Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Doch, die ersten 7 Wochen, wie prophezeit schon. Aber es ist nun schon zu lange her, und ich habe nicht das geringste an Harmonie vom Ex mitbekommen, im Gegebteil.

Das war auch eher ein Scherz, der sich auf einen anderen thread hier im UF mit wahrscheinlich selber Thematik bezog.

Und denkst du, wenn du weiterhin dein Geld in diverse Kartenleger (Hotlines) investierst und hier im Forum um Legungen bettelst, ändert sich was an der jetzigen Situation?

Das ist das Dumme an Bindezaubern. Man bindet sich allenthalben erstmal selber.

Das war auch eher ein Scherz, der sich auf einen anderen thread hier im UF mit wahrscheinlich selber Thematik bezog.

Und denkst du, wenn du weiterhin dein Geld in diverse Kartenleger (Hotlines) investierst und hier im Forum um Legungen bettelst, ändert sich was an der jetzigen Situation?

Das ist das Dumme an Bindezaubern. Man bindet sich allenthalben erstmal selber.

Mußt nich gleich so abfahren.
Was ich wie wo und wann mache, ist meine Angelgenheit.:tomate:

Im Falle von spirituellem Kidnapping auch die Deines EX-Partners...vielleicht hat er unbewußt was davon mitgekriegt und meldet sich deshalb nicht mehr bzw. zieht es vor, auf Distanz zu bleiben...wer will schon gern der Streichel-Zombie sein...

Sage

joschiba schrieb:
und ich habe nicht das geringste an Harmonie vom Ex mitbekommen, im Gegebteil.

Na, von dir ist auch nix von Harmonie zu spüren, im Gegenteil.

Vielleicht denkst du mal nach, ob es nicht an DIR (bzw. schon längere Zeit vorher beginnendes entsprechendes Verhalten deinerseits) liegen könnte, dass dein Ex plötzlich zu zweifeln begann. Armer Kerl... :rolleyes:

Was du hier im Forum ablässt, is ja eklig. Kehre mal vor deiner eigenen Türe, bevor du permanent deinen Ex beschuldigst. Aber dann wieder haben *WOLLEN*, gell? Mit PRF, versteht sich.... wozu braucht *Mann* auch einen eigenen Willen und ein eigenes - vielleicht für ihn schöneres Leben.... :tomate:

Sorry, aber das musste jetzt sein.

lichtbrücke

du verarscht und wirst verarscht und die antworten die du bekommst ist logischerweise auch verarsche weil die antworter selbst verarscht wurden

siehs als teil des liebeszauber ..ist ne rundum-verarsche
und ja es ist deine angelegenheit..NUR ..und immer^v^

Ich glaube nicht ihr Damen, dass ihr die Situation auch nur annährend realistisch beurteilen könnt. Deshalb fände ich es auch ganz nett sachlich zu bleiben und sich nicht so debil auszudrücken:danke:

lichtbrücke;2646899 schrieb:
Na, von dir ist auch nix von Harmonie zu spüren, im Gegenteil.

Vielleicht denkst du mal nach, ob es nicht an DIR (bzw. schon längere Zeit vorher beginnendes entsprechendes Verhalten deinerseits) liegen könnte, dass dein Ex plötzlich zu zweifeln begann. Armer Kerl... :rolleyes:

Was du hier im Forum ablässt, is ja eklig. Kehre mal vor deiner eigenen Türe, bevor du permanent deinen Ex beschuldigst. Aber dann wieder haben *WOLLEN*, gell? Mit PRF, versteht sich.... wozu braucht *Mann* auch einen eigenen Willen und ein eigenes - vielleicht für ihn schöneres Leben.... :tomate:

Sorry, aber das musste jetzt sein.

lichtbrücke

Auch du kannst dir deine Kommentare sparen. Du kennst ihn nicht und mich schon gar nicht. Worin liegt diese Erkenntnis zu solchen Äußerungen? Ist dir langweilig oder so?

Das Thema ist hier Partnerrückführung, und nicht irgendwelche Leute anschei*en:banane:

Zum Thema ecklig: Deine Wortwahl ist ecklig. Wie alt bist du überhaupt?

Werbung:

hallo joschiba....
wir haben ja erst vor kurzem in einem anderen thread geschrieben.....
ich denk du hast jetzt mittlerweile alles durch....lines.....partnerrückführung....hier karten legen.....
natürlich ist es deine angelegenheit...aber egal wer dir was sagt...du nimmst sowas von gar nichts an....sagt dir wer er kommt zurück...glaubst du es nicht...sagt dir wer er kommt nicht zurück...glaubst du auch nicht....
ich kann dein gefühlswirrwarr absolut verstehen....aber nur bis zu einem gewissen punkt....du redest ständig davon dass er blockiert ist und sich aus dem grund nicht meldet....dann aber wieder dass er dich nicht genug geliebt hat/dich liebt....
was willst du eigentlich???? einerseits willst du ihn zurück andrerseits kannst du ihn nicht verstehen......aber wenn du ihn zurück haben willst und er natürlich dazu bereit ist....wirst du sehr viele kompromisse eingehen müssen und ich glaub nicht das du dazu bereit bist.....ihr seit einfach zu verschieden bzw. habt unterschiedliche erwartungen....
mir wurde ja im anderen thread vorgehalten dass ich erstmal meine exbeziehung verarbeiten sollte (was ja gar nicht so fern liegt)...aber hier auch nochmal...ich vergönne es einem jedem glücklich zu sein....natürlich auch in der liebe....bin zum glück noch keine verbitterte person.....auch wenns mir grad nicht so gut geht.....
deine geschichte ist hart...wenn man keine antworten vom (ex)partner bekommt....aber man sollte sich trotzdem nicht tausendmal wiedersprechen so wie du es machst....
und noch eins...deine 50 beiträge...dabei geht es in 48 nur um dich....mal kurz überlegen....hier schnell einsteigen....hilfe abholen und dann auszucken so wie du es machst.....
sorry für meine worte...vl. seh ich es total falsch...aber das ist meine meinung dazu...
alles liebe
sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben