Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke schon, dass es menschen gibt, die dabei nicht aufs Geld fixiert sind und der meinung sind, sie tun einen Dienst für die Liebe...wie gesagt: kommt jemand zu dir und sagt "ich liebe dich, doch trau mich nicht, hilf mir". Dann ergründe man das Hindernis und arbeite daran, eventuell sogar mit Unterstützung. WENN derjenige dem zustimmt.
Mir geht es um das "egal, ob er/sie dich liebt, dat wuppen wir".

Werbung:
aus tiefster Verzweiflung, über einen Schmerz des Verlustes, wird manches angestrebt, das man im normalen Leben nicht gutheißen würde, so auch Partnerrückführungen...

wer einen Menschen verliert, ist oft im Ausnahmezustand.....lg Birgit

ausnahmezustand trifft die sache wohl ziemlich genau, es ist wie fallen ohne je aufzuschlagen, wobei das aufschlagen wahrscheinlich helfen würde :(

aus tiefster Verzweiflung, über einen Schmerz des Verlustes, wird manches angestrebt, das man im normalen Leben nicht gutheißen würde, so auch Partnerrückführungen...
Verluste gehören also nicht zum normalen Leben?
wer einen Menschen verliert, ist oft im Ausnahmezustand.....lg Birgit
Die Menschen, um die es hier geht, werden nicht einfach verloren, die sind i.d.R. gegangen, vermutlich mit mehr oder weniger guten Gründen.

Verluste gehören also nicht zum normalen Leben?
Es gibt Menschen, die mit Verlusten nicht umgehen können.

Die Menschen, um die es hier geht, werden nicht einfach verloren, die sind i.d.R. gegangen, vermutlich mit mehr oder weniger guten Gründen.
Da wirst Du vermutlich Recht haben - doch die Verlassenen, die das nicht verstehen, werden die ersten Anzeichen der Zerrüttung der Beziehung nicht gesehen haben - oder sie haben sie gesehen und durch ihre Verlassensängste die ganze Situation noch verschlimmert und verstehen am Ende der Beziehung die Welt nicht mehr.

Es gibt Menschen, die mit Verlusten nicht umgehen können.

Da wirst Du vermutlich Recht haben - doch die Verlassenen, die das nicht verstehen, werden die ersten Anzeichen der Zerrüttung der Beziehung nicht gesehen haben - oder sie haben sie gesehen und durch ihre Verlassensängste die ganze Situation noch verschlimmert und verstehen am Ende der Beziehung die Welt nicht mehr.

Und das rechtfertigt dann irgendetwas?

da gabs doch auch mal den spruch im krieg und in der liebe ist alles erlaubt... ;-)

da gabs doch auch mal den spruch im krieg und in der liebe ist alles erlaubt... ;-)

Oha, wärst auch so wenn der schlimmste Deiner Exfreunde mit Dir ne PRF machen würde?

Sag was bringt es Dir wenn er manipuliert zu Dir zurück kommt und nicht aus wirklich freien Stücken? Was ist wenn die Maske fällt und er mitbekommt was da so gelaufen ist?

Denkst Du das Dich das für ihn anziehend macht?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben