Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum mussen dann Magier noch arbeiten u. Geld verdienen, zb. durch PRF wenn sie es sich eigentlich durch Magie selbst beschaffen können?

Warum müssen Wahrsager/hellseher noch für Geld arbeiten, wenn sie eigentlich Wahrsagen Hellsehen können, aber doch nie die lottozahlen eraten, während nicht hellsichtige Menschen einfach tippen u. manchmal den Gewinn erhaschen? Ach ja, sie brauche ja das Geld aus selbstlosen Gründen nicht, dafür aber natürlich arbeiten sie gegen Energieausgleich :D

Andere für Nichst bezahlen lassen,ist ein ziemlich effektiver Einsatz von Ressourcen..;)

Aber mal abgesehen davon, gehen 100% der nicht funktionierenden Zauber
wegen einer ins falsche Ziel gerichteten Erwartungshaltung in die Hose.

Wer Geld vom Chef will, muss in erster Linie auch Selbst davon überzeugt
sein,das man es wert ist;)Gilt übrigens auch für Beziehungsfragen..

Während das beim Lotto wieder andersherum ist..da haben ALLE zielgerichtet
die gleiche Erwartung.. und einer oder mehrerer setzten sich dann durch..
manchmal nennt man das dann Glück...

Eigentlich ganz logisch..

Nacht..

Werbung:
Verluste gehören also nicht zum normalen Leben?

Die Menschen, um die es hier geht, werden nicht einfach verloren, die sind i.d.R. gegangen, vermutlich mit mehr oder weniger guten Gründen.

der Gegangene ist aber nicht der "Verlassene", das ist der Punkt, wo ich schrieb "Verlust"........

der Verlassene betrachtet das Gehen eines Partners als Verlust, der sicher zum alltäglichen Leben gehört, aber ich denke, man kann das erst nachvollziehen, wenn man selbst darunter mal gelitten hat.....

Warum mussen dann Magier noch arbeiten u. Geld verdienen, zb. durch PRF wenn sie es sich eigentlich durch Magie selbst beschaffen können?

Warum müssen Wahrsager/hellseher noch für Geld arbeiten, wenn sie eigentlich Wahrsagen Hellsehen können, aber doch nie die lottozahlen eraten, während nicht hellsichtige Menschen einfach tippen u. manchmal den Gewinn erhaschen? Ach ja, sie brauche ja das Geld aus selbstlosen Gründen nicht, dafür aber natürlich arbeiten sie gegen Energieausgleich :D

ein verantwortungsbewusster Wahrsager, Hellseher oder auch Magier wird nicht Geld nehmen, für etwas, das nichts bewirkt.....

er wird den Ratsuchenden aufbauen und ihm die eigene Verantwortung für sein Leben nahelegen......

Glaubst du den, das man Menschen so manipulieren kann, das sie wie Marionetten handeln u. zu jemanden gehen, ohne zu wollen u. da nur allein mit einer Partnerrückführung?

Ach das wäre ja manchmal ganz brauchbar - wenn man den Chef zum Beispiel mit Magie dazu zwingen könnte, einem einfach mehr zu zahlen, das er sagt, das man weniger arbeiten muss, usw..

Na, warum klappt das wohl nicht?

weil ein Chef wahrscheinlich keine so tief verzweifelten Mitarbeiter hat, die keinen anderen Ausweg kennen, als über einen Magier mehr Geld herauszuschinden.....:ironie:

hallo :)

es sagt nicht jede/jeder, dass eine partnerrückführung nutzt - im ersten moment vielleicht. ich hab auch mal eine kartenlegerin die auch partnerrückführungen macht angefragt - per mail hieß es, ja eine partnerrückführung würde etwas nutzen. dann als ich sie mal angerufen habe und wir uns bzw. sie sich die karten genauer angeschaut hat und ich dann fragte ob eine partnerrückführung sinnvoll wäre - meinte sie nur "es würde nichts bringen, er liebt dich und beschleunigen würde eine parterrückführung da gar nichts" von daher hab ich mir das geld gespart :)

lg

ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich mit spirituellen Fahigkeiten einen Menschen mit Ritualen dazu bringen würde, dass er ohne es selber zu wollen zu seinem oder seiner Ex zurückgeht.....
das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren....

wobei ich gar nicht glaube, dass man das wirklich erreichen kann, wenn, dann nicht auf Dauer, wer sollte in einer erzwungenen Beziehung schon glücklich werden?

ausnahmezustand trifft die sache wohl ziemlich genau, es ist wie fallen ohne je aufzuschlagen, wobei das aufschlagen wahrscheinlich helfen würde :(

ja das stimmt wohl.......

es braucht halt jede Verzweiflung seine Zeit zum heilen......

ich fände es nicht gut, wenn ich jemand versprechen würde, der Ex kommt zurück, außer es ist vom Kartenbild her wirklich so vorgesehen,

aber sonst würde ich versuchen, Mut zu machen für den neuen Lebensabschnitt, es heißt ja nicht, dass jemand immer allein bleiben muss, nur weil eine Beziehung nicht geklappt hat..........

vielleicht kann man aus einer vergangenen Beziehung einen Hinweis mitnehmen, man weiß, was man da erlebt hat und lernt, sich besser zu schützen vor Wiederholungen.....

und sehr oft erlebt man erst Tiefschläge, um irgendwann zu spüren, wie schön eine Partnerschaft sein kann, wenn man sich wirklich liebt.....

lg Birgit

ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich mit spirituellen Fahigkeiten einen Menschen mit Ritualen dazu bringen würde, dass er ohne es selber zu wollen zu seinem oder seiner Ex zurückgeht.....
das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren....

wobei ich gar nicht glaube, dass man das wirklich erreichen kann, wenn, dann nicht auf Dauer, wer sollte in einer erzwungenen Beziehung schon glücklich werden?

in den meisten Fällen geht es eh nicht. Vielleicht aber bei Menschen mit extrem schwachem Willen u. Geist. Da kann es vielleicht klappen, aber dieser Mensch wird sich dann wohl nicht wohlfühlen.

Tiere beeinflussen, geht sicher einfacher, weil die haben je nach Art einen weniger Freien Willen.

ich frage mich mittlerweile ob prf oder pzf überhaupt funktioniert???? ich habe selber die erfahrung gemacht und kein erfolg gehabt und in der Zeit habe ich viele menschen im forum kennen gelernt die auch dabei waren und kein erfolg gesehen haben. Wenn ich nachhinein die situation betrachte, bin ich sogar froh dass die prf nicht funktioniert hat.
Vielleicht funktioniert nur dann wenn man für einander bestimmt ist.

Werbung:
ich frage mich mittlerweile ob prf oder pzf überhaupt funktioniert???? ich habe selber die erfahrung gemacht und kein erfolg gehabt und in der Zeit habe ich viele menschen im forum kennen gelernt die auch dabei waren und kein erfolg gesehen haben. Wenn ich nachhinein die situation betrachte, bin ich sogar froh dass die prf nicht funktioniert hat.
Vielleicht funktioniert nur dann wenn man für einander bestimmt ist.

wenn man füreinander bestimmt ist, funktioniert prf auch nicht, dann ist es einfach so bestimmt.....

ich halte davon auch nichts, was soll man mit einer erzwungenen Beziehung, das ist ja wie im Mittelalter.....

lg Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben