Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen stelle ich ja die frage .... ob das ein zusammenhang sein kann.

die partnerin war nie "ex" ... sondern immer präsent

Im August hattest du ein Problem mit einer Dame. Du wurdest nach eigenen Aussagen von der Polizei sogar der Wohnung verwiesen.

Im Oktober hast du einen neuen thread eröffnet und von einer dramatischen Trennung zwischen dir und einer Dame berichtet. Wie kann sie also immer präsent gewesen sein?

Werbung:
Die (Ex)Partnerin und die Damen,müssen ja nicht zwangsläufig die gleiche Personen sein.

noch nie was von magischen Ehrencodexes gehört?
Tue was Du willst, schade aber niemandem?
Ich finde das geht schon in die dunkelschwarze Magie, wenn man Leute versucht mittels Magie zu manipulieren.

lg

schlangenstab

es ging bei der aktion um verständigung, also um die herstellung
einer gesprächsbasis. das hat geklappt und die beziehung war
nach wie vor schwierig.

es ging nicht darum meinungen oder handlungen zu manipulieren.

im ergebnis: die persönlichkeit der dame hat sich nicht verändert
und wurde nicht angetastet.

es ging bei der aktion um verständigung, also um die herstellung
einer gesprächsbasis. das hat geklappt und die beziehung war
nach wie vor schwierig.

es ging nicht darum meinungen oder handlungen zu manipulieren.

im ergebnis: die persönlichkeit der dame hat sich nicht verändert
und wurde nicht angetastet.

Hast du schonmal in Erwägung gezogen, das ihr Beiden schlicht und ergreifend nicht zusammenpasst?
Oder siehst du das als normalen Weg, immer einen Magier in der Hinterhand zu haben, um "Harmonie" herzustellen?

Dein anderer aktueller thread spricht da ja auch für sich, allerdings weniger für dich.
Liest sich alles sehr gewaltsam, manipulativ, einnehmend, erdrückend.

Wo siehst du eine gemeinsame Basis, Zukunft, wenn du alle paar Wochen zu einem Magier rennst?

die gedanken gibt es ... aber manchmal sind wege steinig.
deswegen diskutiere ich gerne und lasse mich von
den meinungen inspirieren.

die gedanken gibt es ... aber manchmal sind wege steinig.
deswegen diskutiere ich gerne und lasse mich von
den meinungen inspirieren.

Ich denke, jeder hat sein Schicksal und seinen Rucksack zu tragen in seinem Leben. Schlussendlich finde ich es aber nicht i.O. wenn man versucht mit Magie Probleme zu lösen die man so nicht lösen kann.
Bzw. mir persönlich würde nie in den Sinn kommen, jemanden an mich binden zu wollen. Menschen sind freie Individien und man sollte sie auch so belassen, dass sie zu einem finden, wenn es sein muss, aber ohne das man Hand anlegen muss mit Hilfe von Voodo und anderen Liebeszaubereien. Schlussendlich kann man die Liebe nie und nimmer erzwingen, denn dazu ist sie zu komplex und zu wertvoll.

lg

schlangenstab

das klingt weise und liebe ist in der tat komplex.

dummerweise äußert sich liebe oder emotionale bindung oft in
paradoxie. und die kräfte, die dabei wirken, können durchaus
zerstörerisch sein.

wobei in solchen diskussionen immer ein aspekt fehlt: es gibt
seelische zustände und erkrankungen, die den freien willen
blockieren ... es gibt sogar leute, die "liebe" als eine solche
kranheit bezeichnen

Hallo, ich würde gerne einen Zauber machen, der meine eigene Anziehungskraft und Schönheit unterstreicht, belebt und verstärkt. Wer hat gute Erfahrungen und/oder Tipps?

Werbung:
Hallo, ich würde gerne einen Zauber machen, der meine eigene Anziehungskraft und Schönheit unterstreicht, belebt und verstärkt. Wer hat gute Erfahrungen und/oder Tipps?
Es geht um meinen Exfreund...mir ist aufgefallen, dass er sich wieder für mich interessiert und auch Wertschätzt. Ich möchte ihm so gut gefallen, dass es ihn umhaut....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben