Ich hätte ihn gern zurück. Ganz zurück und nicht immer nur was halbes und ich weiß, dass da noch soviel ist bei ihm, dass ers ja auch immer wieder "versucht" - aber total mit sich unglücklich ist und mit seiner Person.
Wenn es nicht geht natürlich hilfe zum loslassen. Manchmal glaube ich es sei besser loszulassen, Ich würde gern wissen ob sich mein Kampf gelohnt hat. Ich mache das schon so lange mit und bin ein sehr emotionaler Mensch. Ich kann diese Last nicht mehr tragen.
Wenn ich wüsste, es würde klappen mit einer Rückführung, in der endlich seine Blockaden überwunden werden, alias- ich kann das doch nicht, ich verletze dich sowieso immer nur wieder, ich hab zuviel stress, keine Zeit, ich muss mit mir ins reine kommen, bevor ich ne Beziehung will, ich muss wieder geerdet werden..
Nur ist diesmal scheinbar alles vorbei zwischen uns. Er hat sich zurückgezogen und lässt sich auf nichts mehr ein. Wir haben keinen Kontakt mehr, da er wieder aus einer Überforderung heraus am Telefon alles beendet hat bin ich diesmal auch sehr schockiert gewesen und habe ihm Vorwürfe gemacht, dass er so nicht länger mit mir umgehen kann.
Nichts sehnlicher würde ich mir wünschen, wenn von seiner Seite aus mehr käme und er nicht nur an sich denken würde.
Frau Oppermann sagte eben, es würde alles so bleiben und es ist immer so eingetreten- nur wäre es schö wenn jemand mehr sieht... und wenn es dann erfolgreich scheint, je nachem würde ich dann entscheiden ob ich mich lösen möchte oder eine rückführung probiere.