Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allerdings muss man bedenken, dass so wie sich die Beziehung verabschiedet hat, sich scheinbar auch das Kind verabschieden möchte. Ich hoffe, Deine Liebe kann es ggf. retten, dass es ausreicht, dass es leben will und kann durch deine Liebe. Wie geht es Dir?
Sollte dem nicht der Fall sein, ist das schlimm, hat aber immer seinen Grund. Du wirst diesen zur gegebenen Zeit auch annehmen können. Ich selbst wünsche nur das Beste für dich und das ungeborene Kind und ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch. Es geht immer weiter...und jetzt ist es gerade wie es ist. Wir merken alle, wie wenig Macht wir haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo, das allzeit leidliche Thema. Gibt es sowas wie eine Zusammenkunft? Also keine gezwungene PRF, sondern das einfach wieder Kontakt besteht und man sich evtl Neu kennenlernen kann?

Genau das *ist* eine PRF. Eine "Partnerrückführung" bedeutet nur, dass man wieder "normalen" Kontakt hat. Was die betreffenden Personen dann daraus machen, ist ihre Sache.

Es geht überhaupt erstmal gar nicht um eine PRF. Das käme von alleine wieder, wenn es so sein soll. Es geht mir eher um Blockaden lösen und um eine Zusammenkunft. In ihm stecken einige Blockaden und es geht erstmal darum, diese zu lösen.

Da hast du Vorstellungen, die offensichtlich auf Aussagen beruhen, die du irgendwo gelesen hast. Leider ist das absoluter Unsinn. Natürlich können Menschen psychische Blockaden aufgebaut haben, die sie davon abhalten, Dinge zu tun, die sie eigentlich tun wollen. Das hat dann aber in den wenigsten Fällen mit gerade herrschenden äußeren Verhältnissen zu tun. Solche Blockaden kann man *nicht* einfach mal so bei einer unbeteiligten Person "lösen". Das ist Schmarrn, der entweder von Personen verbreitet wird, die von der Sache absolut keine Ahnung haben, oder die angebliche "Blockadenlösungen" anbieten und verschleiern wollen, was sie tatsächlich tun (oder nicht tun).

Ich möchte nicht zwingend eine PRF, sondern ihm lediglich vielleicht Gedanken senden lassen, die dazu führen, das unser Kontakt erstmal normal ist und wir uns neu kennenlernen können.

Um ganz direkt zu sein: Das ist Bullshit. Irgendwelche "Gedanken senden" ist keine spirituelle Arbeit, die zum Erfolg führen kann. Leider haben viele Menschen eine Vorstellung von spiritueller Arbeit (Magie), die de facto eine Projektion ihrer momentanen Fantasien und Wünsche darstellt - und meinen damit wäre es getan. Spirituelle Arbeit ist in erster Linie Arbeit. Wenn man davon profitiert (entweder in der Doppelrolle Ausführender-Profitierender oder als Klient) *muss* man bestimmte Voraussetzungen erfüllen und in der Lage sein, bestimmte Dinge zu tun. Und das bist du im Moment auf keinen Fall. Es ist also nicht möglich, dir momentan effektiv zu helfen.
 
Hallo Sternchen,

ob dir diese Gedanken, wie da oben geschrieben wurden nützlich sind ?

Ich kann mir vorstellen, dass du im Augenblick mit diesen Gedanken wenig anfangen kannst.
Du liegst im Krankenhaus mit verschiedenen heftigen Beschwerden,
zusätzlich alleine und Sorge um dich und dein ungeborenes Kind.
Eine wirklich schwere Situation !

Lieben Gruß
 
Hallo Sternchen,

ob dir diese Gedanken, wie da oben geschrieben wurden nützlich sind ?

Ich kann mir vorstellen, dass du im Augenblick mit diesen Gedanken wenig anfangen kannst.
Du liegst im Krankenhaus mit verschiedenen heftigen Beschwerden,
zusätzlich alleine und Sorge um dich und dein ungeborenes Kind.
Eine wirklich schwere Situation !

Lieben Gruß

Ist aber immer noch besser, als ihr mit falschen Versprechungen noch Geld abzuknöpfen. Dann steht sie ohne Partner und zusätzlich ohne Geld da.

Und ganz ehrlich, ein Mann, der seine schwangere Freundin im Krankenhaus im Stich lässt, der ihr nicht mal in so einer Situation beiseite steht, der hat keine Liebe und kein Verantwortungsgefühl in sich, da gibt es nichts, worauf man aufbauen könnte. Würdest Du Deinen Partner krank im Stich lassen, egal, wie Ihr vorher gestritten habt? Wer würde das tun? Und auch noch mit der Frau, die mit dem eigenen Kind schwanger ist?


@Sternchen-88 : Ruh Dich aus, hör auf die Ärzte und sprich mit den Psychologen und Sozialarbeitern, lass Dir helfen. Jetzt geht es nur um Dich und das Kind, konzentrier Dich auf Deine Heilung. Schieb den Mann in Gedanken beiseite, wenn er noch Liebe in sich hat, kommt er zu Dir. Irgendwelche Blockaden kann kein Mensch für ihn lösen, das muß er selber wollen und tun. Ich wünsche Dir alles Gute und drück Dir die Daumen, daß Du wieder gesund wirst und mit dem Kind alles in Ordnung ist.
 
allerdings muss man bedenken, dass so wie sich die Beziehung verabschiedet hat, sich scheinbar auch das Kind verabschieden möchte. Ich hoffe, Deine Liebe kann es ggf. retten, dass es ausreicht, dass es leben will und kann durch deine Liebe. Wie geht es Dir?
Sollte dem nicht der Fall sein, ist das schlimm, hat aber immer seinen Grund. Du wirst diesen zur gegebenen Zeit auch annehmen können. Ich selbst wünsche nur das Beste für dich und das ungeborene Kind und ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch. Es geht immer weiter...und jetzt ist es gerade wie es ist. Wir merken alle, wie wenig Macht wir haben.
Wenn deine Worte auch Trost sein sollen, sind sie im Moment hier fehl am Platz.

Was @Sternchen-88 braucht sind liebe Worte, die sie aufrichten.
 
Werbung:
Ich antworte jetzt mal allgemein. Ich habe mich selbst entlassen müssen, da meine beiden Hunde in einer Pension saßen, die mich 45€ am Tag pro angefangenem kostet. Bis heute hab ich mal eben Schlappe 180€ gezahlt.

Ihr kennt ja nun meine und seine Situation nicht genau, es ist auch so, das seine Eltern einen großen Teil dazu beitragen. Es ist schwierig. Also kann mir hier keiner helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben