Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na für mich ja schon, also eher um Blockaden lösen und eine Zusammenkunft.

Nochmal: Das mit "Blockaden lösen" ist Unsinn. Siehe meinen vorherigen Beitrag dazu. Und eine PRF - dazu bist du zur Zeit schlicht nicht in der Lage. Das einzige aus dem ganzen Magiespektrum, das dir zur Zeit etwas bringen kann, läuft unter Heilung.
 
Werbung:
Ich antworte jetzt mal allgemein. Ich habe mich selbst entlassen müssen, da meine beiden Hunde in einer Pension saßen, die mich 45€ am Tag pro angefangenem kostet. Bis heute hab ich mal eben Schlappe 180€ gezahlt.

Ihr kennt ja nun meine und seine Situation nicht genau, es ist auch so, das seine Eltern einen großen Teil dazu beitragen. Es ist schwierig. Also kann mir hier keiner helfen?
Hallo @Sternchen-88 so viel ich weiß, kannst du auch deine Tiere ins Tierheim zur Pflege geben bis du wieder ganz gesund bist.

Kostet nur einen kleinen Obolus.

Wie geht es dir? Hat sich die Placenta gefestigt?
 
Wenn es bei dir weiterhin ein Notfall ist und du gleichzeitig schulmedizinische Behandlung hast, könnte ich dich mit einer Heilarbeit unterstützen. Schreib mir einfach eine PN.

Hallo Grey,

ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben aber mit was genau beschäftigst du dich eig.?

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben