Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich weiss sicherlich wovon ich spreche,auch aus eigener erfahrung.deswegen macht es mich auch traurig weil ich weiss was es heisst.nur dieses skelett hab ich abgelegt.dafür ist die zeit zu begrenzt.

Find ich auch - denn Du bist diejenige die die Entscheidungen Deines Ex-Freundes nicht akzeptiert.

wie auch immer du das sehen willst-deine sache!sorry aber du bist nicht der richtige ansprechpartner für mich und ein schlechtes gewissen lass ich mir nicht einreden also lass es!danke

wie auch immer du das sehen willst-deine sache!sorry aber du bist nicht der richtige ansprechpartner für mich und ein schlechtes gewissen lass ich mir nicht einreden also lass es!danke

Klar - ist natürlich Deine Entscheidung, andere Menschen zu manipulieren. Viel Spass dabei. Aber komm hinterher nicht an und heule, wenn Dir die Folgen nicht gefallen.

Klar - ist natürlich Deine Entscheidung, andere Menschen zu manipulieren. Viel Spass dabei. Aber komm hinterher nicht an und heule, wenn Dir die Folgen nicht gefallen.

damit muss ich dann leben,aber wenn ich nicht davon überzeugt wäre,dass alles positiv ausgeht,hätte ich diesen weg nicht gewählt!

ich wünsch dir viel spass im keller der eitelkeiten.ich finds nur schade das du dir so unwichtig bist.

ich frage mich immer wieder,wie es sein kann,dass während der bearbeitungszeit bei einer prf,eine andere frau ins spiel kommen kann!ich hab so daran geglaubt!kostet ja auch sehr viel geld!war wirklich alles umsonst?

es tut mir sehr leid was dir passiert ist.les grad noch ein e-book im netz,wenn du magst können wir noch schreiben.ich glaub dir gehts grad gar nicht gut.

Werbung:
es tut mir sehr leid was dir passiert ist.les grad noch ein e-book im netz,wenn du magst können wir noch schreiben.ich glaub dir gehts grad gar nicht gut.

nein,ich könnte durchdrehen!weiß echt momentan nicht mehr was ich machen soll!warum tut er mir das an?...danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben