Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, ich möchte eine Prf machen lassen, wer kann mir jemanden seriöses empfehlen?an wen kann ich mich wenden?

Werbung:
hallo ich habe mal eine frage ich kenne mich mit sehr viele zaubern aus aberi ch habe mal eine frage wie macht mann einen richtig guten liebes zauber damit die ex zurück kommt denn mach ihc nemlich für einen sehr lieben freund von mir und denn möchtei hc helfen bitte helft mir ok

kenst sie einer mit einen guten liebes zauber aus wo die ex zurpck geht ich kenne mich mit sehr vielen aus aberi hc suche nur noch nach einen so richtig guten liebes zauber für seuche leute wo die ex wider zurück soll bitte helft mir

hallo ich habe mal eine frage ich kenne mich mit sehr viele zaubern aus aberi ch habe mal eine frage wie macht mann einen richtig guten liebes zauber damit die ex zurück kommt denn mach ihc nemlich für einen sehr lieben freund von mir und denn möchtei hc helfen bitte helft mir ok

Wenn er ein sehr lieber Freund ist, dann sei für ihn da, unternehmt was zusammen.

Hallo zusammen, ich möchte eine Prf machen lassen, wer kann mir jemanden seriöses empfehlen?an wen kann ich mich wenden?

Weisst du, abgesehen davon das ich nicht glaube, das so was überhaupt funktioniert - muss u. sollte man den freien Willen, die freie Entscheidung des anderen respektieren u. akzeptieren, so schwer es oft auch fällt.

Wenn dem Ex-Partner/in wirklich etwas an einem liegt, dann wird er zu dir kommen, - es gibt nämlich auch Menschen, die erst dann erkennen, was man aufgegeben hat , wenn man denjenigen nicht mehr bei sich hat - vorrausgesetzt dieser Mensch hat die Beziehung beendet.

Verstehst, was ich meine?

Vielleicht war es auch nciht die/der Richtige, u. irgendwo wartet ein anderes Glück?

Denk mal darüber nach, ansonsten würde ich dir ein Gebet an Jesus empfehlen, aber mit dem Beisatz, das nicht dein, sondern sein Wille geschehe, u. nicht zu fordern, sondern einfach mal dein Herz ausschütten.
Wirkt Wunder, wenn auch nicht immer sofort, u. natürlich nur bei denen, wo die Liebe "echt" ist.

Werbung:
hallo ich bin neu hier!habe mich vor wochen dazu entschlossen,mittels prf mich und meinen ex partner wieder zusammenzubringen!am anfang lief wirklich alles gut,doch dann kam es zum streit,der eskalierte!momentan ist es eiskalt zwischen uns!ich hab eine 14 tägige kontaktsperre auferlegt bekommen,die ich fast eingehalten habe!jetzt vermute ich,dass er eine neue hat!wie ist das möglich??hat jemand ähnliche erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben