Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso du weißt wie alt ich bin? hmm wußte gar nicht das ich das angegeben habe.

Damen, ich fände es netter beim Thema zu bleiben, anstatt Eure Kommentare über Menschen abzulassen, die ihr in keinster Weise kennt, und demnach nicht beurteilen könnt..
Hellfühlig:autsch: hmm, klar voll erkannt.

Und was ich in diesem Forum schreibe und wo, ist meine Sache. Kehrt lieber in Eure eigene Ecke.
Find ich echt voll daneben.

genau das meinte ich grad mit "etwas biestig".....

Werbung:
@joschiba:

Jeder Mensch strahlt bestimmte Energien aus - auch über's Internet. Ist ganz einfach... :)

Schlaf gut! :D

lichtbrücke

lichtbrücke;2647033 schrieb:
@joschiba:

Jeder Mensch strahlt bestimmte Energien aus - auch über's Internet. Ist ganz einfach... :)

Schlaf gut! :D

lichtbrücke

hallo lichtbrücke...
da muss ich dir absolut recht geben:D
aber schlafen gehen wir noch nicht...oder?:banane:
lg

Hallo sunny

Dankeschön :D

Nö.... ich dachte, joschiba begibt sich zur Ruhe, nachdem ihr sooo viele Steinchen auf'n Kopf gefallen sind ;) :D

Naja, Liebeskummer zu verarbeiten ist ja auch nicht gerade leicht... :trost:

lichtbruecke

lichtbrücke;2647065 schrieb:
Hallo sunny

Dankeschön :D

Nö.... ich dachte, joschiba begibt sich zur Ruhe, nachdem ihr sooo viele Steinchen auf'n Kopf gefallen sind ;) :D

Naja, Liebeskummer zu verarbeiten ist ja auch nicht gerade leicht... :trost:

lichtbruecke

ja ich ich weiß was es heißt liebeskummer zu verarbeiten und es fällt alles andere als leicht....aber sie wiederspricht sich total was sie von sich gibt...hab mir ja die mühe gemacht bei ihr nachzulesen um nicht völligen blödsinn zu schreiben...sowas liegt mir fern....
sie hat mir vorhin die antwort gegeben wenn ich alles gelesen hätte würde ich wissen dass sie ihn nicht mehr retour haben will....komischerweise von gestern ein eintrag von ihr...

ich kenne mich mit diesen Karten nicht aus. Blockade ist ja gut, aber wie sieht es mit seiner Liebe aus und finden wir nochmal zusammen??

nein will ihn überhaupt nicht retour haben....nein nein ....
muss ehrlich sagen ich bin um 10 jahre jünger wie sie....hab eine fast 12-jährige pubertierende tochter...aber die ist keinesfalls so sprunghaft wie sie:D
tja da kann man gar nicht mehr viel dazu sagen...ausser dass ich jetzt boshaft werde....aber auf solche menschen reagier ich einfach so...ich mit meiner überschwenglichen energie:banane:

Werbung:
ja joschiba...
scheinbar sind wir dir zu sehr an die pelle gerückt....aber erstmal überlegen...dann schreiben....heißt die devise....
du wiedersprichst dich leider.....
naja dann duck und weg....
schlaf mal drüber....

Nee da muss ich dich leider entäuschen. Macht mir nix aus. Kritik kann ich vertragen. Hab mich gerade im Keller an meiner Sportmaschine bedient. Man will ja fit bleiben und sich ablenken.

Sprunghaft bin ich nicht. Es pendelt von Herz zu Kopf. Und jeder weiß das das zwei unterschiedliche Ebenen sind. Das Herz schreit nach dem Ex, weil die Gefühle noch vorhanden sind. Der Verstand sagt, nee so wie es war auf keinen Fall.

Trotzdem schönes WE an Euch.:kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben