Liebe Simone!
@ suena
danke für deine antwort.
wenn das ganze so verwerflich ist, warum bieten es dann so viele leute an.
Weil es Geld bringt. Mit der Verzweiflung der Menschen wurde schon immer ein gutes Geschäft gemacht.
wenn dieses thema eigentlich nicht machbar ist, zumindest hab ich es in einigen posts so verstanden,w arum klappt es bei einigen doch.
Schau Dir bitte mal die Postings von denen, wo es "geklappt" hat, gut an. Es könnte sich dabei um eine Werbung handeln mit dem Ziel, dass verzweifelte User dem vermeintlich erfolgreichen Poster eine PN schicken, um um den Namen des tollen Magiers zu bitten, der dann bereitwillig genannt wird. Weisst Du, wer sich hinter einem User verbirgt? Es könnte der "tolle Magier" auch selbst sein...
Oft reicht ein kurzer Blick auf die Beitragszahlen - Werbeuser bleiben oft nicht besonders lange in einem Forum.
warum sagen einem magier oder wie man menschen mit besonderen fähigkeiten auch nennen mag, das dein partner dich liebt, aber die gründe x und y dagegen sprechen, man das aber gerade biegen muss.
Versetz Dich mal in die Lage eines gegen Geld arbeitenden Magiers.

Dann weisst Du die Antwort auf Deine Frage.
wenn diese beziehung doch für mich bestimmt war, lt. aussage von herr/frau xy noch nicht zu ende sein dürfte sollte, warum darf man dann keine prf machen.
Schau Simone, das ist in erster Linie ein gutes Geschäft mit der Verzweiflung von Menschen, die gerade verlassen wurden. Der Schmerz, durch den man da durchgehen muss, ist meistens groß und man greift natürlich nach jedem Strohhalm. Und ist auch oft bereit, wirklich alles dafür zu geben, diesen Schmerz nicht mehr spüren zu müssen. Da werden massenweise Hotlines angerufen (die einem alle sagen, dass er/sie zurückkommt - würden sie was anderes sagen, wäre der Kunde verloren, weil dann ruft er ja nicht mehr an), alle Hebel in Bewegung gesetzt, nicht mehr zu leiden und - viel Geld ausgegeben dafür.
DAS ist eine wunderbare Zielgruppe für "tolle Magier".
Und auch WENN es funktionieren würde - ich bitte Dich, Dir eine einzige Frage selbst zu beantworten:
Was wäre Dir lieber:
a) Ein Mensch, der Dich freiwillig liebt, genauso wie Du bist oder
b) ein Mensch, der bei Dir bleibt, obwohl er Dich nicht (mehr) liebt.
Bist Du es Dir nicht wert, FREIWILLIG geliebt zu werden? Was hättest Du davon, jemanden dazu zu zwingen?
Es tut weh, nicht (mehr) geliebt zu werden oder zuwenig geliebt zu werden. Aber: Kein Mensch hat es verdient, sich das erzwingen zu müssen. Das ist erniedrigend - für beide Teile.
Ich bin überzeugt davon, dass Du ein liebenswerter Mensch bist - und wenn ER das nicht sieht, dann hat er Dich schlichtweg nicht verdient. Hol Dir Deinen Stolz und Deine Selbstachtung wieder zurück und sag Dir:
"Wann immer etwas/jemand aus Deinem Leben verschwindet, ist das nur ein Zeichen dafür, dass etwas/jemand besseres bereits zu Dir unterwegs ist."
Liebe Grüße
Suena