Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo endlich gut. *blinzel*
na hoffendlich hat jetzt auch jeder kapiert das er nicht hilfe und heilung vor mir braucht sondern er vor sich selber von mir.

- nach allem was ich hier lese - schreit der Mann regelrecht um Hilfe - gönne ihm doch einfach etwas Frieden und

liebe ihn nicht zu tode
Natürlich , ich liebe ihn nur solange bis er tot ist und dabei schmeiß ich mich selber weg oder wie darf ich das verstehen?

Also sorry Leute, ich hatte eigentlich mehr auf Erfahrungsaustausch gehofft aber dass klappt irgentwie nicht. Ich hab mich hier nicht angemeldet um mich Therapieren zu lassen und überlege grade ob es net besser wäre sich hier wieder abzumelden.

Werbung:
Da gibts nix zu Prüfen jeder hat seine eigenen Aufgaben zu erledigen. Also dieser Mann soll von mir "gerettet" werden sonst wäre er mir ja wohl nicht begenet.

Dass heißt Ärmel hochkrempeln und ran. Wer weiß wofür es gut ist.

Und ja ich tu dass Freiwillig auch wenn du dass überhaupt nicht verstehen kannst. Den Merke, in Jedem Menschen steckt was gutes und was schlechtes. Und mann kann sich eben nicht alles aussuchen.

Er ist meine Herausforderung.

Wenn du dich in einem öffentlichen Forum über solche Praktiken wie PRF usw. erkundigst, musst du dir BEWUSST sein... Nicht ALLE können DEINE Meinung mit dir TEILEN!

Dies macht aber ein ÖFFENTLICHES Forum so INTERESSANT! ;)

Habe für dich SPEZIELL ein paar Seiten gesucht und auch gefunden!

http://www.best-friend-online.com/
http://www.liebeszauberin.com/?gclid=CKHO5oSEz50CFRyFzAodDThhtg

Viel Spaß beim schmökern…

MFG Laras

Vielen dank für diese Aufschlußreichen Erfahrungen die ich hier mit einigen von euch sammeln durfte.... musste..

Und dass viele negative Karma.

Ps: Danke aber ich brauche keine Partnerberatung und wirksame Liebeszauber entwickel ich doch lieber selber.

Gott sei dank gibt es in diesem Universum auch Menschen die so jemanden wie mich zu schätzen wissen und dass was ich für sie getan hab

Und ja in einem Forum muss man immer mit Leuten rechnen, die ihre Meinung äußern, aber es sollte dann bitteschön nicht gleich in irgentwelchen Psychoscheiß oder Spam ausarten, der nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat gelle?

also schönes Leben noch und passt gut auf euer Karma auf

Vielen dank für diese Aufschlußreichen Erfahrungen die ich hier mit einigen von euch sammeln durfte.... musste..

Und dass viele negative Karma.

Ps: Danke aber ich brauche keine Partnerberatung und wirksame Liebeszauber entwickel ich doch lieber selber.

Gott sei dank gibt es in diesem Universum auch Menschen die so jemanden wie mich zu schätzen wissen und dass was ich für sie getan hab

Und ja in einem Forum muss man immer mit Leuten rechnen, die ihre Meinung äußern, aber es sollte dann bitteschön nicht gleich in irgentwelchen Psychoscheiß oder Spam ausarten, der nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat gelle?

also schönes Leben noch und passt gut auf euer Karma auf

Das LEBEN ist schon SCHWER... WENN nicht gleich ALLE DEINE Meinung mit DIR TEILEN?

Wünsche dir AUFRICHTIG viel KRAFT für dein weiters VORHABEN mit diesem Thema!

LG Laras

In einem Forum muss man immer mit Leuten rechnen, die ihre Meinung äußern, jeder hat dass Recht dazu. Aber ihr könnt genausowenig erwarten dass eure Meinung die einzig wahre ist. Außerdem sollte man dann bitteschön auch beim Thema bleiben und nicht gleich mit irgentwelchen Psychoscheiß oder Spam kommen der nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat gelle?

Laut Forums-Etikette ist es übrigends auch nicht gern gesehen wenn alte User damit anfangen neue User aufgrund ihrer Meinung ihrer Andersartigkeit oder ihrer Ansicht durch den Dreck ziehen. Und lächerlich zu machen. Oder als Psychisch krank bzw stalker darzustellen

Wenn ihr also nicht der selben Meinung seit wie ich , schön eure Sache! Dann fangt aber bitteschön auch nicht damit an mich als Krank darzustellen oder mir eure Meinung aufzwingen zu wollen! denn dass Funktioniert nicht! Sagt dann einfach "ich sehe dass anders" und gut ist!

In einem Forum muss man immer mit Leuten rechnen, die ihre Meinung äußern, jeder hat dass Recht dazu. Aber ihr könnt genausowenig erwarten dass eure Meinung die einzig wahre ist. Außerdem sollte man dann bitteschön auch beim Thema bleiben und nicht gleich mit irgentwelchen Psychoscheiß oder Spam kommen der nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat gelle?

Laut Forums-Etikette ist es übrigends auch nicht gern gesehen wenn alte User damit anfangen neue User aufgrund ihrer Meinung ihrer Andersartigkeit oder ihrer Ansicht durch den Dreck ziehen. Und lächerlich zu machen. Oder als Psychisch krank bzw stalker darzustellen

Wenn ihr also nicht der selben Meinung seit wie ich , schön eure Sache! Dann fangt aber bitteschön auch nicht damit an mich als Krank darzustellen oder mir eure Meinung aufzwingen zu wollen! denn dass Funktioniert nicht! Sagt dann einfach "ich sehe dass anders" und gut ist!

Halte nichts von DIESER Partnerschaftsrückführung... Gebe ich zu! ;)

Auch halte ich NICHTS davon, MENSCHEN unter ZWANG ÄNDERN zu wollen ... DIE NOCH NICHT BEREIT DAZU SIND!!! Weil sonst wären SIE ja schon so!!!

SO LANGE kneten, wie einen TEIG... man knetet IHN, bis dieser TEIG MIR PASST... :confused:

Für dich @OOStarlightOO ;)
http://www.youtube.com/watch?v=-r9M4Qy2BQM

Menschen haben das RECHT FREI ENTSCHEIDEN ZU DÜRFEN... Mann und Frau!

ECHTE PARTNERSCHAFT = ECHTE FREIHEIT ;)

WEIL BEIDE SIND EINS! ;)

LG Laras

Werbung:

Liebe Starlight!

Ich habe mir vorhin Deinen Beitrag durchgelesen, als Du geschrieben hattest, Du hättest schon vielen Menschen geholfen, Dein angestrebter Partner wäre Dir im Traum erschienen und hätte um Hilfe gebeten...

Weisst Du, da hab ich eine Gänsehaut gekriegt. Denn ich kenne diese ganzen Worte nur allzugut - von der "anderen" Seite her.

Es gab eine Zeit, da meinte ein Mann, dass er genau so ein Helfer wäre, der wisse, was für mich "richtig" ist.

Ich wäre ihm auch im Traum erschienen und nun hätte er die Berechtigung bzw. die Legitimation dazu, mich zu meinem Glück "zwingen" zu dürfen.

Ich kann Dir nur sagen, dass das so ziemlich das Widerwärtigste ist, was man einem Menschen antun kann auf psychischer Ebene.

Freiheit - das ist wohl ein Wort, dass Du nur für Dich selbst akzeptierst, andere haben sich retten zu lassen, wenn DU das für richtig empfindest.

Wenn er Dich nicht will, dann akzeptiere das, auch wenns gegen Dein Ego geht.

Das Recht auf FREIE Entscheidung - das ist wohl das Mindeste, was man einem Menschen zugestehen sollte - überhaupt wenn man ihn mag!

Zur Frage, wem man ungefragt helfen kann und wem nicht: Nur sich selbst.

Deine Ausreden, er hätte ja im Traum um Hilfe gefragt, die gilt nicht. Das ist etwas, was Du Dir selbst beruhigend zurechtlegst, um Deinen Kontrollwillen zu begründen - glaub mir, für den anderen ist sowas schrecklich.

Und DIE Ekelgefühle, die ich damals für den Typen entwickelt hatte, die wünsche ich Dir nicht, dass Dir das dann entgegenschlägt, weil er irgendwann nur mehr flüchten will vor Dir.

Wenn Du ihn halten willst, dann lass ihn gehen - und FREIWILLIG wieder kommen, alles andere ist nichts wert - auch für Dich im Endeffekt nicht.

Ich stell mir das extrem schlimm vor, einen Partner zu haben, der meint zu wissen, was für den anderen gut und richtig ist. Das ist eine Bevormundung, die Du selbst wohl auch nicht akzeptieren würdest - warum tust Du das einem anderen an?

Liebe Grüße
Suena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben