DAs machen hier manche scheinbar gerne - scheint eine Art Zeitvertreib zu sein u. Ablenkung von den eigenen Problemen
@ joschiba und pommesfritzel....zum thema zu viel zeit oder zeitvertreib....
nur so zur aufklärung....ich suche hier sicher keinen zeitvertreib....und schon gar keine ablenkung von "meinen" problemen....
ich gehe vollzeit arbeiten, hab eine tochter im schulpflichtigen alter, mit der ich lernen muss...die mich natürlich braucht....demnächst einen kleinen hund....hab ein haus mit garten, dass zu erhalten ist, zu hegen und zu pflegen...
mein vater hat ein kleines unternehmen für den ich die buchhaltung nebenbei mache....
hab eine schwer krebskranke gute freundin (chefin) und eine depressive schwester für denen ich jederzeit da bin...
meine beste freundin heiratet in ein paar wochen.....eine andere freundin zieht die nächsten paar wochen um...hab beide meine hilfe angeboten....
wenn ich dann spätnachts hier sitze...über alles nachdenke....na wieviel zeit bleibt dann für mich????
was glaubt ihr??? so ungefähr wenige min. jeden tag....
also wenn ihr glaubt dass ich soviel zeit habe und mir vl. fad im schädl ist...dann liegt ihr sowas von daneben....
und noch zu dem thema ob und wie ich mit meinem leben klar komme....ja ehrlich zeitweise würde ich mich gern irgendwo verkriechen....weils mir im moment auch nicht so gut ....aber muss funktionieren und abgesehen von meinem liebeskummer....kann ich mit stolz sagen...ich hab ein geregeltes leben und auch ganz gut im griff....
probleme....natürlich...wer nicht....aber stell meine eigene probleme sehr oft hinten an....deshalb urteilt nicht darüber dass ich meinen problemen nicht offen gegenüber stehen kann......das lässt sich nicht immer vereinbaren....