Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst das ganz alleine.
Lass ein bisschen Zeit vergehen, dann schick ihr einfach Blumen und schau wie sie reagiert. Lass ihr ein paar liebevolle Worte zukommen. Sie hat ja auch noch Gefühle.
Das Ziel ist, dass ihr euch an einen Tisch setzen könnt, in Ruhe über eure Liebe reden könnt und euch gegenseitig um Verzeihung bittet und euch einander gegenseitig in Liebe vergeben könnt. Vertrauen ineinander und in die Beziehung muss wieder aufgebaut werden. Die negativen Erlebnisse in der ehemaligen Beziehung müssen verarbeitet werden, dass es so nicht wieder ablaufen tut. Darin muss das Vertrauen gestärkt werden, denn Liebe allein nützt nicht viel, wenn der Glaube und das Vertrauen nicht mehr an die Beziehung da ist. Erst dann kann man besprechen, wie man neu und besser beginnt. Habe den Mut, wenn sie die Liebe deines Lebens ist. Dann kämpf darum. Dazu brauchst du keine dritte Person.


Hey, also ich bin sie Sie um die es geht. Vielleicht magst du meinen Text ja nochmal lesen. Aber dennoch danke ich für die warmen Worte. Es wird nur leider einfach so kichts mehr
 
Werbung:
Hey vielen lieben Dank. Was ist denn bei dir los?

Na das Problem ist, ich würde mir etwas Unterstützung und halt von ihm wünschen. 24/7 alleine macht meine Situation noch schlimmer. Deshalb hab ich nach langem überlegen in diesem Forum um etwas Hilfe gebeten. Ich habe hier niemanden, außer ihn.

Es tut mir sehr leid für Deine schlimme Situation, ich drück Dir und dem Kind die Daumen, daß alles gut wird.
In so einer Lage sollte er da sein, wenn ein Mann seine schwangere Ex-Freundin im Krankenhaus allein lässt, sagt das nur leider sehr viel aus, da dürfte keine Liebe mehr da sein, da bringt auch keine PRF was, Liebe kann man nicht erzwingen.
Im Krankenhaus gibt es Psychologen und Sozialarbeiter, die ständig mit solchen Fällen wie Deinem zu tun haben, rede mit ihnen, es gibt Hilfe für Dich.
 
Es tut mir sehr leid für Deine schlimme Situation, ich drück Dir und dem Kind die Daumen, daß alles gut wird.
In so einer Lage sollte er da sein, wenn ein Mann seine schwangere Ex-Freundin im Krankenhaus allein lässt, sagt das nur leider sehr viel aus, da dürfte keine Liebe mehr da sein, da bringt auch keine PRF was, Liebe kann man nicht erzwingen.
Im Krankenhaus gibt es Psychologen und Sozialarbeiter, die ständig mit solchen Fällen wie Deinem zu tun haben, rede mit ihnen, es gibt Hilfe für Dich.


Es geht überhaupt erstmal gar nicht um eine PRF. Das käme von alleine wieder, wenn es so sein soll. Es geht mir eher um Blockaden lösen und um eine Zusammenkunft. In ihm stecken einige Blockaden und es geht erstmal darum, diese zu lösen.
 
Hallo Sternchen,

wie geht es dir heute ?
Vielleicht machst du für dich alleine ein Thema auf.
Hier in dem Thema geht dein Problem etwas unter bei sovielen Themen und Antworten.
Es ist eine schwierige Phase in der du zur Zeit dich befindest.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Alles Gute für dich wünsche ich dir !

Waagemutig
 
Hallo Sternchen,

wie geht es dir heute ?
Vielleicht machst du für dich alleine ein Thema auf.
Hier in dem Thema geht dein Problem etwas unter bei sovielen Themen und Antworten.
Es ist eine schwierige Phase in der du zur Zeit dich befindest.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Alles Gute für dich wünsche ich dir !

Waagemutig

Hallo, erstmal vielen lieben Dank Ich bin ja neu hier, wie mache ich denn ein eigenes Thema auf?
Leider geht es mir noch immer nicht soooo gut. Ich versuche an mich zu denken, aber es wäre schön, wenn mir hier jemand ein wenig helfen könnte. Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Hey, leider geht es mir nicht allzu gut. Vielen Dank der Nachfrage und vor allem für die lieben Wünsche, die ihr mir hier alle sendet. Es gibt doch noch liebe Menschen auf dieser Welt
Nun, @Sternchen-88, dass ist bestimmt so, nur ich wohne im Westen also weit von dir entfernt.

Vielleicht findet sich ja jemand aus deiner Nähe hier im Forum.

Wünsche dir eine gute Nacht.smily5a6d041c97aae2948c8460e554278d15.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben