Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ suena

danke für deine antwort.

wenn das ganze so verwerflich ist, warum bieten es dann so viele leute an.
wenn dieses thema eigentlich nicht machbar ist, zumindest hab ich es in einigen posts so verstanden,w arum klappt es bei einigen doch.
warum sagen einem magier oder wie man menschen mit besonderen fähigkeiten auch nennen mag, das dein partner dich liebt, aber die gründe x und y dagegen sprechen, man das aber gerade biegen muss.
warum bekommt oft etwas von karmatischen beziehungen zu hören.
wenn diese beziehung doch für mich bestimmt war, lt. aussage von herr/frau xy noch nicht zu ende sein dürfte sollte, warum darf man dann keine prf machen.

lg simone

Werbung:
@ suena

danke für deine antwort.

wenn dieses thema eigentlich nicht machbar ist, zumindest hab ich es in einigen posts so verstanden,w arum klappt es bei einigen doch.
warum sagen einem magier oder wie man menschen mit besonderen fähigkeiten auch nennen mag, das dein partner dich liebt, aber die gründe x und y dagegen sprechen, man das aber gerade biegen muss.
warum bekommt oft etwas von karmatischen beziehungen zu hören.
wenn diese beziehung doch für mich bestimmt war, lt. aussage von herr/frau xy noch nicht zu ende sein dürfte sollte, warum darf man dann keine prf machen.

lg simone

vielleicht braucht man manchmal solche Phasen der Ungewissheit, um sich wieder ein Stückchen des eigenen Weges vorzuwagen, ohne Bestimmung oder Aussagen von anderen Menschen, einfach sich selbst kennenlernen, sich achten und respektieren,
ein besseres Selbstwertgefühl zu bekommen und irgendwann zu wissen, dass man eigentlich keinen Partner braucht, der einen hinunterzieht oder einfach zu wenig liebt, was oft fälschlicherweise als Blockade bezeichnet wird.....

lg Birgit

da hast du wohl recht.......

es geht ja auch um das Recht des freien Willens eines jeden Menschen....

göttliche Liebe sehe ich nicht wirklich als Begriff für die Verbindung der Partner, das hat eher was zu tun mit Emotionen, (wird mit Liebe oft verwechselt)* :)

lg Birgit

Die Liebe ist die stärkste Kraft und ist göttlich.
Nicht zu verwechseln die Liebe zum *göttlichen*.
Die Verbindung zwischen Menschen, ist etwas was gewisse Ebenen überschreiten kann. Dh. Liebe kann auch auf höheren Ebenen durchaus bedeutsam sein. Nicht viele Menschen sehen dahinter, wenn es auf anderen Ebenen ist. Ist auch gut so, denn es gibt Geheimnise, die sich selber schützen. :)
lg
Cyrill

Liebe...........

ist Anziehungskraft, die stimmige Chemie, geborgen sein im Herzen des Partners, Vertrauen, aber auch Eifersucht, Besitzdenken, eine Schlinge um den Hals.....*gg

man liebe den Partner (ab)göttisch, so kann man sich von göttlicher Liebe (ab)wenden....:umarmen: und doch zueinander gehören, in inniger "Liebe"

lg Birgit

Bitte wat is hier los? Hat man euch die Förmchen weggenommen?

Ladyinlove, es mag sein, dass du deine eigene Meinung hast. Und deine eigene Ethik. Und deine eigene Verantwortung. Wenn du es so willst, bitte. Man muß das nicht gut finden, aber ist ja deine Sache. Aber wenn du in den paar Streits, die ihr zwei so habt, dich genauso benimmst wie ne offene Hose, dann mein Beileid. Es gab keinen Grund, aber auch KEINEN, Ahorn hier so zu betiteln. Sie hat ganz sachlich und ohne Fäkalausdrücke ihre Meinung kundgetan. Deine Reaktion war für dich echt kein Aushängeschild.

@alle anderen: ihr seid ja schon gemein. Immer wieder das Fleisch vor die Schnauze und dann wegziehen. Ihr Pösen.

Mal im Ernst: kommt mal runter.

@simone: warum es angeboten wird? Geld. Ist Organhandel oder Frauenhandel ethisch einwandfrei? Eher nicht. Aber das gibt es. Solche PRF und Liebeszauber können deshalb öffentlich angeboten werden, da sie im Gesetz nicht verankert (da nicht bewiesen und anerkannt) sind und somit keinen Straftatbestand erfüllen.
Ich verstehe deine Verzweiflung. Wirklich. Und kommt ein Partner zu dir und sagt, ich liebe dich, aber ich bin so durcheinander und hab ne "Blockade", dann nimm ihn an der Hand und arbeite mit ihm daran. Gottes Segen. Aber: ich weiß der liebt mich und deshalb gehe ich nun mal ohne seine Zustimmung zum wem und bestimme, er muß wieder kommen - das ist was anderes. Und in einem Forum ist es nun mal so, dass viele unterschiedliche Ansichten vertreten sind. Und eine PRF oder PZF ist nun mal ein sehr sensibles Thema....

Liebe Simone!

Ich denke, das liegt in der Natur der Sache.

Wenn Du jetzt hier ankündigen würdest, dass Du vorhast, Deinen abtrünnigen Partner zu entführen und ihn einzusperren, dann würden die User auch nicht schreiben, ja, mach mal, bist super, wenn Du das machst.

Bei solchen Vorhaben kann man sich einfach nicht erwarten, dass "das Thema" sachlich diskutiert wird. Die Aktion an sich ist ja bereits fies, welche Antworten würdest Du Dir denn da vorstellen?

Liebe Grüße
Suena

:thumbup:

möglich, das manche Menschen nur positive Kommentare erwarten, wenn man einen Partner entfürhen will.

"na, mach mal so, vielleicht ändert er ja seine Meinung" haha..

Und ist diese Partnerrückführungsmagie nicht das selbe, bloss auf geistige Weise? so es überhaupt möglich ist?

Den manchmal ist es so, das der Ex Partner doch wieder von selbst erkennt, das er zurückkommen will. Wenn nun im gleichen Moment Person X eine Rückführungsmagie machen lässt, u. der Partner steht dann vor der Tür, dann natürlich ist es so, das man glaubt, das war nur wegen der Magie.
Weil man ja nicht wusste, und überprüfen kann, das er auch ohne Magie genau dasselbe gemacht hätte...

Kein Mensch aber kann gezwungen werden, das ist eh klar. Wobei es Menschen mit Schwachen Willen gibt, da könnte es durchaus sein, das man die beeinflussen könnte, aber das ist ja nicht der sinn der Liebe. Den der sinn der liebe ist es, das jemand freiwillig kommt und weder durch magische, noch durch körperliche, oder seelische Gewalt sich an einen bindet.

Liebe ist ja die stärkste Macht, ok. Aber warum haben dann gerade so viele Menschen vor dieser Liebe Angst, je stärker sie ist?

Schimpfwörter Beleidigungen, all das fallen uns - den meisten halt, nicht so schwer. Aber offen u. ehrlich zu sagen "Du bist was besonderes, du ich mag dich, ich lieb dich" das gerade heraus zu sagen, wird schwer. Bevor man das sagt, wird tausendmal hin u. herüberlegt, "Was, wenn der andere nicht so empfindet, was, wenn er sich lustig macht usw?"

Warum diese Angst also... die sicher etliche von uns kennen...?

Bitte wat is hier los? Hat man euch die Förmchen weggenommen?

Ladyinlove, es mag sein, dass du deine eigene Meinung hast. Und deine eigene Ethik. Und deine eigene Verantwortung. Wenn du es so willst, bitte. Man muß das nicht gut finden, aber ist ja deine Sache. Aber wenn du in den paar Streits, die ihr zwei so habt, dich genauso benimmst wie ne offene Hose, dann mein Beileid. Es gab keinen Grund, aber auch KEINEN, Ahorn hier so zu betiteln. Sie hat ganz sachlich und ohne Fäkalausdrücke ihre Meinung kundgetan. Deine Reaktion war für dich echt kein Aushängeschild.

@alle anderen: ihr seid ja schon gemein. Immer wieder das Fleisch vor die Schnauze und dann wegziehen. Ihr Pösen.

Mal im Ernst: kommt mal runter.

@simone: warum es angeboten wird? Geld. Ist Organhandel oder Frauenhandel ethisch einwandfrei? Eher nicht. Aber das gibt es. Solche PRF und Liebeszauber können deshalb öffentlich angeboten werden, da sie im Gesetz nicht verankert (da nicht bewiesen und anerkannt) sind und somit keinen Straftatbestand erfüllen.
Ich verstehe deine Verzweiflung. Wirklich. Und kommt ein Partner zu dir und sagt, ich liebe dich, aber ich bin so durcheinander und hab ne "Blockade", dann nimm ihn an der Hand und arbeite mit ihm daran. Gottes Segen. Aber: ich weiß der liebt mich und deshalb gehe ich nun mal ohne seine Zustimmung zum wem und bestimme, er muß wieder kommen - das ist was anderes. Und in einem Forum ist es nun mal so, dass viele unterschiedliche Ansichten vertreten sind. Und eine PRF oder PZF ist nun mal ein sehr sensibles Thema....

manchmal bin ich einfach nur fasziniert, wie du die Dinge auf den Punkt bringst. FANTASTFISCH ähm Fantastisch eben :banane:

Liebe ist ja die stärkste Macht, ok. Aber warum haben dann gerade so viele Menschen vor dieser Liebe Angst, je stärker sie ist?

weil diese Liebe oft verwechselt wird, sonst könnten daraus nie später Schimpfwörter werden, darum haben Menschen Angst, sich in ein Abenteuer zu begeben, aus dem sie nicht selten sehr verletzt wieder hervorgehen.....

lg Birgit

Werbung:
Liebe Simone!

@ suena

danke für deine antwort.

Weil es Geld bringt. Mit der Verzweiflung der Menschen wurde schon immer ein gutes Geschäft gemacht.

Schau Dir bitte mal die Postings von denen, wo es "geklappt" hat, gut an. Es könnte sich dabei um eine Werbung handeln mit dem Ziel, dass verzweifelte User dem vermeintlich erfolgreichen Poster eine PN schicken, um um den Namen des tollen Magiers zu bitten, der dann bereitwillig genannt wird. Weisst Du, wer sich hinter einem User verbirgt? Es könnte der "tolle Magier" auch selbst sein...
Oft reicht ein kurzer Blick auf die Beitragszahlen - Werbeuser bleiben oft nicht besonders lange in einem Forum.;)

Versetz Dich mal in die Lage eines gegen Geld arbeitenden Magiers.:) Dann weisst Du die Antwort auf Deine Frage.

Schau Simone, das ist in erster Linie ein gutes Geschäft mit der Verzweiflung von Menschen, die gerade verlassen wurden. Der Schmerz, durch den man da durchgehen muss, ist meistens groß und man greift natürlich nach jedem Strohhalm. Und ist auch oft bereit, wirklich alles dafür zu geben, diesen Schmerz nicht mehr spüren zu müssen. Da werden massenweise Hotlines angerufen (die einem alle sagen, dass er/sie zurückkommt - würden sie was anderes sagen, wäre der Kunde verloren, weil dann ruft er ja nicht mehr an), alle Hebel in Bewegung gesetzt, nicht mehr zu leiden und - viel Geld ausgegeben dafür.

DAS ist eine wunderbare Zielgruppe für "tolle Magier".

Und auch WENN es funktionieren würde - ich bitte Dich, Dir eine einzige Frage selbst zu beantworten:

Was wäre Dir lieber:

a) Ein Mensch, der Dich freiwillig liebt, genauso wie Du bist oder
b) ein Mensch, der bei Dir bleibt, obwohl er Dich nicht (mehr) liebt.

Bist Du es Dir nicht wert, FREIWILLIG geliebt zu werden? Was hättest Du davon, jemanden dazu zu zwingen?

Es tut weh, nicht (mehr) geliebt zu werden oder zuwenig geliebt zu werden. Aber: Kein Mensch hat es verdient, sich das erzwingen zu müssen. Das ist erniedrigend - für beide Teile.

Ich bin überzeugt davon, dass Du ein liebenswerter Mensch bist - und wenn ER das nicht sieht, dann hat er Dich schlichtweg nicht verdient. Hol Dir Deinen Stolz und Deine Selbstachtung wieder zurück und sag Dir:

"Wann immer etwas/jemand aus Deinem Leben verschwindet, ist das nur ein Zeichen dafür, dass etwas/jemand besseres bereits zu Dir unterwegs ist."

Liebe Grüße
Suena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben