Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dieser Mann kapiert dass einfach nicht und iggnoriert es einfach obwohl er selber spürt dass es ihm nicht gut tut und dass da etwas besonderes zwischen uns ist, was uns verbindet.

Er iggnoriert es einfach, er wehrt sich dagegen, versucht es zu zerstören und verletzt sich selber damit natürlich genauso stark wie mich selber. Vorallem sein inneres Wesen hat darunter zu leiden und bittet mich ab und zu in träumen um hilfe..

Darum wäre ich für einen wirkungsvollen Liebeszauber sehr dankbar, denn ich glaube fest daran dass es für jeden Menschen einen vorbestimmten Partner gibt, und wenn man den gefunden hat, dann sollte man den niemals gehen lassen! es sei denn man ist selbsmordgefährdet.

Habe mir ALLES durchgelesen... ;)

Möchtest DU ihn unbewusst RETTEN? Wenn dieser Mann DROGEN nimmt??? Dann ist somit seine WAHRNEHMUNG eine ANDERE oder überhaupt schon VERÄNDERT... Deine WAHRNEHMUNG ist dann ebenso eine andere... Welcher Teil von dir, hält DICH an diesem Mann so fest? Wenn ER dich so SCHLECHT behandelt???

Kann es sein das du CO-ABHÄNGIG bist?

Bevor du dich da verrennst... Prüfe es LIEBER vorher... ;)

LG Laras

Werbung:
Klar jeder hat ein RECHT darauf GLÜCK in der PARTNERSCHAFT zu finden!!! Aber da solltest vielleicht auch deine EINSTELLUNG prüfen und dir selber die Frage stellen: Warum ziehst DU solche Männer an?

Diese Partnerrückführung... JEDER will den EX zurück?!? Kann ja nicht sein, oder? :eek:

Schauderbar!!! :rolleyes: :escape: :rolleyes:

LG Laras

ich glaub nicht dass du dir da überhaupt nen Urteil drüber bilden kannst ob dass richtig oder falsch Einstellung ist die ich vertrete weil du nähmlich den Hintergrund einfach nicht kennst!

also einfach mal backen halten, wenn du nicht genügend Erfahrung hast um mitzureden!

Wie oder wass ich tu oder lasse oder wass sich gehört und was net braucht mir niemand vorzuhalten und nein, solche Männer ziehe ich garantiert nicht an. Denn ich lass mir nix aufzwingen!

Andere Männer die so sind lass ich doch gar net an mich ran! Bin doch net bescheuert

Und außerdem war die Rede nur von einem Bestimmten Mann und nicht von vielen anderen Männern! So nötig hab ich es nähmlich nicht! Also Auch mal zwischen die Zeilen gucken!

Wahrscheinlich fehlt dir einfach noch die Erfahrung mit sowas. Also Kümmer dich doch besser um dein eigenes Karma.

Habe mir ALLES durchgelesen... ;)

Möchtest DU ihn unbewusst RETTEN? Wenn dieser Mann DROGEN nimmt??? Dann ist somit seine WAHRNEHMUNG eine ANDERE oder überhaupt schon VERÄNDERT... Deine WAHRNEHMUNG ist dann ebenso eine andere... Welcher Teil von dir, hält DICH an diesem Mann so fest? Wenn ER dich so SCHLECHT behandelt???

Kann es sein das du CO-ABHÄNGIG bist?

Bevor du dich da verrennst... Prüfe es LIEBER vorher... ;)

LG Laras

Da gibts nix zu Prüfen jeder hat seine eigenen Aufgaben zu erledigen. Also dieser Mann soll von mir "gerettet" werden sonst wäre er mir ja wohl nicht begenet.

Dass heißt Ärmel hochkrempeln und ran. Wer weiß wofür es gut ist.

Und ja ich tu dass Freiwillig auch wenn du dass überhaupt nicht verstehen kannst. Den Merke, in Jedem Menschen steckt was gutes und was schlechtes. Und mann kann sich eben nicht alles aussuchen.

Er ist meine Herausforderung.

ich glaub nicht dass du dir da überhaupt nen Urteil drüber bilden kannst ob dass richtig oder falsch Einstellung ist die ich vertrete weil du nähmlich den Hintergrund einfach nicht kennst!

also einfach mal backen halten, wenn du nicht genügend Erfahrung hast um mitzureden!

Wie oder wass ich tu oder lasse oder wass sich gehört und was net braucht mir niemand vorzuhalten und nein, solche Männer ziehe ich garantiert nicht an. Denn ich lass mir nix aufzwingen!

Andere Männer die so sind lass ich doch gar net an mich ran! Bin doch net bescheuert

Und außerdem war die Rede nur von einem Bestimmten Mann und nicht von vielen anderen Männern! So nötig hab ich es nähmlich nicht! Also Auch mal zwischen die Zeilen gucken!

Wahrscheinlich fehlt dir einfach noch die Erfahrung mit sowas. Also Kümmer dich doch besser um dein eigenes Karma.

du meinst also, dass du bloß jemanden, der dich in deinem glauben bestätigt
und diesen möglicherweise noch verstärkt, brauchst ;)
(die anderen meinungen werden, klar, rausgefiltert. korrekt.)

"dieser mann" bittet dich ab und zu in träumen um hilfe... ok :-)
das sagt natürlich alles. er muss gerettet werden !

Wenn man jetzt eine PRF durchführen lässt, weil beide da mitmachen wollen (in gewisser Weise wie in einer Partnertherapie) dann wäre das was anderes, aber zu behaupten der andere will mich ja eigentlich, er sagt bloß nach außen hin nein, kommt schon fast in die Nähe von Aussagen von Männern, die Frauen stalken (gibt auch Frauen darunter), und behaupten, dass sie ihn ja eigentlich wollte, immerhin hätte sie ihn ja angeblich angemacht usw. Vielleicht hauen manche ja gerade deshalb ab, weil sie sich bedrängt fühlen.

So nun iche und ganz unesoterisch!

Du "brauchst" wohl immer wieder Verletzungen? Sonst würdest Dich nämlich mal hinterfragen warum Du immer Männer anziehst die so garnicht zu Dir passen und da kannste sonstwas von seelischer Verbindung und was weiß ich quasseln.

Beispiel: Eine Freundin von mir war jahrelanges Mißbrauchsopfer, verweigert jede Hilfe und ist der Meinung sie ist geheilt. Sie sucht auf Teufel komm raus einen Partner, fickt mit jedem und meint sie liebt ihn. Ist der Mann ein lieber, findet sie ratzfatz Dinge die sie an ihm stören. Trifft sie aber jemanden der sie absolut mies behandelt, bleibt sie bei ihm und es geht ihr "gut".

Spricht man sie darauf an, ist man natürlich der größte Depp, sie hat alles unter Kontrolle weil es ihr ja so gut geht. Und sie giftet genauso los wie Du!

Und es ist nicht DEINE Aufgabe ihn zu retten. Retten muss sich jeder selber. Wenn ich Dein letztes Posting lese - Du drängst Dich ihm auf, erstickst ihn mit Deinem vermeintlichem helfen wollen. Wenn er Deine Hilfe will, dann wird er Dir das zu verstehen geben. Die Aussage das in jedem Menschen was gutes und schlechtes steckt - öm ja das wissen wir doch alle.

Er ist Deine Herausforderung? Du bist Deine eigene, sowie jeder seine eigene ist und sorry so stark wie Du Dich hier zeigst, bist Du nicht. Dann würdest nämlich anders argumentieren.

Du bist verzweifelt und traurig, dass er im Moment einfach dichtgemacht hat und Dich nicht an sich heranlässt.

Lass ihm doch erstmal Zeit, bleib in seiner Nähe aber zwäng Dich nicht auf, dass vertreibt jeden.

Bin mir sicher das es für Dich nicht vorstellbar ist einfach mal die Füße still zu halten und einfach zu beobachten.

Ich glaube Dir, dass Du ihn liebst und ihm helfen willst. Das ehrt Dich auch, nur mit Deiner Holzhammermethode (Hier bin ich und ich weiß was für Dich gut ist.) kommst einfach nicht weiter.

Also letzter Versuch:

Es ging hier doch um Liebesmagie und PRK und nicht um Mißbrauchte Freundinnen oder Stalker/innen kann dass sein dass manche Leute hier dass übersehen haben?

@AlNei: bestätigung dafür brauch ich nicht die krieg ich ja ständig. Nicht nur von ihm sondern ich hab auch schon anderen Menschen geholfen. Dass waren nicht nur Männer sondern auch Frauen die dass bestätigen könnten wenn sie sich hier angem,eldet hätten. Seelische Heilung Ist nur eine meiner Fähigkeiten die mir vereerbt wurde. Einer meiner Großtanten konnte Gürtelrose besprechen und wir hatten auch eine Tante in der Familie die wegen ihren Begabungen in einem Zirkel Aufgenommen wurde. Leben leider beide nicht mehr. ich nehme an dass die mir dabei helfen die innere Kraft dafür aufzubringen. Dein Satz Zitat... "dieser mann" bittet dich ab und zu in träumen um hilfe... ok :-)
das sagt natürlich alles. er muss gerettet werden ! .. Zitat ende deshalb richtig weil er es offensichtlich aus eigener Kraft nicht schaft. Er ist übrigends auch begabt.

@PsiSnake : Zitat.. Wenn man jetzt eine PRF durchführen lässt, weil beide da mitmachen wollen (in gewisser Weise wie in einer Partnertherapie) dann wäre das was anderes, aber zu behaupten der andere will mich ja eigentlich, er sagt bloß nach außen hin nein, kommt schon fast in die Nähe von Aussagen von Männern, die Frauen stalken (gibt auch Frauen darunter), und behaupten, dass sie ihn ja eigentlich wollte, immerhin hätte sie ihn ja angeblich angemacht usw. Vielleicht hauen manche ja gerade deshalb ab, weil sie sich bedrängt fühlen. ...Zitatende welchen Beitrag meinst du ? Hat jedenfalls nix mit dem wass ich geschrieben habe zutun!

@Belle: NEIN! Nicht ich muß geheilt werden sondern ich bin die jenige die Heilen kann! vielleicht solltest du nochmal den Beitrag Nr. 89 lesen und zwar genau auch dass was zwischen den Zeilen. Sas steht nähmlich auch was wichtiges über meine Begabungen!

Ansonsten: Glaubt es oder lasst es.

Nachtrag zu : wichtig

Er ist Deine Herausforderung? Du bist Deine eigene, sowie jeder seine eigene ist und sorry so stark wie Du Dich hier zeigst, bist Du nicht. Dann würdest nämlich anders argumentieren.

Du bist verzweifelt und traurig, dass er im Moment einfach dichtgemacht hat und Dich nicht an sich heranlässt.

Lass ihm doch erstmal Zeit, bleib in seiner Nähe aber zwäng Dich nicht auf, dass vertreibt jeden.

Bin mir sicher das es für Dich nicht vorstellbar ist einfach mal die Füße still zu halten und einfach zu beobachten.

Ich glaube Dir, dass Du ihn liebst und ihm helfen willst. Das ehrt Dich auch, nur mit Deiner Holzhammermethode (Hier bin ich und ich weiß was für Dich gut ist.) kommst einfach nicht weiter.[/QUOTE]

Also ganz wichtig:

habe schon andere Herausforderungen der Art bekommen und erfolgreich abschließen konnte. Dabei handelte es sich nicht nur um diesen Mann sondern auch um andere Personen . Nicht nur männliche sondern auch weibliche. Ich verhalte mich in solchen fällen grundsätzlich erstmal vorsichtig., und lerne sie kennen, dadurch erfahre was nötig ist um so helfen wie sie es brauchen. Kann sein dass ich mich manchmal etwas ungeschickt ausdrücke wenn es darum geht darüber zu schreiben.

Wenn so eine Herausforderung zu mir kommt geschiet dass ohne mein Einfluss weil diese Leute den Kontakt zu mir suchen indem ich von ihnen träume bevor sie überhaupt in mein Leben treten. Dieser Mann ist genauso in mein Leben gestolpert.

Ich meide mit ihm inmoment jeglichen zwischenmenschlichen kontakt und lass ihn ölen. Er meldet sich sowieso ganz von allein. Er spricht zu mir denn ich dränge mich niemanden auf.

Ich würde bei ihm nur dann eine Holzhammermethode verwenden, wenn er es braucht. Ich bin nähmlich ein Mensch der die Harmonie liebt und nicht dass Militär

Nicht er ist gegangen sondern ich. Den ich habe inmoment genug eigene dinge zu erledigen. Und ich weiß mit meinen Kräften und mit meiner inneren Stärke sehr gut hauszuhalten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben