Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eben......
bei allen funzts ja nicht .....die prf.....

Werbung:
ja eben......
bei allen funzts ja nicht .....die prf.....
also geht auch ohne magie...nämlich mit strategie. gibt auch bücher die da heißen: wie gewinne ich meinen ex zurück und so. das beinhaltet aber ganz normale verhaltensdinge und reflextion, also eigenaktivität im eigenem leben und ne art coaching.

und wie ich gelesen habe verfahren auch manche so bei ner prf. und wenn man sich selbst ändert oder bereit dazu ist eine wiedervorraussetzung zu schaffen...dann is ja ok. wird sich ja zeigen ob es fruchtet.

also bei mir hat mir eine Frau eine Emailadresse geschickt hier im Forum, hatte auch einige andere Nachrichten bekommen, wobei ich gleich wusste das es "Abzocke" ist. Bei der Mailadresse hieß es, sie arbeite kostenlos und lege die Karten. Daraufhin wurden mir die Karten gelegt und eine PRF angeboten, bei der das MAterial aber zu bezahlen sei. Wir haben auch 2 Rituale gemacht, allerdings ohne das "Zunehör" weil dies nie per Post ankam. Was würdet ihr denn jetzt denken`?

wir? entweder meinst du das wir -meine Freundin- siehe andere BEiträge von gestern- die Rituale waren am 31.4. nach Mitternacht nur positiv denken, und dann an Vollmond eine weiße Kerze anzünden und eine Stunde die positiven Erlebnisse mit dem Expartner zurückrufen und klar und deutlich formulieren wie wir die Zukunft uns vorstellen.
Wie gesagt ich höre nicht mehr von ihr und ein Paket für das Material (Kerzen und steine) sind nie angekommen. Ich denke ich werde von einem befreundeten Menschen aus der Bank mal prüfen lassen wie die Anschrift lautet und dann einen Brief schreiben oder das Geld zurückbuchen lassen oder was denkt ihr? Wegen der neuen Liebe und den Zeichen die tatsächlich kamen war es doch Magie? Die Abmachung war aber ja eine andere- alles nur Zufall? Abzocke oder doch Magie? Weiß nicht mehr was ich denken soll.

wir? entweder meinst du das wir -meine Freundin- siehe andere BEiträge von gestern- die Rituale waren am 31.4. nach Mitternacht nur positiv denken, und dann an Vollmond eine weiße Kerze anzünden und eine Stunde die positiven Erlebnisse mit dem Expartner zurückrufen und klar und deutlich formulieren wie wir die Zukunft uns vorstellen.
Wie gesagt ich höre nicht mehr von ihr und ein Paket für das Material (Kerzen und steine) sind nie angekommen. Ich denke ich werde von einem befreundeten Menschen aus der Bank mal prüfen lassen wie die Anschrift lautet und dann einen Brief schreiben oder das Geld zurückbuchen lassen oder was denkt ihr? Wegen der neuen Liebe und den Zeichen die tatsächlich kamen war es doch Magie? Die Abmachung war aber ja eine andere- alles nur Zufall? Abzocke oder doch Magie? Weiß nicht mehr was ich denken soll.

Das mit dem Geld zurückbuchen ist richtig,haste aber nur 6 Wochen Zeit,also los.
Wenn es nicht rechtens ist wird sie sich gewiss melden,warum du das Geld zurück gebucht hast,ansonsten macht die das beim nächsten auch so.:thumbup:

Lg Hellenna

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben