Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
joschiba schrieb:
Die müssen ja viel Zeit haben :D

Na klar, ist ja schliesslich Freitagnachmittag vor 2 Feiertagen :D Komisch nur, dass dann immer postwendend eine Antwort von dir kommt... Hast du sonst nix zu tun, als hier 'rumzuschreiben? :lachen:

Wenn du das Spielchen kennst zwischen Ursache und Wirkung, dann kannst du ja mal nachdenken, warum wir dich auf die Schaufel genommen haben... - falls du vor lauter Schreibstress überhaupt dazu kommst. :D

So, tschüss :escape:

lichtbrücke

hi,,,gibts nur ein Regel,,,las deine Geliebte frei, los,,,lauft selber zu dir zurück,,,schon mehr mal durchprobierte Dinge,,,es funktioniert,,,und wie,,,
eine estin

Ich bin gegen jede Form von Zwängen und da gehören mir die Partnerrückführungsrituale und Liebeszauber dazu. Der Mensch muss sich binden nach freien Stücken und man sollte sowas nie machen, denn für mich ist das gegen die Natur des Menschen.

lg.

schlangenstab

Werbung:
Ich bin gegen jede Form von Zwängen und da gehören mir die Partnerrückführungsrituale und Liebeszauber dazu. Der Mensch muss sich binden nach freien Stücken und man sollte sowas nie machen, denn für mich ist das gegen die Natur des Menschen.

lg.

schlangenstab

"sich Binden " und " aus freien Stücken" beisst sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben