Hallo...
Ich bin in meinem Problem nicht wirklich weiter gekommen, aber wenigstens in meinem Wissen und meinen erfahrungen...
Nach vielen verschiedenen Meinungen habe ich mich einfach mal an so richtige Fachleute gewand...bis vor einigen Jahren konnte man ja in Freiburg noch Parapsychologie als Nebenfach zur normalen Psychologie belgen...Dort gibt es auch heute noch eine Beratungstelle und dort kann man auch heute noch Kurse bzw Praktika in diese richtung machen...in der beratungsstelle erklärte man mir, wie eine Partnerrückführung funktioniert...nach dem zufallsprinzip...wie halt auch ALLE versuche bisher in sachen telepathie...grundsätzlich nehmen Partnerrückführer die fälle schon an, es sei denn, es ist wirklich zu verfahren...man gibt sein geld her und wenn der zufall es will, kommt der partner zurück...ansonsten bekommt man halt zu hören, das man halt nicht genug geglaubt hat und sowas....
hm...genau das sagten mir übrigens auch Menschen, die sich sehr intensiv mit rückführungen ins frühere ich beschäftigen...hypnotiseure...
außerdem habe ich eine sehr nette pn bekommen, wo mir zu einem Magier geraten wurde, der angeblich nur auf erfolg arbeitet....hm...also sein erfolg besteht darin, das er alleine schon für die erst beratung 100,- haben wollte...soviel zum thema, vollkommen kostenlos und man zahlt erst bei erfolg....außerdem empfand ich den herrn am telefon als sehr unhöflich..er wurde laut und strahle teilweise richtige aggression aus...für eine frau, die eh schon arg an depris und angstzuständen leidet (weil der ex-partner sich genau so verhalten hat, wenn er auf droge oder betrunken war) kein schönes erlebnis, sondern fördert eher noch den zustand...hinzu kommt, das dieser magier einennicht zu wort kommen lässt und recht vorurteilsbeladen zu sein scheint und wenn man ihm nicht recht gibt, hebt sich die stimme nochmal extra....
also in meinen augen ist dieser mensch weniger zu empfehlen, denn leute, die sich nach ihrem partner sehnen, denen geht es nicht gut und denen dann so entgegen zu treten schafft nicht gerade vertrauen....
danke trotzdem den leuten hier soweit für ihre komentare zu meiner sache...
ihr könnt ja nix dafür, das menschen sich das leid der anderen immer wieder so zu nutzen machen
MfG, ronja