Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedoch interessiert man sich ernsthaft dafür und bittet um Hilfe wird diese Art von Magie verpönt und man selbst in gewisser Art und Weise runter gemacht obwohl niemand wissen kann warum man zu solchen Mitteln greifen möchte.....

Warum es "verpönt" ist, sollte wohl jedem klart sein. Ich persönlich würde da immer die individuelle Situation sehen und welche Mittel man anwendet ("situational ethics").
Wobei ich allerdings schon länger keinen solchen Zauber mehr durchgeführt habe... bekomme ich fast Lust drauf zu sehen, ob ich in der Hinsicht eingerostet bin oder nicht:D

Werbung:
Hallo...

Ich bin in meinem Problem nicht wirklich weiter gekommen, aber wenigstens in meinem Wissen und meinen erfahrungen...

Nach vielen verschiedenen Meinungen habe ich mich einfach mal an so richtige Fachleute gewand...bis vor einigen Jahren konnte man ja in Freiburg noch Parapsychologie als Nebenfach zur normalen Psychologie belgen...Dort gibt es auch heute noch eine Beratungstelle und dort kann man auch heute noch Kurse bzw Praktika in diese richtung machen...in der beratungsstelle erklärte man mir, wie eine Partnerrückführung funktioniert...nach dem zufallsprinzip...wie halt auch ALLE versuche bisher in sachen telepathie...grundsätzlich nehmen Partnerrückführer die fälle schon an, es sei denn, es ist wirklich zu verfahren...man gibt sein geld her und wenn der zufall es will, kommt der partner zurück...ansonsten bekommt man halt zu hören, das man halt nicht genug geglaubt hat und sowas....

hm...genau das sagten mir übrigens auch Menschen, die sich sehr intensiv mit rückführungen ins frühere ich beschäftigen...hypnotiseure...

außerdem habe ich eine sehr nette pn bekommen, wo mir zu einem Magier geraten wurde, der angeblich nur auf erfolg arbeitet....hm...also sein erfolg besteht darin, das er alleine schon für die erst beratung 100,- haben wollte...soviel zum thema, vollkommen kostenlos und man zahlt erst bei erfolg....außerdem empfand ich den herrn am telefon als sehr unhöflich..er wurde laut und strahle teilweise richtige aggression aus...für eine frau, die eh schon arg an depris und angstzuständen leidet (weil der ex-partner sich genau so verhalten hat, wenn er auf droge oder betrunken war) kein schönes erlebnis, sondern fördert eher noch den zustand...hinzu kommt, das dieser magier einennicht zu wort kommen lässt und recht vorurteilsbeladen zu sein scheint und wenn man ihm nicht recht gibt, hebt sich die stimme nochmal extra....

also in meinen augen ist dieser mensch weniger zu empfehlen, denn leute, die sich nach ihrem partner sehnen, denen geht es nicht gut und denen dann so entgegen zu treten schafft nicht gerade vertrauen....

danke trotzdem den leuten hier soweit für ihre komentare zu meiner sache...

ihr könnt ja nix dafür, das menschen sich das leid der anderen immer wieder so zu nutzen machen ;)

MfG, ronja

wenn ihr mich fragt, geht es bei einer PRF nur ums liebe Geld...wenn der Partner nicht von selber zurück kommt und ein Neuanfang keine Chance hat...sag ich Finger weg...um das Geld tu ich mir selber was Gutes...

Nach vielen verschiedenen Meinungen habe ich mich einfach mal an so richtige Fachleute gewand...bis vor einigen Jahren konnte man ja in Freiburg noch Parapsychologie als Nebenfach zur normalen Psychologie belgen...Dort gibt es auch heute noch eine Beratungstelle und dort kann man auch heute noch Kurse bzw Praktika in diese richtung machen...in der beratungsstelle erklärte man mir, wie eine Partnerrückführung funktioniert...nach dem zufallsprinzip...wie halt auch ALLE versuche bisher in sachen telepathie...grundsätzlich nehmen Partnerrückführer die fälle schon an, es sei denn, es ist wirklich zu verfahren...man gibt sein geld her und wenn der zufall es will, kommt der partner zurück...ansonsten bekommt man halt zu hören, das man halt nicht genug geglaubt hat und sowas....

Sorry, aber diese Leute haben dann einfach keine Ahnung. :rolleyes:

Philosophie und Praxis sind auch so eine schöne Kombination ^^

Hm, der Ausdruck hat jedenfalls schon was Komisches.

Ethik läuft unter praktische Philosophie - aber de facto haben wir da trotzdem die ganze Zeit gequatscht; theoretische Philosophie bschäftigt sich eher mit abstrakten Erscheinungen wie Wahrnehmungslehre, Phenomenologie etc. ;)

Der Ausdruck sagt lediglich, daß wir des öfteren unsere ethischen/moralischen Entscheidungen der Situation anpassen.
Als Beispiel: Lügen ist schlecht (laut unseren Eltern, verschiedenen Religionen etc.). Kant ging so gar so weit zu sagen, daß ein Mensch aus ethischer Sicht *immer* die Wahrheit sagen muß.
Stell dir nun vor du sitzt mit einem Freund in einem Cafe und ein Bewaffneter kommt herein und fragt dich ob dein Freund auch wirklich X ist (Name des Freundes), wobei er schon mal schnell die Mündung seiner Waffe auf diesen richtet. Was machst du?
Das war gerade ein Besipiel aus der Vorlesung, wobei man das aber noch beliebig anders konstruieren kann.

Werbung:
Ronja: verstehe ich das richtig? Du willst eine prf machen lassen, um einen ex-Partner wiederzubekommen, der gern mal laut wird, wenn er besoffen oder auf Droge ist?
Ist dem so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben