Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach mit dem weiter, was ich dir gesagt habe.
im endeffekt ist es wohl besser, wenn dein kummer geheilt wird, und du wieder offen bist für andere.
dranbleiben bei den rosen!

:trost:
 
Werbung:
Abstand - aber ich zerbreche daran keine Antworten zu bekommen.. Mich weiter um mich kümmern, irgendwann nicht mehr dran denken zu müssen in ein paar Jahren evtl. oder jemanden finden der mir wertschätung entgegenbringt, aber ich hätte es so gern von ihm.. aber das muss aus seinem Herzen kommen das blöde ist, dass es auch aus seinem Herzen kommt, wenn er mir dinge sagt- aber er kann es nicht umsetzen. Das kann ich nicht verstehen. Ich will nciht weiter daran zerbrechen und ich möchte gern endlich von ihm los, wenn es nicht möglich ist das er mich so behandeln kann wie ich es gern hätte. und das ist nicht viel. ich erwarte da nichts großes. Nur normalen Umgang und Aufmerksamkeit in einer normalen Form. Wenn jemand sagt, ich will dir zeigen wie viel du mir bedeutest, mich nach 3 wochen "beziehung" 4 mal versetzt und ich mich frage was mit ihm los ist man sich nur einmal in der ZEit gesehen hat und in der vierten Woche alles am Telefon mit eiskalten worten beendet wird (ich habe keine Lust mit dir zu reden und ich will schlafen, das mit uns wird sowieso nichts) und man immer wieder enttäuscht wird, wird man immer kleiner mit der ZEit. ICh sage ja nur, nur er könnte mir zeigen dass dieses Jahr nicht umsonst war, ich mich nicht getäuscht habe.. aber vielleicht habe ich das und will es nur nciht einsehen weil es ja ungerecht ist, weil ich was anderes verdient hätte, weil er alles wahr hätte machen müssen..

Kann meine merkwürdige körperliche Reaktion davon kommen und die unerklärlichen Heulausbrüche und diese erneuten Schmerzen- ich dachte schon an Heilungsschmerz. Nur kann ich das nicht gebrauchen weil ich auch heute nicht zur Prüfung gehen konnte weil ich nur gezittert habe. ICh habe um meine Augen einen Ring der bis zu den Wangen geht- wie eine Allergie und irgendwie hab ich Angst das diese Trauer mich nicht mehr loslässt.
So komisch hab ich körperlich noch nie reagiert und auch lange nicht mehr so heftig geweint. Komisch....
 
Du bist was wert! Ganz egal, ob er Dir das bestätigt oder ob er es - so wie er es macht - nicht tut. Du bist aus Dir selbst heraus etwas wert!
Jetzt ist die Frage: wie kannst Du das für Dich erkennen, ohne dass er es Dir zeigt (denn das wird er vorraussichtlich nicht tun)?
Wie kannst Du selbst - ohne seine Aufmerksamkeit - erkennen, dass Du alles, was Du brauchst, in Dir selbst trägst?
 
Ja die verletzung besteht darin, dass er mir sehr viele Dinge gesagt hat die er angeblich tun wollte. mich wertschätzen, sich um mich bemühen immer wieder mit vielen vielen Worten und dabei kam nur enttäuschung heraus. Ich hätte so gern das er sich wenigstens ein bisschen um mich bemüht hätte, weil ich so lange um ihn gekämpft habe. ICh versuche wirklich alles damit es mir besser geht aber ich hab einfach das BEdürfnis danach dass ER es wieder gut macht. Das ich mich nicht so getäuscht habe, das nicht alles lügen waren. Das ich ihm als mensch etwas wert bin.
Vielleicht bin ich mir selbst nicht mehr genug wert, aber es kam durch ihn. Und nur er kann mir wiedergeben was er genommen hat so kommt es mir vor. Und so fühlt es sich an und so ist es.
das wird er nicht können weil du hast dir etwas nehmen lassen. du hattest evtl eine sehnsucht und somit eine ins geheime erwartung und warst bereit alles für diese erfüllung zu geben und somit aber auch teile von dir verloren. diese erkenntniss mußte ich leider (heute zum glück) auch nach sehr langer zeit des wartens machen. dein geschriebenes kommt mir seeehr bekannt vor. aber nur du kannst dir dieses zurück holen, er kann nicht geben was du selbst nicht hast. d.h. selbst wenn er es könnte, dir würde das vertrauen fehlen es einfach so wieder anzunehmen, würdest es in frage stellen, immer und immer wieder.
Selbstaufgabe ja das hab ich gemacht.. weil ich wieder gut machen wollte, was ich ihm angetan habe. (ich habs beendet weil ich mir vernachlässigt vorkam) und hab dann ewigkeiten um ihn gekämpft bis wir wieder zusammen waren. Ich hab ihn heute noch gefragt, warum es alles so ist. Er sagt er hat 2 PErsönlichkeiten, die gegeneinander kämpfen. Die eine sagt ja und die andere möchte am liebsten gar nicht da sein. ICh will ihn doch "nur zu Ende lieben". Ein VErsuch ein ernstgemeinter- kein hin und her, kein ja kein nein für ein paar Wochen wieder, dann wieder Drama und wieder von vorne.. Wir kleben aneinander und doch nicht. Er möchte Abstand, weil er damit nicht zurecht kommt.. ich denke ich gebe ihm einmal was er braucht- einmal mehr... und meine Hoffnung stirbt wieder zuletzt..
Ich warte aber nun schon so lange.. über ein JAhr.. da sollte man doch wissen, was man für einen Menschen fühlt..
mal ganz ehrlich gefragt. wenn du spüren würdest, das jemand so sehr sein glück von dir abhängig macht, wenn du dich umgekehrt mal versuchst reinzufühlen...wie würde es dir ergehen? würdest du offenen herzens drauf eingehen oder evtl selbst einen inneren kampf führen...gefühl ja, aber will ich das sich der andere emotional von mir abhängig fühlt; bin ich ständig mit seinen zweifeln konfrontiert; was wenn ich mal keine zeit habe oder anderes unternehmen möchte, werden dann die gefühle in frage gestellt ect...oder wie würde es sich anfühlen wenn du weißt der andere gestalten selbst ein kleines privatleben, ist unabhängiger weil er auch eigene hobbys oder bekannte hat. hat man dann grund sich vernachlässigt zu fühlen wenn man beschäftigt statt einsam ist in der zweisamkeit?

vielleicht hilft dir ja der eine oder andere gedankengang um besser zu erforschen was dir wirklich fehlt.
lg jessey
 
ICh freue mich über eure Worte und seit Tagen hab ich mal ein "freiwilliges" lächeln im Gesicht.
Dankeschön erstmal das mir überhaupt noch jemand zuhört. Wie viele Leute sagen nur ach du bist immer noch nicht los? lass los..
ICh weiß nich was mir wirklich fehlt. Eine Seele vielleicht die wirklich zu mir gehört, die mich auch mal auffangen kann.. in der ich wieder Blühe.. und ja es wäre alles in mir, aber gehe ich in mich dann ist da Schmerz und Sturheit und Leere und Wut und ich mag garnicht mehr weiter in mich gehen.. ICh werds aber mal einmal durchstehen und zu mir selbst zurück gehen müssen damit ich wieder ich werde ...
Er hat mich grade gefragt ob ich Zeit für ein GEspräch am Samstag habe ich weiß nicht mal merh was ich machen soll-- auch einfach mal ignorieren? Einfach auf sich beruhen lassen nichts machen, bis er wieder vor meiner Türe steht? ODer die Tür zu machen?
 
ICh freue mich über eure Worte und seit Tagen hab ich mal ein "freiwilliges" lächeln im Gesicht.
Dankeschön erstmal das mir überhaupt noch jemand zuhört. Wie viele Leute sagen nur ach du bist immer noch nicht los? lass los..
ICh weiß nich was mir wirklich fehlt. Eine Seele vielleicht die wirklich zu mir gehört, die mich auch mal auffangen kann.. in der ich wieder Blühe.. und ja es wäre alles in mir, aber gehe ich in mich dann ist da Schmerz und Sturheit und Leere und Wut und ich mag garnicht mehr weiter in mich gehen.. ICh werds aber mal einmal durchstehen und zu mir selbst zurück gehen müssen damit ich wieder ich werde ...
Er hat mich grade gefragt ob ich Zeit für ein GEspräch am Samstag habe ich weiß nicht mal merh was ich machen soll-- auch einfach mal ignorieren? Einfach auf sich beruhen lassen nichts machen, bis er wieder vor meiner Türe steht? ODer die Tür zu machen?
ich denke davor weg laufen hilft dir genauso wenig wie klammern, also etwas unbedingt JETZT zu bekommen bzw. zu erzwingen. läufst du vor samstag weg wird dich danach tage lang die frage quälen ob es richtig war. HÖRE dir an was er zu sagen hast, danach kannst du immer noch entscheiden. nur, wenn du möchtest das er seine reaktionen ändert, dann solltest du evtl deine aktionen ändern. d.h., es ist dein gefühlscaos mit dem DU zurecht kommen mußt. erwartungen oder forderungen zu stellen werden wohl wenig erfolg haben.

du selbst mußt für dich entscheiden wie es für dich weitergehen soll, auch in bezug auf ihn und unabhängig von seiner (nicht) entscheidung. wie lange willst du warten? willst du wirklich ihn? was wenn es dir jemand anderes geben kann? aber wahrscheinlich kann es generell nur jemand wenn du mit dir im reinen bist.

leere ist in sofern gut das du die chance bekommst sie mit neuem zu füllen. altes weicht damit neues platz bekommt. auch in bezug auf einsichten und erfahrungen. du kannst altes nicht wieder einfach so herstellen. deine erfahrung oder dein damaliges handeln beeinflußt nun deinen weiteren weg. du kannst jetzt verhalten ändern und somit auch reaktionen von außen. und dieser prozeß braucht zeit, auf beiden seiten.
keiner steckt einfach so was weg. abstand ist manchmal nötig damit die gefühle erstmal zur ruhe kommen können...und dann wird sich der weg zeigen und auch die richtung.
lg jessey
 
mh, vielleicht ist das Magie, wenn ich es dadurch schaffe?
Ich merke halt ich kann nicht lolassen- je mehr er mich quasi erniedrigt desto weniger verstehe ich, desto kleiner werde ich.. desto mehr will ich das er mich vernünftig behandelt.
Hab gestern einiges noch geschrieben zum Thema geschrieben. aber keine Antwort mehr bekommen. Obwohl ich gefragt wurde ob man sich Samstag trifft- er hat einfach nicht mehr geantwortet.. Warum tut man sowas? Ich hatte nur geschrieben das ich mir anhören möchte wa er zu sagen hat, dass für mich Taten allerdings gezählt hätten und einfach ein mindestmaß an normalem Umgang gewünscht habe.
Einfach keine Reaktion- was ist nur mit dem los..
hat denn jemand wirklich magische Lösungen? Gibt es sowas überhaupt?
 
Solange du nicht mit Dir selbst im reinen bist und an Dich glaubst ; gibts auch selbstverständlich nichts magisches..........;denn in der Magie versetzt der Glaube daran Berge :trost:
 
Werbung:
hat denn jemand wirklich magische Lösungen? Gibt es sowas überhaupt?

Was hättest du gerne, dass jemand ihn verhext, damit er anfängt, sich wie ein respektvoller und verantwortungsbewusster Mensch zu benehmen, obwohl sein Verhalten darauf schließen lässt, dass er das nicht ist?

Dreh den Spieß um, setz für dich ein Zeitlimit, und wenn sich bis dahin nichts ändert, mach halt Schluss. Dann hast du halt ihm in den Hintern getreten, hast das Täter-Opfer-Verhältnis umgedreht und musst damit leben. Meine Güte, er hat's doch anscheinend echt verdient.
Mal aus seiner Perspektive: Wenn du ständig wieder angekrochen kommst, wieso sollte er dann etwas daran ändern? Wenn du ihn brauchst, er dich aber nicht, wieso sollte er sich dann an deine Regeln halten?
Ob er dich braucht, wird man dann schon sehen, wenn du endgültig Schluss gemacht hast. Wenn er sie sich verdient und du wollen solltest, kannst du ihm ja eine 2. Chance geben.

Und tu dir gefälligst nicht leid, wenn du dich erniedrigen lässt. Wenn du das willst, ist es deine Entscheidung, wenn nicht, lass es halt bleiben.
Aber sei wenigstens ehrlich zu dir selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben