Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich merke halt ich kann nicht lolassen- je mehr er mich quasi erniedrigt desto weniger verstehe ich, desto kleiner werde ich.. desto mehr will ich das er mich vernünftig behandelt.

Du lässt nicht los und baust so druck auf. So kommt es zu reaktionen, anstatt zu aktionen. Warum lässt du nicht los?
Das lohnt sich herauszufinden, ist manchmal unbequem, aber bringt dich sicher weiter.

hat denn jemand wirklich magische Lösungen? Gibt es sowas überhaupt?

Magische lösungen gibt es nicht. Es gibt nur das, was du tust.

Alles liebe.:)

Hab gestern einiges noch geschrieben zum Thema geschrieben. aber keine Antwort mehr bekommen. Obwohl ich gefragt wurde ob man sich Samstag trifft- er hat einfach nicht mehr geantwortet.. Warum tut man sowas? Ich hatte nur geschrieben das ich mir anhören möchte wa er zu sagen hat, dass für mich Taten allerdings gezählt hätten und einfach ein mindestmaß an normalem Umgang gewünscht habe.
Einfach keine Reaktion- was ist nur mit dem los..
hat denn jemand wirklich magische Lösungen? Gibt es sowas überhaupt?
wundert es dich wirklich? warum hätte ein einfaches ok oder nur der erste satz nicht gereicht? du hattest geschrieben das du ihn verlassen hattest weil du dich vernachlässigt fühltest und jetzt erwartest du korrektes verhalten? :confused: und wenn nicht dann druck erzeugen auch wenn unbewußt?

hm...wie kommen solche worte evtl bei ihm an? worte wie...taten zählen, mindestmaß an normalität ect...wie könnte er sich fühlen obwohl er ja der verlassene war?

es gibt immer 2 seiten die man sich anschauen sollte, nicht nur den anderen sondern sich selbst bei dieser schau auch nicht vergessen.
ehrlich auch mit sich selbst sein und verhalten ändern...auch das kann magie sein :rolleyes:
lg jessey

nun ja ich habs beendet, dann hab ich gekämpft und ihn wiederbekommen. Er machte aber jedesmal nach kurzer zeit wieder schluss.
Das beenden wollte ich schon so oft, muss wohl durch den schmerz gehen, denn nur wenn er von sich aus sich bemüht kann ich ihm auch wieder vertrauen. Nur kann ich lange drauf warten. 2 wochen geht es gut mit meinem Entschluss dann fange ich an an allem zu zweifeln und gehe doch wieder drauf ein.
Liebe ist das vielleicht nicht. Würde es Liebe sein, dann könnte ich ihn verstehen und loslassen, weil ich weiß, er kann wohl nicht anders.
Danke für alle eure Worte!

Lockenlicht, ich find es toll, wie du mit der konstruktiven Kritik hier umgehst. Wenn du dich jetzt noch endgültig für dich und deine verantwortung entscheidest und es schaffst, vom Ego weg zu Erfahrung zu schauen, wirst du das wunderbar auflösen können und bestimmt ein ganzes Stück freier werden.
Ganz viel gutes wünsche ich dir dabei!

Liebe Nadine,

ich kann Dir leider keine PN mehr schreiben (Postfach voll) und Deine email habe ich auch nicht, ich wollte fragen ob bei Euch alles gut geworden ist? Wäre schön wenn Du Dein Postfach etwas leeren würdest ;)

ich muss nochmal was blödes fragen..
Als ich mit einer bestimmten Person Kontakt hatte war es so, dass es mir am Abend schlagartig besser ging.
Ab dann ging es los mit einem merkwürdigen gefühl in der solarplexus gegend. Es war ein warmes sich ausbreitendes Gefühl und ich dachte ich verglühe und ich hab mich so sau wohl gefühlt. Ich hab dieses Gefühl immer noch- mal stärker, mal schwächer. Was ist das? Einfach ne nervliche Störung? :D
Oder hat da jemand wirklich etwas bewirkt. Mir wurde erst auf Anfrage gesagt das die PErson etwas damit zu tun hat- Also muss es ja nicht zwangsläufig daher kommen. Aber es hilft mir ungemein, als wäre ich nichtmehr allein. Das Gefühl ist wie gesagt mal stärker, mal schwächer. Seit heute habe ich dieses Gefühl wieder sehr sehr stark und es geht mir gut. Kennt das jemand? Oder odhc lieber zum Arzt?! hehehe

Werbung:
Andersherum. Deine Erklärung ist das Gefühl. Ganz simpel. Aber eben sehr echt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben