Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lotusblüte89;2664407 schrieb:
Hallo, ich würde gerne einen Zauber machen, der meine eigene Anziehungskraft und Schönheit unterstreicht, belebt und verstärkt. Wer hat gute Erfahrungen und/oder Tipps?
Es geht um meinen Exfreund...mir ist aufgefallen, dass er sich wieder für mich interessiert und auch Wertschätzt. Ich möchte ihm so gut gefallen, dass es ihn umhaut....

ist diese frage ernst gemeint?:confused:
lg

Werbung:
Lotusblüte89;2664407 schrieb:
Hallo, ich würde gerne einen Zauber machen, der meine eigene Anziehungskraft und Schönheit unterstreicht, belebt und verstärkt. Wer hat gute Erfahrungen und/oder Tipps?
Es geht um meinen Exfreund...mir ist aufgefallen, dass er sich wieder für mich interessiert und auch Wertschätzt. Ich möchte ihm so gut gefallen, dass es ihn umhaut....

ich denke mir, dass wäre durchaus möglich. am ende möchtest du ja auch gerne wieder mit ihm zusammen kommen.
ich habe in der hinsicht selbst schon meine erfahrungen gemacht und weiß, dass es klappen kann.

ich denke mir, dass wäre durchaus möglich. am ende möchtest du ja auch gerne wieder mit ihm zusammen kommen.
ich habe in der hinsicht selbst schon meine erfahrungen gemacht und weiß, dass es klappen kann.

Hallo ...

... bezüglich deinen Erfahrungen - wenn ich fragen darf - welche waren diese?!? Partnerrückführung oder ein ähnlicher "Zauber"?! :)
(Hoffentlich bin ich nicht zu direkt ...)

Liebe Grüße!

Hallo liebe Foris,

vieleicht darf ich meine bisherigen Ausführungen zum Thema Liebeszauber noch ein bischen ergänzen:

tief im Unterbewusstsein spielt hier noch das Thema eine Rolle, dass wir im Bereich Sex/Fortpflanzung nicht ganz frei sind. Auch der „hormonelle Zwang“ ist eine Art von „Liebeszauber“, allerdings von der Natur vorgesehen. Gerade in jüngeren Jahren, also Teenagerzeit, 20er – Jahre habe ich das sehr stark gespürt und meine Gedanken waren oft auf Frauen gerichtet – also gewissermaßen auch unfrei. Man sieht diesen Zwang vor allem bei Tieren in der Brunftzeit: wie durch eine geheime Macht gesteuert, beginnen sich diese zu paaren. Beim Menschen ist es zwar nicht so extrem, aber ganz frei hat uns die Natur dieses Thema auch nicht überlassen. Und auch hier geht es wiederum um das Thema, wie komme ich von einem Bedürfnis (Sex) zur Liebe.

Ein hinter der Thematik Liebeszauber liegende Grundangst ist meiner Meinung die Angst vor dem Mangel. Mangel an Erotik, Mangel an Partnerschaft bzw. wie man glaubt, die Partnerschaft erfahren zu können. Denn eigentlich gibt es eine Fülle von Möglichkeiten in dieser Welt und einige Begrenzungen, die wir uns bewusst oder unbewusst gesetzt haben. Ich glaube, es besteht keine Notwendigkeit, sich auf eine Person zu fixieren. Aber dass diese Fixierung geschieht, geschieht aufgrund dieser Grundangst, der Angst vor dem Mangel. Der Angst davor, dass man zB nicht wieder eine so eine gute Partner/in finden könnte, oder überhaupt keine.

Meiner Einschätzung zufolge ist in der heutigen Zeit der Hauptanwendungsfall von „Liebeszauber“ eher der Bereich von verschiedenen Wunscherfüllungstechniken. Kein Problem wäre es meiner Meinung nach, wenn man bei der „Bestellung an das Universum“ lediglich bestimmte Eigenschaften eines künftigen Partners visualisiert und dann offenläßt, welche Person ins Leben tritt. Die Visualisierung einer bestimmten Person wäre ein Missbrauch. Dabei geraten die Anwender meist aber selber in eine Fixierung, fesseln sich also selber, zB weil sie den Wunsch nicht loslassen können.

Es gibt viele Ursachen, warum Menschen zu solchen Mitteln greifen, sei es die Angst vor dem Mangel an Erotik oder Partnerschaft (verstärkt durch den hormonellen Zwang), das Bedürfnis nach Macht über andere, nach Image (schöne/r Partnerin), durch den bestimmten Partner/in zu Wohlstand oder Einfluss oder was auch immer zu kommen, das alles sind aber lediglich Bedürfnisse des Egos und haben mit Liebe nichts zu tun sondern mit Illusionen des Egos.

Daher glaube ich, der Mensch ist dann reif, wenn er zu lieben beginnt, anstelle „Liebe zu brauchen“. Liebe ist ein Seinszustand, ein Seinszustand, der vom Herzen kommt. Liebe ist nicht gleichzusetzen mit Verliebtsein, auch wenn Verliebtsein eine Begleiterscheinung von Liebe sein mag. Liebe ist das tiefe Verlangen, die ganze Welt zu segnen und zu umarmen. Und sie ist auch nicht an eine bestimmte Person gebunden. Ich denke zB an die Sonne, sie erhält mit ihren Strahlen alles Leben auf diesen Planeten. Aber die dahinterliegende Essenz, die alles erhält ist die Liebe.

Liebe Lichtgrüße,
Tschü

Hallo! Ich bin zum ersten mal hier und deswegen wahrscheinlich auch nicht gerne gesehen, Dennoch würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Hier meine Geschichte kurz zusammengefasst: Mein ex hat sich von mir nach fast 2 1/2 Jahren Beziehung getrennt, ohne mir einen richtigen Grund zu nennen. Nach 2 Wochen hattemn wir wieder Kontakt, auch körperlich. Wir haben uns sehr gut verstanden, er hat mir gesagt wie sehr mich liebt etc. Ich sagte ihmn er müsse sich entscheiden was er will. Am Sonntag vor 1 1/2 Wochen haben wir geredet und er wollte mir die Entscheidung mitteilen am Freitag. Wir sahen uns aber noch am Dienstag und er nannte mich Schatz und sagte mir dass er mich liebt. Auch den Donnerstag verbrachten wir zusammen. Am Freitag entschied er sich plötzlich gegen mich. Meine Kartenlegerin sagte mir er komme mit sich selbst nicht klar und liebt mich aber, er hat nur hohe Schulden und wird verklagt weil er schuld an einem Unfall war und muss Schmerzensgeld zahlen. Sie sagt wir gehören zusammen und damals wie wir zusammengekommen sind, war es wirklich Schicksal und eine schöne Geschichte. Tja jetzt haben wir keinen Kontakt, möchte ihn aber wieder weil ich weiß dass es ihm unbewusst ohne mich schlecht geht, gleich wie mir!

Ich würde gerne eine PRF machen, da ich weiß, dass es bei uns sicher eine gute Lösung wäre. Da ich studiere kann ich mir aber nicht etwas zu teures leisten, bzw. kennt ihr jemand, der das macht? geht das auch online oder ist es besser das persönlich zu machen? bitte eure Meinung und Hilfe, wäre euch sehr dankbar.

hallo @ all

könnt ihr mir die nummer oder e-mail adresse einer person der liebeszauber macht weil diese ganzen internet anbieter sind meistens betrüger am besten jemanden seriöses

@Herzschmerz: Bist Du sicher, dass Du entgegen der Entscheidung Deines Ex-Freundes über ihn verfügen willst?
Du solltest seine Entscheidung akzeptieren, auch - und gerade, wenn Du ihn liebst. Sonst ist es keine Liebe, sondern Egoismus. Wahre Liebe lässt los. Alles, was festhält, ist keine Liebe!

hallo @ all

könnt ihr mir die nummer oder e-mail adresse einer person der liebeszauber macht weil diese ganzen internet anbieter sind meistens betrüger am besten jemanden seriöses
Du möchtest eine seriöse Adresse für Liebeszauber haben???

Ich empfehle Dir einen Berater oder eine Beraterin, die Dein eigenes Selbstwertgefühl stärkt. Psychologen findest Du in den gelben Seiten. ;)

Werbung:
@Ahorn: Er sagt er liebt mich noch immer und so, er hat nur eine innere Blockade, weil er Schulden und so hat und das erst mal regeln muss und ich weiß dass er ohne mich schwer aus diesem tief herauskommt. Er möchte auch dass ich auf ihn warte, also kompletter Egoismus nenn ich das nicht, ich will ihm ja helfen nur diese Sturheit von ihm blockiert alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben