar erscheint. Man will erst gar nicht damit anfangen, ihn zu besteigen und je weiter man geht/klettert, je weiter scheint der Gipfel sich zu entfernen.
Doch irgendwann wirst du ihn bezwungen haben und wirst von oben stolz auf das Erreichte, den schweren, langen Pfad zurückschauen können, du hast es dann aus eigener Kraft geschafft und bist daran gewachsen.
Nimm die Herausforderung an, sie ist zu deinem Besten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.