Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Deiner Unsicherheit verschlechterst Du jedenfalls die Chancen auf eine glückliche Beziehung mit ihm sehr.
Würdest Du es toll finden, wenn Dein Partner so an Dir klammert, unsicher ist und sein ganzes Lebensglück von Dir abhängig macht? Und wenn Du Dich mit Freundinnen trifft, am Boden zerstört ist?
Mich würde so ein Verhalten total abtörnen!

Werbung:
leichter gesagt als getan, ich hab solange auf ne zweite chance bei ihm gewartet, da jetzt nicht auf jeden kleinsten wink zu achten ist verdammt schwer.

Liebe Simone, nimms mir nicht krumm: du hast ja nicht auf ne Chance gewartet. Du hast eine verlangt, egal ob er wollte oder nicht. Warum verlangt? Weil du den Auftrag erteilt hast, dass er zurückkommt.....und warum ist er heute anderswo? Wer weiß. Vielleicht, weil er sich nicht komplett manipulieren lässt. Vielleicht aber auch, weil er seine Kumpels sehen will. was auch immer: ja es ist schwer, wenn man doch sooooo dringend will. Aber bitte, lass ihm doch wenigstens heute seinen Willen.
Alles Gute für dich. Und ihn.

:-( schade, jedes mal wenn jemand mal was zu diesem thema schreibt, gibts eins auf den deckel. kann man sich denn nicht mal über das thema austauschen, ohne das es eskaliert? denke hier gibt es viele die wirklich ne ahnung von magie haben, könntet ihr euch nicht mal vernünftig dazu äußern. pro und contra. aber nicht auf so eine fiese art und weise, wie es gerade jetzt passiert ist.

:-( schade, jedes mal wenn jemand mal was zu diesem thema schreibt, gibts eins auf den deckel. kann man sich denn nicht mal über das thema austauschen, ohne das es eskaliert? denke hier gibt es viele die wirklich ne ahnung von magie haben, könntet ihr euch nicht mal vernünftig dazu äußern. pro und contra. aber nicht auf so eine fiese art und weise, wie es gerade jetzt passiert ist.
Das ist deshalb schwer möglich, denn diejenigen hier, (also die meisten davon) genau das im alltäglichen Umgang praktizieren, was sie hier im Thread gerne verteufeln.

Deshalb wird hier geradelt. ;)

Liebe alnei, ich muss nicht, aber WILL diese beziehung bleiben, und mein mann auch, ich habe darüber mit ihm schon in lezte tage geredet.

Die liebe ist noch da.
Aber die blockaden auch.
Ich meine, muss die vielleicht alleine auflösen.
Wenn ich mich verändern kann, kommen wir zueinander wieder näher.

Das ist aber schwerer, als eine magie durchführen lassen!;)

ich denke, wenn durch magische Rituale die Partner, die nicht ihrem eigenen Willen folgen, wieder zueinander finden sollten, das kann nicht glücklich machen, auf Dauer nicht, weil erzwungen.....

akzeptiert man einen Partner wie er ist, entsteht Freiheit,

ist man damit nicht zufrieden, hilft loslassen und eigene Wege gehen....

lg Birgit

@ daniel, so nimmt man aber leuten die möglichkeit, mal genauer in das komplexe thema zu schauen.

Man kann Menschen nicht magisch an sich binden, denn erstens ist es vom Gedanken her was übles, zweites ist Liebe die stärkste Kraft, ... .
Liebe kann man nicht beeinflussen zwischen Menschen, denn es ist was, was so ist wie es ist. Weil es so ist, kann man es nicht beeinflussen. Liebe ist *göttlich* und deshalb kann der Mensch hier nicht gross rumpfuschen.
lg
Cyrill

Liebe Simone!

Ich denke, das liegt in der Natur der Sache.

Wenn Du jetzt hier ankündigen würdest, dass Du vorhast, Deinen abtrünnigen Partner zu entführen und ihn einzusperren, dann würden die User auch nicht schreiben, ja, mach mal, bist super, wenn Du das machst.

Bei solchen Vorhaben kann man sich einfach nicht erwarten, dass "das Thema" sachlich diskutiert wird. Die Aktion an sich ist ja bereits fies, welche Antworten würdest Du Dir denn da vorstellen?

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Man kann Menschen nicht magisch an sich binden, denn erstens ist es vom Gedanken her was übles, zweites ist Liebe die stärkste Kraft, ... .
Liebe kann man nicht beeinflussen zwischen Menschen, denn es ist was, was so ist wie es ist. Weil es so ist, kann man es nicht beeinflussen. Liebe ist *göttlich* und deshalb kann der Mensch hier nicht gross rumpfuschen.
lg
Cyrill

da hast du wohl recht.......

es geht ja auch um das Recht des freien Willens eines jeden Menschen....

göttliche Liebe sehe ich nicht wirklich als Begriff für die Verbindung der Partner, das hat eher was zu tun mit Emotionen, (wird mit Liebe oft verwechselt)* :)

lg Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben