Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

kann mir jemand empfehlen wo ich in Wien eine partnerrückführung machen kann?

ich habe im google einige gefunden, aber ich weiss nicht so recht, ich will nicht an einem betrüger landen.
 
Werbung:
Geliebte smartzora,
zu erstens: ich weiß eben nicht so genau, ob es dabei wirklich darum geht, jemanden anderen zu Handlungen zu zwingen oder ob man dem anderen nur dabei hilft, irgendwelche Blockaden aufzulösen, die ihn davon abhalten, Gefühle, die da sind, wieder heraus zu lassen - also quasi eine Beschleunigung (oder so).
ja, weißte, da war ich neulich inne Bank und wollte Geld abheben. Geld von meinem Konto natürlich. Gehört ja mir. Und wo ich grad dabei war, dachte ich, eigentlich Quatsch das ganze. Warum sollte ich nur 400 Euro abheben? Die Zeit existiert doch gar nicht. Wenn ich mal so überlege, dann hebe ich jeden Monat 400 Euro ab und lebe davon.

Ich bin ja nicht so anspruchsvoll. Das sind im Jahr also 4800 Euro. Und naja, so 60 Jahre oder so werde ich bestimmt noch leben, und die Inflation einfach mal gönnerisch beiseitegewischt, also eigentlich werde ich in den nächsten 60 Jahren (die es ja nicht gibt) insgesamt mindestens 288000 Euro abheben. Also sagen wir 300000 Euro plus Zinsen plus Inflation. Mit Zinseszins macht das bestimmt 500000 Euro, ne halbe Mille.

Na, und da steh ich nun, vor dem Bankangestellten, und ich erklär ihm in Gedanken, daß ich das Geld einfach auf einmal gleich alles abheben will. Aber ich sehe schon telepathisch, daß er das einfach nicht rafft.

Also hab ich dann doch meine Pistole gezogen und ihm seine gedanklichen Blockaden beseitigt. Was kann ich dafür, daß der einfach nur so ein bißchen blockiert ist und nicht die 5D-Welt so sieht wie ich?
Ich hab nur ein bißchen rumgefuchtelt, keine Sorge, bin ja kein Schwarzpulvermagier, es war bloß, um ihm seine Hemmungen und Blockaden aufzulösen.

Und es hat funktioniert. Ich wußte es doch gleich. Und eigentlich ist es ja auch so, daß er mir das Geld gerne gibt. Er ist ja schließlich dafür da, mir das Geld zu geben, das ist sein Job, wofür ist er sonst da? Also habe ich nur seine Geldherausgebegefühle so ein bißchen beschleunigt mit meiner Pistolenmagie. Ganz einfach.

Ja, aus der Bank raus kam ich auch noch, all das Geld unterm Arm in ner Tüte. Schon klasse sowas. Ein erhebendes Glücksgefühl, seinem und meinem Karma auf die Sprünge geholfen zu haben. Das Geld und ich, wir waren einfach füreinander bestimmt. Es hat so sollen sein.

Aber neulich, da kamen sie doch glatt einfach hinter mir her, obwohl ich mich dezent auf ne hübsche Insel abgesetzt hatte. Und haben mich einfach verhaftet. Als wenn ich etwas Böses getan hätte. Ja, und nun sitze ich hier hinter Gittern, die nächsten 20 Jahre, und das ganze Geld ist auch futsch. Dabei war es doch meins! Komische Welt, das. Dabei bin ich voll der Durchblicker, ich seh in die 5D-Welt hinein, und da existiert das Gefängnis und meine so dumm eingeengte 3x3 Quadratmeterwelt ja gar nicht. Eigentlich bin ich ja glücklich... und schwarze Pistolenmagie hat natürlich keine negativen Auswirkungen.

Aber: mich interessiert´s einfach (der Verzweiflungsgrad schwankt, ist aber auch hoch) und ich wüsst gern, ob und was man machen kann, abgesehen von "Vergiss es", "Finde dich selbst", "Du kannst nichts erzwingen" (das hör ich von mir selber auch andauernd).
also klar kann man sowas machen, wenn man bereit ist, die Konsequenzen zu tragen... und funktionieren tuts auch, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt. Oder?
:kuesse:

p.s.: die Frage nach Partnerrückführung und Liebeszauber wurde hier der Einfachheit halber auf ein Geldbeispiel zurückgeführt. Die meisten Leute denken ja bei Geld ein wenig klarer als beim Thema "Liebe"...
 
Hm, da habt ihr wohl recht - Blockaden haben auch immer ihren Grund, zumal die ja an sich da sind, weil man ansonsten auf Dinge stossen würde, für die man normalerweise nicht oder noch nicht bereit ist. und es wäre unfair diese blockaden aufzulösen, selbst wenn dahinter liebe für mich wäre, weil er noch nicht bereit dafür ist/wäre. so gesehen wäre es ja auch unbefriedigend für mich, weil es ja auch von seiner seite aus ein "liebesbeweis" wäre, diese blockaden anzugehen und dann dazustehen und diesen beweis würde ich dann nie kriegen. soviel dazu. aber das ist noch keine aussage über meinen zustand, und mein zustand ist schlimm genug, dass ich über so eine rückführung nachgedacht habe.

Wie gehts Dir denn heute? Ist die Situation schon erträglicher geworden?

Liebe Grüße
Suena
 
Hallo Foris

Ich finde es gut dass man durch so einen Zauber beeinflussen kann dass es klappt, und wenn ich dass Geld dazu hätte würde ich es echt mal an einen Menschen ausprobieren der mir alles bedeutet. Ich hab es nähmlich satt immer nur dabei zugucken zu dürfen wie die Männer denen ich mein Herz über normalen Wege schenke es zertreten und zerstören. Nur weil sie mich lieber als Sexspielzeug oder guten kumpel hätten, ich hab auch dass recht darauf einmal im Leben Glück in der Liebe zu haben. Notfalls mit gewallt. Denn ich hab keine Zeit und keine Lust bis auf dem rest meines Lebens zu warten ob ich denn auch endlich mal nen Partner kriege der mich liebt! Außerdem, wenn dass sogenannte Opfer es doch nicht anders verdient hat? Warum nicht. Dass kann dann ja auch mal seine Karmaauflöseübung sein. Mir reichts jedenfalls immer nur nen Zuschauerplatz haben zu dürfen wärend der Mann meines Herzens sich laufend mit anderen Weibern sein leben genießen darf wärend ich leide. Und kommt mir nicht mit dieser Karmascheiße, dann dann müsste ich in meinen Vorleben, wenn es die jemals gegeben hat, dauernt ein böses Mädchen gewesen sein. Bei dem scheiß wass ich schon durchgemacht hab. Ich will auch endlich mal glücklich werden"! Außerdem hätte der es nicht besser verdient hat. Ich sehe Liebeszauber also nicht als was Böses an sondern als Mittel seinen Glück einen kleinen Anstubser zu geben. Manchmal muss man halt auch mal jemanden zu seinem Glück zwingen dürfen.

Hm....Partnerrückführung als Bestrafung...:D....hast Du eigentlich gut ausgedrückt...

Wenn Dir das ständig passiert, dann würde ich nicht auf den Herrn Deines Herzens gucken, sondern auf Dich selbst.

Denn wenn Dich jemand mies behandelt, dann auch deshalb, weil Du das zulässt. DA würde ich ansetzen. Warum lässt Du das mit Dir machen?

Überleg Dir mal: anderen Frauen passiert das z.B. nicht. Also liegts an Dir, weil Du auf irgendeine Weise signalisierst, dass man(n) das bei Dir darf.

Wäre das nicht sinnvoller, da mal nachzuhaken, anstatt die Energie in den angestrebten Partner zu stecken?

Liebe Grüße
Suena
 
hallo

kann mir jemand empfehlen wo ich in Wien eine partnerrückführung machen kann?

ich habe im google einige gefunden, aber ich weiss nicht so recht, ich will nicht an einem betrüger landen.

Liebe Girl!

Du klingst ziemlich verzweifelt...lies Dir die Threads zum Thema (auch diesen hier) einmal durch, vielleicht ändert das etwas an Deinem Wunsch und Du kannst dieses Gefühl anders sehen.

Liebe Grüße
Suena

@Renate: Super Beitrag...
 
Na, die sache ist doch ganz einfach...es gibt sicher einen Mann/eine Frau, die Ihr, die Ihr so gern Partnerzuführung machen wollt, den/die Ihr nicht ausstehen könnt..irgendeine Person, die immer feuchte Hände hat, sabbert, vielleicht auch müffelt oder Euch, aus welchen Gründen auch immer, total unsympathisch ist...also jemand, den Ihr niemals als Partner haben möchtet, nicht in einer Million Jahren...und nun geht diese Person zu einem Magier und läßt nen Zauber machen, um Euch als Partner zu bekommen..und stellt Euch vor, das funktioniert...


Sage
 
ich finde man sollte prf nicht überbewerten. schliesslich haben wir alle unseren eigenen willen. ich denke nicht, dass wir mit einem menschen eine bindung eingehen, der uns absolut unsympathisch ist.
blockaden lösen ist m.e. dann legitim, wenn der partner darum bittet,weil er es aus eigener kraft nicht schafft.
just my two cents.
liz
 
Hm....Partnerrückführung als Bestrafung...:D....hast Du eigentlich gut ausgedrückt...

Wenn Dir das ständig passiert, dann würde ich nicht auf den Herrn Deines Herzens gucken, sondern auf Dich selbst.

Denn wenn Dich jemand mies behandelt, dann auch deshalb, weil Du das zulässt. DA würde ich ansetzen. Warum lässt Du das mit Dir machen?

Überleg Dir mal: anderen Frauen passiert das z.B. nicht. Also liegts an Dir, weil Du auf irgendeine Weise signalisierst, dass man(n) das bei Dir darf.

Wäre das nicht sinnvoller, da mal nachzuhaken, anstatt die Energie in den angestrebten Partner zu stecken?

Liebe Grüße
Suena

Um mich braucht sich da ma keiner Sorgen zu machen, trotzdem Danke.
Ich habe genug aus meinen bisherigen Lebenserfahrungen gelernt, und bin eine sehr alte und treue Seele und gehe dementsprechend damit gelassen um. Auch wenn es sogar bei alten treuen seelen Tage gibt wo sie am liebsten wie ne Supernova explodieren. Aber dass dauert bei mir immer sehr lange bis dass bei mir soweit ist und ich würde es auch keinem empfehlen. da muss schon einiges passiert sein.

Ich verfüge über ein inneres Alarmsystem, das sofort wenn ich jemanden Kennenlerne der nicht gut für mich ist, losgeht. Ich kriege dann unmißverständliche Signale über die ich mich erstmal nicht äußern möchte und handle dementsprechent.

Ich besitze einige ganz bestimmte Formen des Hellsehens, des Hellfühlens, der seelischen Heilung und habe die Gabe der Telepatie und des Gedankenlesens. Wass aber nicht heißt dass ich dass auch aktiv ausleben muss.

Man kann mir nur daher sehr schlecht was vorspielen oder vorlügen den dass merke ich! Ich spüre realtiv schnell ob man mir gut gesinnt ist oder ob man mir schaden will. Dass war bei mir als Kind schon so und dass haben/hatten andere in meiner Familie auch.

Darum sehe ich dass nicht als Bestrafung für ihn sondern als Möglichkeit ihm zu Zeigen, dass er den Falschen weg geht um ihn vor sich selber zu beschützen. Denn wie dass bei Karmapartnerschaften so ist, soll der eine ja vom anderen was beibringen oder muß irgentwas wieder Gut machen. Leider ist dass bei uns nicht nur ne karmische Geschichte sondern auch eine Seelischeverbindung. Also beides und dass macht die Sache so kompliziert bei ihm.

Er weiß nicht dass das, was er in seiner augenblicklichen Existenz tut,

ZB Nackt vor der Wecam mit sich selber oder mit ner Frau Sex machen und sich dabei von millionen von unbekannten Usern beobachten lassen.

Seinem innerlichem Wesen und mir tut dass nicht gut.. Sein inneres Wesen leidet unter seinen Drogenexessen. Und sucht deshalb oft den Kontakt zu mir, bittet mich um hilfe weil es diese Dehmütigungen nicht mehr aushällt.

Oder wenn sein Sterblicher Teil mal wieder so dermaßen in schwierigkeiten ist dass er den Tode nahe kommt. Sein inneres Wesen sehnt sich nach liebe, Geborgenheit, frieden, Nestwärme, geordneten Verhältnissen, tiefe verbundendenheit .

Alles dass was ich ihm geben soll, kann und will. Ich hab es mal von einem Astrologen überprüfen lassen alles zwischen diesem Mann und mir läuft paralell. Da hat der Astrologe selber drüber gestaunt wie tief und harmonisch dass zwischen uns eigentlich sein sollte. Wie eng dass band ist. Und auch andere Wahrsahger hab ich zu Rate gezogen. Die haben mir auch bestätigt dass er und ich irgentwie zusammengehöhren. Aber haben mich auch gewarnt dass er nicht ehrlich ist und dass es mir sehr viel kraft rauben wird wenn ich an ihm dran bleibe.

Aber ich spüre auch, nein ich weiß dass er der einziege Mann ist, der zu mir gehört, Mein passendes Gegenstück eben. Ich bin ein Geschenk für ihn und keine Strafe. Die einziege Frau die mit ihm vernünftig umgehen kann und ihm auch mal auf den Boden zurück hohlen kann wenn er es mit seinen Lebensgewohnheiten übertreibt. Wer selber schon mal erfahrungen mit komplizierten Widdern (sind nicht alle widder mit gemeint) gemacht hat kann sich vielleicht vorstellen mit was für einem Charakter ich es da zutun hab.

Leider jedoch will er dass Geschenk nicht annehmen. Er versucht ständig mich zu bekämpfen. Dabei verliert er zwar immer aber er lernt nix draus. Alles wass er mir antut bekommt er Automatisch von mir oder anderen zurück seiten zurückgeschossen. Grade vor einigen Wochen war wieder so eine Situation. Sein Körper und sein Dickkopf wollen nicht so wie sein inneres sensibles und sehr verletztes Wesen. Dadurch macht er sich selber Kaputt. Und dass wäre so schade drum und ist für mich ein ernstzunehmendes Problem. Denn ich kann nicht ohne ihn aber auch net so wie ich will mit ihm.

Natürlich weiß ich auch wie leicht man sich in was negatives oder positives reinsteigern kann. Kopfkino eben. Aber dass kann mit Sicherheit bei mir ausgeschlossen werden. Denn ich bin sehr wohl Herr meiner Gefühle und Sinne. Und loislassen kann ich auch sehr gut. Warum sollte ich mir auch etwas zufügen wass mir nur schadet?

Das komplizierte dabei ist, dass wir beide sehr eng Verbunden sind. Ob ihm dass nun passt oder nicht. Ich bin sein Gewissen und seine Vernunft. Als wir noch miteinander gut auskamen muste er mir öfters mal recht geben weil ich ihn dazu animierte manche dinge einfach mit anderen Augen zu sehen. Stimmt du hast recht hab ich oft von ihm gehört und ich hab ihn auch oft zusammengestaucht wenn er mist geb aut hatte. Dass hat ihn damals jedenfalls imponiert.. Egal ob wir uns stritten oder normal komunizierten. wir waren eine Einheit und haben uns jedesmal wieder vertragen.

Früher als ich mal bei ihm zu besuch war konnten wir wunderbar miteinander reden.. Wir waren wie ein altes Ehepaar. Es passte einfach alles. Er konnte meine Gedanken lesen und meine wünsche von den Augen und ich die seine. Unsere Geister komunizieren heute noch mit einander aber sie vermissen die Einheit. Dass körperliche eben.

Sogar seine Freund hatte es gemerkt weil er zufällig da war als ich ihn besuchte was da zwischen uns vor sich ging. OK , Er hatte ihm natürlich auch ständig von mir erzählt und geschwärmt obwohl wir uns nur übers Internet kannten denn selbst da war diese Verbindung unglaublich eng..

Leider aber kam es zu Störungen von Außen und er hat mit mir den größten Fehler gemacht den ein Mensch machen kann. Deshalb haben wir uns so zerstritten, dass es offenbar über den Normalen weg nie wieder zu einer Körperlichen Versöhnung kommen kann. Dass ist aber nicht mein Fehler sondern seiner. Die seelische Verbindung besteht noch und ist sehr stark.

Aber dieser Mann kapiert dass einfach nicht und iggnoriert es einfach obwohl er selber spürt dass es ihm nicht gut tut und dass da etwas besonderes zwischen uns ist, was uns verbindet.

Er iggnoriert es einfach, er wehrt sich dagegen, versucht es zu zerstören und verletzt sich selber damit natürlich genauso stark wie mich selber. Vorallem sein inneres Wesen hat darunter zu leiden und bittet mich ab und zu in träumen um hilfe..

Darum wäre ich für einen wirkungsvollen Liebeszauber sehr dankbar, denn ich glaube fest daran dass es für jeden Menschen einen vorbestimmten Partner gibt, und wenn man den gefunden hat, dann sollte man den niemals gehen lassen! es sei denn man ist selbsmordgefährdet.
 
Hallo Foris

Ich finde es gut dass man durch so einen Zauber beeinflussen kann dass es klappt, und wenn ich dass Geld dazu hätte würde ich es echt mal an einen Menschen ausprobieren der mir alles bedeutet. Ich hab es nähmlich satt immer nur dabei zugucken zu dürfen wie die Männer denen ich mein Herz über normalen Wege schenke es zertreten und zerstören. Nur weil sie mich lieber als Sexspielzeug oder guten kumpel hätten, ich hab auch dass recht darauf einmal im Leben Glück in der Liebe zu haben. Notfalls mit gewallt. Denn ich hab keine Zeit und keine Lust bis auf dem rest meines Lebens zu warten ob ich denn auch endlich mal nen Partner kriege der mich liebt! Außerdem, wenn dass sogenannte Opfer es doch nicht anders verdient hat? Warum nicht. Dass kann dann ja auch mal seine Karmaauflöseübung sein. Mir reichts jedenfalls immer nur nen Zuschauerplatz haben zu dürfen wärend der Mann meines Herzens sich laufend mit anderen Weibern sein leben genießen darf wärend ich leide. Und kommt mir nicht mit dieser Karmascheiße, dann dann müsste ich in meinen Vorleben, wenn es die jemals gegeben hat, dauernt ein böses Mädchen gewesen sein. Bei dem scheiß wass ich schon durchgemacht hab. Ich will auch endlich mal glücklich werden"! Außerdem hätte der es nicht besser verdient hat. Ich sehe Liebeszauber also nicht als was Böses an sondern als Mittel seinen Glück einen kleinen Anstubser zu geben. Manchmal muss man halt auch mal jemanden zu seinem Glück zwingen dürfen.



Klar jeder hat ein RECHT darauf GLÜCK in der PARTNERSCHAFT zu finden!!! Aber da solltest vielleicht auch deine EINSTELLUNG prüfen und dir selber die Frage stellen: Warum ziehst DU solche Männer an?

Diese Partnerrückführung... JEDER will den EX zurück?!? Kann ja nicht sein, oder? :eek:


Schauderbar!!! :rolleyes: :escape: :rolleyes:




LG Laras
 
Werbung:
Hallo!
Bin auch ganz neu hier im Forum. Lese aber immer wieder nach und interessiere mich sehr für Esoterik. Nun habe ich mich dazu entschlossen, auch mal meine Meinung bzw. über meine Erfahrungen zu berichten.
Habe selber schon über PRF nachgedacht, und bin auch auf der Suche nach seriösen Anbietern. Bin der Meinung, dass es sowieso nur klappt, wenn es eine Verbindung zwischen den Ex-Partnern gibt, und dass es dann zu Lösungen bzw. zu einer Hilfe wird, dass man sich wieder findet und gemeinsam zusammen sein kann.
War über 6 Jahre mit meinem Partner zusammen, es war nicht nur immer alles schön und gut, sondern wie in jeder Partnerschaft hatten auch wir Probleme, die wir aber alle gut gelöst haben, und dadurch noch eine tiefere Verbindung eingegangen sind. Doch dann plötzlich hat sich jmd in unsere Beziehung eingemischt, und hat alles zerstört. Nur das unsere Seelenverwandtschaft dadurch eben nicht zerstört bzw. aufgelöst wurde. Ich spüre weiterhin die Energie meines Ex-Partners (er im übrigen auch meine - hat mir das so bestätigt) und ich fühle, dass es ihm nicht gut geht. Dann hat mir auch noch eine Dame gesagt, dass wir karmisch miteinander verbunden sind. Ich habe auch nach einer Auflösung gefragt, sie sagte aber, man solle/darf das nicht machen.
Nun, ich liebe ihne immer noch sehr, habe noch immer die Verbindung zu ihm, und ich weiß auch, dass man was man liebt gehen lassen muss, um es wieder zu bekommen, ich mache das auch bzw. versuche es. Ist aber nicht immer ganz einfach. Deswegen auch meine Frage über PRF - ist das nicht ein Fall von nur nachhelfen?
Vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen bzw. mir wen empfehlen. Kennt sich jemand mit Karmaverbindungen aus?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben