Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ganz ehrlich gefragt. wenn du spüren würdest, das jemand so sehr sein glück von dir abhängig macht, wenn du dich umgekehrt mal versuchst reinzufühlen...wie würde es dir ergehen? würdest du offenen herzens drauf eingehen oder evtl selbst einen inneren kampf führen...gefühl ja, aber will ich das sich der andere emotional von mir abhängig fühlt; bin ich ständig mit seinen zweifeln konfrontiert; was wenn ich mal keine zeit habe oder anderes unternehmen möchte, werden dann die gefühle in frage gestellt ect...oder wie würde es sich anfühlen wenn du weißt der andere gestalten selbst ein kleines privatleben, ist unabhängiger weil er auch eigene hobbys oder bekannte hat. hat man dann grund sich vernachlässigt zu fühlen wenn man beschäftigt statt einsam ist in der zweisamkeit?Ja die verletzung besteht darin, dass er mir sehr viele Dinge gesagt hat die er angeblich tun wollte. mich wertschätzen, sich um mich bemühen immer wieder mit vielen vielen Worten und dabei kam nur enttäuschung heraus. Ich hätte so gern das er sich wenigstens ein bisschen um mich bemüht hätte, weil ich so lange um ihn gekämpft habe. ICh versuche wirklich alles damit es mir besser geht aber ich hab einfach das BEdürfnis danach dass ER es wieder gut macht. Das ich mich nicht so getäuscht habe, das nicht alles lügen waren. Das ich ihm als mensch etwas wert bin.
Vielleicht bin ich mir selbst nicht mehr genug wert, aber es kam durch ihn. Und nur er kann mir wiedergeben was er genommen hat so kommt es mir vor. Und so fühlt es sich an und so ist es.
das wird er nicht können weil du hast dir etwas nehmen lassen. du hattest evtl eine sehnsucht und somit eine ins geheime erwartung und warst bereit alles für diese erfüllung zu geben und somit aber auch teile von dir verloren. diese erkenntniss mußte ich leider (heute zum glück) auch nach sehr langer zeit des wartens machen. dein geschriebenes kommt mir seeehr bekannt vor. aber nur du kannst dir dieses zurück holen, er kann nicht geben was du selbst nicht hast. d.h. selbst wenn er es könnte, dir würde das vertrauen fehlen es einfach so wieder anzunehmen, würdest es in frage stellen, immer und immer wieder.
Selbstaufgabe ja das hab ich gemacht.. weil ich wieder gut machen wollte, was ich ihm angetan habe. (ich habs beendet weil ich mir vernachlässigt vorkam) und hab dann ewigkeiten um ihn gekämpft bis wir wieder zusammen waren. Ich hab ihn heute noch gefragt, warum es alles so ist. Er sagt er hat 2 PErsönlichkeiten, die gegeneinander kämpfen. Die eine sagt ja und die andere möchte am liebsten gar nicht da sein. ICh will ihn doch "nur zu Ende lieben". Ein VErsuch ein ernstgemeinter- kein hin und her, kein ja kein nein für ein paar Wochen wieder, dann wieder Drama und wieder von vorne.. Wir kleben aneinander und doch nicht. Er möchte Abstand, weil er damit nicht zurecht kommt.. ich denke ich gebe ihm einmal was er braucht- einmal mehr... und meine Hoffnung stirbt wieder zuletzt..
Ich warte aber nun schon so lange.. über ein JAhr.. da sollte man doch wissen, was man für einen Menschen fühlt..
ich denke davor weg laufen hilft dir genauso wenig wie klammern, also etwas unbedingt JETZT zu bekommen bzw. zu erzwingen. läufst du vor samstag weg wird dich danach tage lang die frage quälen ob es richtig war. HÖRE dir an was er zu sagen hast, danach kannst du immer noch entscheiden. nur, wenn du möchtest das er seine reaktionen ändert, dann solltest du evtl deine aktionen ändern. d.h., es ist dein gefühlscaos mit dem DU zurecht kommen mußt. erwartungen oder forderungen zu stellen werden wohl wenig erfolg haben.ICh freue mich über eure Worte und seit Tagen hab ich mal ein "freiwilliges" lächeln im Gesicht.
Dankeschön erstmal das mir überhaupt noch jemand zuhört. Wie viele Leute sagen nur ach du bist immer noch nicht los? lass los..
ICh weiß nich was mir wirklich fehlt. Eine Seele vielleicht die wirklich zu mir gehört, die mich auch mal auffangen kann.. in der ich wieder Blühe.. und ja es wäre alles in mir, aber gehe ich in mich dann ist da Schmerz und Sturheit und Leere und Wut und ich mag garnicht mehr weiter in mich gehen.. ICh werds aber mal einmal durchstehen und zu mir selbst zurück gehen müssen damit ich wieder ich werde ...
Er hat mich grade gefragt ob ich Zeit für ein GEspräch am Samstag habe ich weiß nicht mal merh was ich machen soll-- auch einfach mal ignorieren? Einfach auf sich beruhen lassen nichts machen, bis er wieder vor meiner Türe steht? ODer die Tür zu machen?
hat denn jemand wirklich magische Lösungen? Gibt es sowas überhaupt?