Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer echte Liebe empfindet, wird nie einen Menschen mit Ritualen an sich binden wollen, egal wie verzweifelt er ist.....
wenn ein Partner gehen WILL, muss man ihn loslassen, seine freie Entscheidung und Verantwortung achten und man darf ihn dafür nicht hassen...

man kann nicht erzwungen lieben, oder geliebt werden, man kann vielleicht jemand täuschen und mit Lügen ins Vertrauen schleichen, aber das macht sicher nicht glücklich.......

lg Birgit

Werbung:
ich denke, wenn durch magische Rituale die Partner, die nicht ihrem eigenen Willen folgen, wieder zueinander finden sollten, das kann nicht glücklich machen, auf Dauer nicht, weil erzwungen.....

akzeptiert man einen Partner wie er ist, entsteht Freiheit,

ist man damit nicht zufrieden, hilft loslassen und eigene Wege gehen....

lg Birgit

so seh ich das auch. :danke:

wenn das ganze so verwerflich ist, warum bieten es dann so viele leute an.
Weil es Nachfrage nach diesen Angeboten gibt und manche Menschen mehr an ihren Geldbeutel als an ihr Gewissen denken.

warum sagen einem magier oder wie man menschen mit besonderen fähigkeiten auch nennen mag, das dein partner dich liebt, aber die gründe x und y dagegen sprechen, man das aber gerade biegen muss.
warum bekommt oft etwas von karmatischen beziehungen zu hören.
Weil genau das die Menschen, die nach einer PRF fragen, hören wollen - und dann dem Magier auch Geld zahlen.

wenn diese beziehung doch für mich bestimmt war, lt. aussage von herr/frau xy noch nicht zu ende sein dürfte sollte, warum darf man dann keine prf machen.
Nur, weil ein anderer Mensch diese Behauptung aufstellt, glaubst Du sie?
Fakt ist: die Beziehung IST zuende, also ist es Wurscht, ob jemand behauptet, sie dürfe nicht zuende sein. Sie ist es - und dafür gibt es Gründe, die zu respektieren sind.

n das ganze so verwerflich ist, warum bieten es dann so viele leute an.

Gute Frage... stellst du dir die Frage auch bei Organhandel, Waffenhandel, Drogenhandel, bei Walfang, bei der Ausbeutung der Meere, der Urwälder, beim Verpesten der Umwelt mit Co2 und anderen leckeren Sachen?

warum sagen einem magier oder wie man menschen mit besonderen fähigkeiten auch nennen mag, das dein partner dich liebt, aber die gründe x und y dagegen sprechen, man das aber gerade biegen muss.

weil sie ganau das sagen was du hören willst, damit sie in deine Tasche greiffen können... Natürlich sagt dir jemand der Geld mit Partnerrückführung verdient, dass dein Expartner dich noch liebt... genau so sagt dir ein Kommunikationsunternehmen dass du unbedingt ein neues Handy brauchst.

Gute Frage... stellst du dir die Frage auch bei Organhandel, Waffenhandel, Drogenhandel, bei Walfang, bei der Ausbeutung der Meere, der Urwälder, beim Verpesten der Umwelt mit Co2 und anderen leckeren Sachen?

weil sie ganau das sagen was du hören willst, damit sie in deine Tasche greiffen können... Natürlich sagt dir jemand der Geld mit Partnerrückführung verdient, dass dein Expartner dich noch liebt... genau so sagt dir ein Kommunikationsunternehmen dass du unbedingt ein neues Handy brauchst.

hallo :)

es sagt nicht jede/jeder, dass eine partnerrückführung nutzt - im ersten moment vielleicht. ich hab auch mal eine kartenlegerin die auch partnerrückführungen macht angefragt - per mail hieß es, ja eine partnerrückführung würde etwas nutzen. dann als ich sie mal angerufen habe und wir uns bzw. sie sich die karten genauer angeschaut hat und ich dann fragte ob eine partnerrückführung sinnvoll wäre - meinte sie nur "es würde nichts bringen, er liebt dich und beschleunigen würde eine parterrückführung da gar nichts" von daher hab ich mir das geld gespart :)

lg

Beschleunigung - gut, ok. Wenn das in meinen Augen zwar Käse ist, denn es wird Gründe haben, dass etwas dauert solange es dauert. Aber es bringt nichts, weil er dich liebt? Also wenn er es nicht täte, wäre es gemacht worden oder wie?
Das finde ich ja noch viel gefährlicher!

hallo :)

es sagt nicht jede/jeder, dass eine partnerrückführung nutzt - im ersten moment vielleicht. ich hab auch mal eine kartenlegerin die auch partnerrückführungen macht angefragt - per mail hieß es, ja eine partnerrückführung würde etwas nutzen. dann als ich sie mal angerufen habe und wir uns bzw. sie sich die karten genauer angeschaut hat und ich dann fragte ob eine partnerrückführung sinnvoll wäre - meinte sie nur "es würde nichts bringen, er liebt dich und beschleunigen würde eine parterrückführung da gar nichts" von daher hab ich mir das geld gespart :)

lg

naja, vielleicht ist es bei den Partnerrückführungen so:

1. ich mache nix, u. der ExPartner steht zb. nach 1 Jahr vor der Tür.
2. ich mache eine PRF - und der EX Partner steht dann nach 365 Tagen vor der Tür

:banane:

Werbung:
ich wollte nur damit sagen, dass nicht alle abzocken wollen :) sie meinte halt, dass er so und so kommen wird...wenn die zeit dafür reif ist und eine prf nichts bringen würde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben