Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dagmar,
ich lasse auch gerade eine PRF machen. Ich hoffe und glaube daß es bei mir funktioniert. Da ich auch noch neu bin, kann ich nur so antworten. Darf ich fragen, wie lange ihr zusammen ward und wie du gemerkt hast, daß du auf einen Betrüger reingefallen bist? Bei mir wurde gesagt, die Rituale gehen genau 4 Wochen, diese sind am 15. Juni vorbei. Ich bin davon überzeugt, daß es nur funktioniert, wenn auf beiden Seiten die Liebe da ist. Dies ist bei uns der Fall. Ich habe mir die Mühe gemacht, hier im Forum alle Seiten darüber zu lesen, aber eigentlich war hier niemand, der öffentlich eine Kontaktperson nannte. Vielleicht hast du Glück und es meldet sich jemand über PN. Wünsche dir viel Glück.
LG
Claudia

Hallo sommerfan, bei wem lässt du die PRF machen? Wenn du noch keine Private Nachricht schreiben kannst, bitte hier antworten. lg Birmi

Werbung:
Ich habe eine angefangen und habe Geld überwiesen, eine Freundin auch. Plötzlich heißt es die "Magieerin" ist krank gewesen und hat sich deshalb nicht mehr gemeldet. Ein Paket was uaf dem Weg sein soll ist seit 3 Wochen nicht angekommen. Es werden keine Maisl mehr beantwortet. Andererseits habe ich mich neu verliebt und gemerkt das ich meinen ex nicht zurück möchte. Ist das die Magie dahinter oder einfach nur Betrug und wie kann man dagegen angehen? Ich werd ja schon ganz schizophren. Einerseits kann es durchaus sein das es mit Magie zusammenhängt das ich meinen "echten Herzmenschen" getroffen habe und meiner Freundin gehts ähnlich, sie hat auch keinen Liebeskummer mehr. Aber warum meldet sich die PErson nicht mehr es wäre doch nichts leichter für eine betrügerin, wenn das "opfer" sagt, ich möchte alles abbrechen habe gemerkt dass ich meinen ex nicht zurückwill. Jetzt habe ich sogar ANgst, dass ich irgendwie dazu gewzungen werden könnte mich doch wieder in ihn zu verlieben ....

@lockenlicht:
Schreib ihr eine Mail, in der du dich für den erfolgreichen Zauber bedankst. Vielleicht antwortet sie ausnahmsweise mal wieder ^^
Und dass sie dir weiteren Service aufdrängt, würd ich jetzt mal für unwahrscheinlich halten, nachdem ihr das bisher offenbar schon zu viel war.

Naja spanisch kommt einem das alles trotzdem eben vor, auch wenn ich glücklicher bin als je zuvor. ABER, es war von monatelangen Ritualen die Rede, von einem Paket, davon einen Menschen der sein Herz öffnet nicht alleine lassen zu dürfen, etc.. Ich fürchte sie liest die mails nicht mal. Fällt schwer daran zu glauben dass sie es war, andererseits das kann nur Magie sein. Ich bat um eine Aussprache und um ein Zeichen vonmeinem ex. Einen Tag später kam eine ellenlange Entschuldigung obwohl der KOntakt über Monate abgebrochen war. Daraufhin hab ich ihn wiedergesehen per Zufall und so weiter. Hab aber dann gemerkt, wie sehr ich ihn eigentlich verachte und mich total in jemand anderen verliebt der mich hundertfach besser behandelt in der kurzen zeit als mein ex. ich ärger mich über mich selbst diesen mann zurückgewollt zu haben.
Ich hab jetzt mal auf den Ratschlag gehört und mich bedankt, hab wie gesagt nur angst sie liest die maisl nicht und es ist programm der rückführung, dass ich mich erst total von ihm löse und dann doch wieder usw.. ich will ihn nicht mehr.

@lockenlicht
Ist die Magierin auch hier im Forum, würd mich grad interessieren.
Mittlerweile möchte ich die PRF auch nicht mehr machen, er hat so viel "verbockt" und ich wurde dadurch verletzt, warum sollte ich ihn zurück haben wollen und wenn er auf die Idee kommt, mich wieder haben zu wollen, werde ich ihn stehen lassen.

ist partnerrückführung sone art paartherapie? also wo beide dran beteiligt sind? muß da mal fragen weil ich mir das nicht richtig vorstellen kann wie sowas läuft.

weil...was ist wenn der eine gar keine gefühle mehr hat? das wäre ja nun mal ne grundvorraussetzung damit überhaupt n neuer versuch funktionieren kann.

mit einem ritual ......denk ich ......der eine weiß nicht das er mittels magie "eingefangen" werden soll,
also keine therapie....

Werbung:
mit einem ritual ......denk ich ......der eine weiß nicht das er mittels magie "eingefangen" werden soll,
also keine therapie....
also wenn das so wäre dann denke ich mir aber auch...da ich einen freien willen habe, könnte man mich dann einfach so einfangen? also ich glaub derjenige hätte nicht wirklich freude an mir und versucht dann bestimmt mich per ritual wieder loszuwerden :D

also beziehungsarbeit und einsicht wo man selbst bock mist gebaut hat ja...aber n ritual ohne selbst etwas dafür zu tun...wäre fraglich und hätte doch nicht wirklich was mit liebe zu tun :rolleyes:

geh mal googeln :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben