Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss sicherlich wovon ich spreche,auch aus eigener erfahrung.deswegen macht es mich auch traurig weil ich weiss was es heisst.nur dieses skelett hab ich abgelegt.dafür ist die zeit zu begrenzt.
wie auch immer du das sehen willst-deine sache!sorry aber du bist nicht der richtige ansprechpartner für mich und ein schlechtes gewissen lass ich mir nicht einreden also lass es!danke
wie auch immer du das sehen willst-deine sache!sorry aber du bist nicht der richtige ansprechpartner für mich und ein schlechtes gewissen lass ich mir nicht einreden also lass es!danke
Klar - ist natürlich Deine Entscheidung, andere Menschen zu manipulieren. Viel Spass dabei. Aber komm hinterher nicht an und heule, wenn Dir die Folgen nicht gefallen.
Klar - ist natürlich Deine Entscheidung, andere Menschen zu manipulieren. Viel Spass dabei. Aber komm hinterher nicht an und heule, wenn Dir die Folgen nicht gefallen.
ich frage mich immer wieder,wie es sein kann,dass während der bearbeitungszeit bei einer prf,eine andere frau ins spiel kommen kann!ich hab so daran geglaubt!kostet ja auch sehr viel geld!war wirklich alles umsonst?
es tut mir sehr leid was dir passiert ist.les grad noch ein e-book im netz,wenn du magst können wir noch schreiben.ich glaub dir gehts grad gar nicht gut.
es tut mir sehr leid was dir passiert ist.les grad noch ein e-book im netz,wenn du magst können wir noch schreiben.ich glaub dir gehts grad gar nicht gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.