Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so....jetzt bin ich wieder da....waren ja doch ein paar beiträge in meiner abwesenheit....aber werde dazu natürlich stellung beziehen:D

Werbung:
weshalb sollte es schlecht sein, wenn der Mensch seinen freien Willen behält und sich nicht irgendwie gezwungen in jemand verliebt?

lg.

schlangenstab

Nee da muss ich dich leider entäuschen. Macht mir nix aus. Kritik kann ich vertragen. Hab mich gerade im Keller an meiner Sportmaschine bedient. Man will ja fit bleiben und sich ablenken.

Sprunghaft bin ich nicht. Es pendelt von Herz zu Kopf. Und jeder weiß das das zwei unterschiedliche Ebenen sind. Das Herz schreit nach dem Ex, weil die Gefühle noch vorhanden sind. Der Verstand sagt, nee so wie es war auf keinen Fall.

Trotzdem schönes WE an Euch.:kiss4:

hallo joschiba...
ja ich kenne das gefühl nur zu gut....wenn der verstand so sagt und das herz aber anderst tickt....
was mich heute geärgert hat war ganz einfach die tatsache dass du behauptet hast dass du ihn nicht mehr zurück haben willst....und gestern aber noch danach gefragt hast ob es eine zukunft für euch gibt...
ich kann deine lage total verstehen...aber nicht heute so und morgen anderst....man kann nicht heute sagen ich liebe ihn...wünsch ihn mir zurück und morgen beschimpfe ich ihn bzw. bin der meinung er hat mich nie geliebt...das hat auch nix mehr mit herz- und verstandsfrage zu tun...
ich will dir auch sicher nix böses....wünsch dir ebenfalls ein schönes we....:umarmen:

Ich bin davon überzeugt, dass wenn eine Beziehung auseinander geht, dass es dafür Gründe haben wird. Ich bin immer der Überzeugung gewesen und bin es noch, dass wenn es mal aus ist, dann ist es aus, bzw. bringt es nichts sich zu trennen und dann irgendwann wiedereinmal zusammenzukommen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn man jemand zurückführt oder einen Liebeszauber macht, dass man nichts anderes macht, als jemanden zu nötigen. Wie muss, dass Gefühl sein, wenn man sich in jemand verliebt und die Person mit einem Liebeszauber dazu bringt, dass man miteinander zusammen ist, obwohl das Herz und der Verstand eigentlich nicht dafür geschaffen ist? Ich denke man muss den nötigen Respekt vor den universellen Gesetzen haben und es ist und wäre falsch, Menschen zu manipulieren egal in welcher Form.

lg.

schlangenstab

Die Wahrheit ist oft subjektiv, denn sie ist die Summe oder die Erfahrung eines jeden Menschen, die sich aber immer unterscheiden wird. ^^

lg

schlangenstab

DAs machen hier manche scheinbar gerne - scheint eine Art Zeitvertreib zu sein u. Ablenkung von den eigenen Problemen :D

@ joschiba und pommesfritzel....zum thema zu viel zeit oder zeitvertreib....
nur so zur aufklärung....ich suche hier sicher keinen zeitvertreib....und schon gar keine ablenkung von "meinen" problemen....
ich gehe vollzeit arbeiten, hab eine tochter im schulpflichtigen alter, mit der ich lernen muss...die mich natürlich braucht....demnächst einen kleinen hund....hab ein haus mit garten, dass zu erhalten ist, zu hegen und zu pflegen...
mein vater hat ein kleines unternehmen für den ich die buchhaltung nebenbei mache....
hab eine schwer krebskranke gute freundin (chefin) und eine depressive schwester für denen ich jederzeit da bin...
meine beste freundin heiratet in ein paar wochen.....eine andere freundin zieht die nächsten paar wochen um...hab beide meine hilfe angeboten....
wenn ich dann spätnachts hier sitze...über alles nachdenke....na wieviel zeit bleibt dann für mich????
was glaubt ihr??? so ungefähr wenige min. jeden tag....
also wenn ihr glaubt dass ich soviel zeit habe und mir vl. fad im schädl ist...dann liegt ihr sowas von daneben....
und noch zu dem thema ob und wie ich mit meinem leben klar komme....ja ehrlich zeitweise würde ich mich gern irgendwo verkriechen....weils mir im moment auch nicht so gut ....aber muss funktionieren und abgesehen von meinem liebeskummer....kann ich mit stolz sagen...ich hab ein geregeltes leben und auch ganz gut im griff....
probleme....natürlich...wer nicht....aber stell meine eigene probleme sehr oft hinten an....deshalb urteilt nicht darüber dass ich meinen problemen nicht offen gegenüber stehen kann......das lässt sich nicht immer vereinbaren....

lichtbrücke;2647171 schrieb:
Na klar, ist ja schliesslich Freitagnachmittag vor 2 Feiertagen :D Komisch nur, dass dann immer postwendend eine Antwort von dir kommt... Hast du sonst nix zu tun, als hier 'rumzuschreiben? :lachen:

Wenn du das Spielchen kennst zwischen Ursache und Wirkung, dann kannst du ja mal nachdenken, warum wir dich auf die Schaufel genommen haben... - falls du vor lauter Schreibstress überhaupt dazu kommst. :D

So, tschüss :escape:

lichtbrücke

hallo meine mitstreiterin:)...
wir werden ja hier doch etwas angeklagt....aber ich bin grad dabei mich zu verteidigen....
hast du schreibstress? ich eigentlich nicht....weil ich ja so schnell am tippen bin:)
wünsch dir ein schönes we:umarmen:

Werbung:
Ich denke Probleme ersetze ich mal durch interessante Fälle, den Probleme sind für mich ein negativer Aspekt. Jeder Mensche hat seine interessanten Fälle und das ist auch gut so, wie wäre doch das Leben langweilig wenn immer alles so funktionieren würde, wie man es wollte?

lg.

Schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben