Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an euch!!!!

ich weiss das dieses thema mit vorsicht angeschnitten werden muss,doch ich muss euch sagen PRF klappt.

wenn du gute beratung wirst du es sehn.

ich teile gerne meine erkenntnis mit euch aber nur privat.

:umarmen: !!!
 
Werbung:
Hallo liebe Leute! ICh leide schon über ein Jahr an Liebeskummer. Immer wieder kamen wir zusammen, er konnte sich nie ganz für mich entscheiden. Ein Hin und her welches an meine Substanz ging und geht. Job verloren, mich wieder aufgerafft, wieder mit ihm zusammengekommen. Wieder Schluss. Und so weiter und immer so weiter. Ich war bei Carmen Oppermann, sie sagte ich brauche keine Rückführung er kommt auch so wieder zurück. Sie sagt mir mittlerweile ich solle jemanden suchen, der mehr sehen kann, da ihre Kraft nicht mehr ausreicht und sie immer nur noch dasselbe sieht. Das es bleibt wie es ist. Wie befreie ich mich aus diesem Teufelskreis und gibt es eine möglichkeit, endlich zurechtzukommen- kennt jemand Personen die bereit sind mir zu helfen, auch kostenfrei oder eben gegen geringes Geld?

ICh weiß ich muss mich um mich kümmern, was ich auch mache- keine Sorge. Ich raffe mich immer wieder auf. Ich bin stark. Aber was dieses hin und her angeht werde ich nie eine Lösung finden. Ich möchte endlich meinen Frieden wiederhaben. Wünschte es hätte alles ein Ende und er käme zurück und diesmal für immer. Oder ich befreie mich aus diesem Teufelskreis, nur alleine schaffe ich es nicht. es geht schon so lange.

Was kann ich nur tun?
 
Ich hätte ihn gern zurück. Ganz zurück und nicht immer nur was halbes und ich weiß, dass da noch soviel ist bei ihm, dass ers ja auch immer wieder "versucht" - aber total mit sich unglücklich ist und mit seiner Person.
Wenn es nicht geht natürlich hilfe zum loslassen. Manchmal glaube ich es sei besser loszulassen, Ich würde gern wissen ob sich mein Kampf gelohnt hat. Ich mache das schon so lange mit und bin ein sehr emotionaler Mensch. Ich kann diese Last nicht mehr tragen.
Wenn ich wüsste, es würde klappen mit einer Rückführung, in der endlich seine Blockaden überwunden werden, alias- ich kann das doch nicht, ich verletze dich sowieso immer nur wieder, ich hab zuviel stress, keine Zeit, ich muss mit mir ins reine kommen, bevor ich ne Beziehung will, ich muss wieder geerdet werden..

Nur ist diesmal scheinbar alles vorbei zwischen uns. Er hat sich zurückgezogen und lässt sich auf nichts mehr ein. Wir haben keinen Kontakt mehr, da er wieder aus einer Überforderung heraus am Telefon alles beendet hat bin ich diesmal auch sehr schockiert gewesen und habe ihm Vorwürfe gemacht, dass er so nicht länger mit mir umgehen kann.
Nichts sehnlicher würde ich mir wünschen, wenn von seiner Seite aus mehr käme und er nicht nur an sich denken würde.
Frau Oppermann sagte eben, es würde alles so bleiben und es ist immer so eingetreten- nur wäre es schö wenn jemand mehr sieht... und wenn es dann erfolgreich scheint, je nachem würde ich dann entscheiden ob ich mich lösen möchte oder eine rückführung probiere.
 
Verstehe ich Dich recht? Du willst ihn zurück, möchtest, dass sich seine Blockaden lösen, so dass er wirklich zu Dir stehen kann (mit Dir zusammensein kann) und nicht gleich wieder den nächsten Rückzieher macht?

Und Frau Oppermann sieht nur, dass sich nichts ändern wird?

Wenn es sich eh nicht ändert - und Du unter diesem ständigen Hin und her leidest, wäre es da nicht evtl. doch die bessere Wahl, Dich innerlich von ihm zu lösen?
Wenn Du das alleine nicht schaffst, gibt es auch die Möglichkeit, sich Hilfe zu suchen. Als erstes würde mir hierfür die Psychologie einfallen.
 
ich bin bereits bei einem Therapeuten.
Frau Oppermann hat mir geraten weitere Meinungen einzuholen, da sie in Bezug auf uns nichts neues bekommt.
Sie sagte immer wieder, er kommt zurück und es bleibt wie es ist.
und dies wiederholt und wiederholt sich.. das ist nicht mehr normal und der Therapeut rät mir, keinen Kontakt zu haben.
Ich will ihn aber gern zurück.
 
nein eben nicht. Daher suche ich Hilfe. Ich wäre so traurig wenn alle meine Hoffungen und Energien umsonst waren. Wünschte, er würde endlich zu mir stehen. ICh habe mich intensiv damit beschäftigt. Frau Oppermann hat es geschafft, dass ich ein gutes Gefühl in mir habe, Perspektiven sehen kann- aber irgenwie lässt mih der Fluch nicht los, von ihm wegzukommen. Mich würde interessieren, was das genau ist, wie ich es schaffen kann und wir endlich zueinander finden.
Mein Plan ist der, dass ich den Kontakt abbreche. Gestern allerdings hat er sich bei mir für sein Verhalte entschuldigt. ICh hänge so sehr an ihm.. ich lasse ihn aber "in Ruhe" ich denke mir jedesmal, dass er dran ist.. das er mich wollen müsste ... ich melde mich 2 Monate nicht (ich hoffe ich schaffe das), denn unser Kontakt war immer vorhanden..(ich habe nach der Entschuldigung nicht mehr reagiert) ich möchte so herausfinden, was das alles ist und abstand gewinnen. nur breche ich oft dabie zusammen, weil ich solchen Liebeskummer hab..
 
Werbung:
Ich wäre so traurig wenn alle meine Hoffungen und Energien umsonst waren. Wünschte, er würde endlich zu mir stehen.
Und wenn er es nicht tut? Wenn er es nie tun wird?
Dann wird Dein Leiden ewig weitergehen, wenn Du nicht loslässt.....

Mich würde interessieren, was das genau ist, wie ich es schaffen kann und wir endlich zueinander finden.
Da es ja um zwei Menschen geht - und nicht um Dich alleine, wirst Du auch immer nur für Dich selbst entscheiden können. Seine Entscheidungen, seine Handlungen und sein Willen sind ganz alleine ihm unterworfen. Da kannst Du gar nichts dran machen.

Mein Plan ist der, dass ich den Kontakt abbreche. Gestern allerdings hat er sich bei mir für sein Verhalte entschuldigt. ICh hänge so sehr an ihm.. ich lasse ihn aber "in Ruhe" ich denke mir jedesmal, dass er dran ist.. das er mich wollen müsste ... ich melde mich 2 Monate nicht (ich hoffe ich schaffe das), denn unser Kontakt war immer vorhanden..
Ich wünsche Dir, dass Du in diesen zwei Monaten genügend Kraft und Deine eigene Mitte gefunden hast, um die Dinge tun zu können, die Dir wirklich gut tun.

ich möchte so herausfinden, was das alles ist und abstand gewinnen. nur breche ich oft dabie zusammen, weil ich solchen Liebeskummer hab..
Weinen und Trauer ist erlaubt. Es hat niemand behauptet, dass solche Situationen einfach sind. Trauer braucht seine Zeit, man sollte sie nicht wegdrängen....auch, wenn es wehtut....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben