Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe jessy, ja diese ratgeber gibts.....
mich wollte damals mein ex nicht mehr, hatte sehr schnell eine neue,.....
und bin froh,....will ihn nimma zurück.....!!! ^^

Werbung:
Ich brauche dringend euere Hilfe... Und zwar geht es um meinen EX- Freund... Wir waren 3 Jahre zusammen und im Dezember 2010 wollten wir uns verloben und Juli 2011 heiraten... Doch dann kam es leider nie dazu weil wir seit letzten Sommer nur Probleme hatten. Ich spürte das er nicht mehr der Alte ist den ich kenne und er sich völlig verändert hatt er stand nicht mehr hinter mir sonder hinter seiner Familie das leider immer zum Streit führte und dann am 15 Dezember konnte ich nicht mehr und packte meine Sachen und ging zu meinen Eltern zurück seit da haben wir immer noch Kontakt und lieben und vermissen uns sehr und wenn wir es beide für gut und schön halten fängt der Streit wieder an. Wusste nicht mehr weiter habe mit Hellseherinen telefoniert und Sie sagten mir das seine Familie daran Schuld sei. Bevor wir letztes Jahr in den Urlaub gingen, fand ich so ein komisches Teil in seinem Schrank versteckt zwischen den Rillen da fragte ich meine Mutter ob sie wüsste was das sei, da meinte Sie da will euch jemand nichts Gutes weil unsere Landsleute alle gleich sind und sich mit Magie den ganzen Tag beschäftigen. Heute war ich bei einem Kartenleger und der sagte mir das gleiche das 2 Frauen bei ihm die schwarze Magie eingesetzt haben und deswegen er nicht zurück kommen kann obwohl er mich noch liebt aber er kann nicht weil die schwarze Magie zwischen uns steht. Der Kartenleger meinte er könnte mir helfen ihn zurückzubekommen und die schwarze Magie zu entfernen und einen Schutz zu machen. Was hält Ihr davon??? Soll ich es machen um unsere Liebe zu retten oder Ihn ganz gehen lassen??? Weiss langsam echt nicht mehr weiter

tut mir leid wenn ich meinen text hier einfach so einschmeiße...aber ich bin wirklich verzweifelt

ich weiß nicht ob ich es mir einbilde ob es vielleicht einfach meine psyche ist oder die tatsache,dass mein exfreund die liebe meines lebens war.
....wir waren 3,5jahre zusammen.
hatten nach acht monaten das erste mal eine trennung weil er mir fremdging.daraufhin nahm ich die hilfe einer PRF in anspruch.
wir kamen tatsächlich wieder zusammen.allerdings war ich dann diejenige,die mist gebaut hatte und es meinem damaligen partner auch beichtete,weil ich ehrlich sein wollte.
er kämpfte um mich und wir blieben noch ein paar monate zusammen bis er sich dann doch trennte.
ich habe die trennung nie richtig überwunden.und ich träume heute noch rege von ihm.ich habe heftige blockaden was andere männer angeht und bin total rastlos und unglücklich ohne ihn.
was mich am meisten zerfrist ist die tatsache,dass er direkt nach der trennung in die nächste beziehung gestürzt ist.
immer wieder denke ich es war die prf die mir das loskommen von ihm unmöglich macht.ich habe durchaus phasen an denen es mir sehr gut geht aber er ist immer in meinen gedanken und ich würde auch heute noch für ihn sterben hätte ich die wahl zwischen seinem und meinem leben.
ich habe ihm mehrmals geschrieben ,dass ich ein gespräch bräuchte um vielleicht auch von ihm loszukommen,weil er einfach verschwunden war aus meinem leben.
seit er weg ist fühle ich mich leer und habe das gefühl ich kann niemandem mehr liebe geben.es ist ja nicht so das ich nicht möglichkeiten habe mein herz zu verschenken
ich bin es so leid.ich möchte entweder,dass das gefühl ihn zu brauchen endlich weg ist oder ihn wieder an meiner seite haben

ich finde das man nach nun fast genau zwei jahren,etwas anders denken sollte über die vergangene beziehung aber ein teil meines herzen ist gebrochen und vorallem bei ihm...

was sagt ihr dazu.könnt ihr mir helfen??
mir geht es wirklich schlecht.

Wie findet man eigentlich einen wirklich seriösen Magier/Magierin? Ich möchte zwar keinen Ex-Partner zurückgewinnen, sondern habe ich seit geraumer zeit keinen kontakt mehr zu meinem sohn (12 Jahre); aber dabei geht es doch auch darum eine verschüttete liebe wieder zu finden; wobei natürlich nicht meine liebe zu meinem sohn verschüttet ist, sondern seine zu mir.

wobei natürlich nicht meine liebe zu meinem sohn verschüttet ist, sondern seine zu mir.

Natürlich nicht, wie könnte man annehmen, es gehe um dich.
Und verschüttet wurde die wahrscheinlich auch einfach so, ganz von selbst und unabhängig von dir und deinem Verhalten.

ich finde das man nach nun fast genau zwei jahren,etwas anders denken sollte über die vergangene beziehung aber ein teil meines herzen ist gebrochen und vorallem bei ihm...

was sagt ihr dazu.könnt ihr mir helfen??
mir geht es wirklich schlecht.
Ich befürchte, du wirst dir zunächst eingestehen müssen, dass es womöglich NICHT an der PRF liegt, dass du nicht loskommst. Denn Einsicht und Eigenverantwortung sind in der Regel der erste Schritt zur Besserung. Wunden brauchen manchmal Zeit um zu heilen und so kann es durchaus sein, dass du heute noch immer über den Verlust trauerst. Versuche, an dir zu arbeiten und lass die Ursachenzuweisung auf die PRF sein. Das ist wesentlich effektiver.

hallo
habe mir nicht alle seiten durchgelesen ist es wahr das bei prf auch automatisch die gefühle vom auftraggeber sich auch verstärken also auch mit beeinflusst wird und nicht nur vom ex die gefühle wirkt die magie auf beide seiten oder ist das nur ein gerücht.lg

Hallo,

nach etlichem suchen im www wende ich mich doch lieber an Euch um mir der Sache ganz sicher sein zu können.....

Ich bin auf der Suche nach einer SERIÖSEN Person die Ihre Dienste in dem Bereich Partnerrückführung, Telepathie, Parapsychologie anbietet.....

Sowie ich einigen Foren entnehmen konnte scheint es mächtig viele schwarze Schafe zu geben.....

Aber vielleicht gibt es ja doch noch irgendwo seriöse Anbieter auf diesem Gebiet ??

Bitte schickt mir diesbezüglich eine PN.....Danke :-)

VG

Blanquita :danke:

Werbung:
Tja, die gleiche frage hatte ich auch - wie findet man eine/n seriöse/n Magier/in; aber ich glaube hier werden wird diese antwort auch nicht finden. Die einzige antwort bekam ich von kishe und diese war doch befremdend. Ich finde es etwas gemein, so (vor)zuverurteilen, ohne irgendeinen hintergrund zu wissen - hätte ich mir von mitgliedern dieses forum nicht erwartet.
"Danke" kishe!
Ein ehrliches Danke aber an alle, die mir/uns vielleicht doch noch mit einer antwort dienen können.
lg mandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben