Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes @Sternchen-88 drücke dich mal ganz lieb, und gute Besserung für dich.

Wenn du eine Plazentalösung hast dann ist dies sehr gefährlich. Ich will dir keine Angst machen, du bist ja noch sehr früh und es ist erst die 11. Woche.

Was sagen die Ärzte?


Hallo, vielen lieben Dank für deine nette Nachricht. Ja es ist sehr gefährlich, die Ärzte sagen, das ich absolute Ruhe brauche. Meine Hunde sind in einer Pension und ich bin Mutterseelenallein im Krankenhaus.

Die Ärzte versuchen jetzt alles um das Baby zu retten.

Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo, vielen lieben Dank für deine nette Nachricht. Ja es ist sehr gefährlich, die Ärzte sagen, das ich absolute Ruhe brauche. Meine Hunde sind in einer Pension und ich bin Mutterseelenallein im Krankenhaus.

Die Ärzte versuchen jetzt alles um das Baby zu retten.

Viele liebe Grüße
Liebes @Sternchen-88 hast du keine Freunde, Familie die dich besuchen können?

Eine schwierige Situation, soll man die Daumen drücken oder nicht.

So hart es auch ist, manchmal greift die höhere Macht ein ob wir wollen oder nicht.

Du weißt, dass dir im Krankenhaus jederzeit ein Psychologe zur Seite steht, nutze es.

Drück dich :umarmen:
 
Liebes @Sternchen-88 hast du keine Freunde, Familie die dich besuchen können?

Eine schwierige Situation, soll man die Daumen drücken oder nicht.

So hart es auch ist, manchmal greift die höhere Macht ein ob wir wollen oder nicht.

Du weißt, dass dir im Krankenhaus jederzeit ein Psychologe zur Seite steht, nutze es.

Drück dich :umarmen:


Ich wohne in Sachsen-Anhalt und habe hier weder Freunde noch Familie. Ich hatte nur meinen Partner.
 
@Sternchen-88 ich mache gerade auch Liebeskummer durch. Und kann mich ansonsten nicht annähernd wirklich in deiner Situation hinneinversetzen, aber zum Wohle deines ungeborenen, investiere all deine Kraft und Energie darauf dass du gesund wirst. Ein Problem nach dem anderen. Zuerst kommst du und dein Kind. Für alles andere wirst du mehr als genug Zeit haben und finden um deinen weg zu gehen. Ich wünsche euch nur das beste und viel Gesundheit
 
@Sternchen-88 ich mache gerade auch Liebeskummer durch. Und kann mich ansonsten nicht annähernd wirklich in deiner Situation hinneinversetzen, aber zum Wohle deines ungeborenen, investiere all deine Kraft und Energie darauf dass du gesund wirst. Ein Problem nach dem anderen. Zuerst kommst du und dein Kind. Für alles andere wirst du mehr als genug Zeit haben und finden um deinen weg zu gehen. Ich wünsche euch nur das beste und viel Gesundheit


Hey vielen lieben Dank. Was ist denn bei dir los?

Na das Problem ist, ich würde mir etwas Unterstützung und halt von ihm wünschen. 24/7 alleine macht meine Situation noch schlimmer. Deshalb hab ich nach langem überlegen in diesem Forum um etwas Hilfe gebeten. Ich habe hier niemanden, außer ihn.
 
Sorry ich hab's nicht so gemeint. Du machst ne schwierige Situation durch. Wollte dich nur unterstützen soweit es geht. Ich meinte es nicht böse oder weiss nicht was.
 
Hallo, vielen lieben Dank für deine nette Nachricht. Ja es ist sehr gefährlich, die Ärzte sagen, das ich absolute Ruhe brauche. Meine Hunde sind in einer Pension und ich bin Mutterseelenallein im Krankenhaus.

Die Ärzte versuchen jetzt alles um das Baby zu retten.

Viele liebe Grüße

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, ich wünsche Dir viel Kraft und dass alles gut geht. Du bist in guten Händen
 
Hallo erst einmal,

ich würde gerne eine PRF durchführen und es wäre schon, wenn sich hier vielleicht jemand der Sache annimmt. :)

Zu meiner Sache:

Partnerin hat sich vor 3 Wochen getrennt. Gefühle sind noch vorhanden, jedoch lief die Beziehung im letzten 1/2 Jahr nicht mehr so rosig, was insbesondere daran lag, dass ich unter Depressionen litt und sie der Prellbock war, weil es mir eben nicht gut erging.

Ich weiß, es gibt hier viel Pro und Contra, dennoch wäre ich sehr glücklich darüber, wenn mir jemand helfen kann.

Du kannst das ganz alleine.
Lass ein bisschen Zeit vergehen, dann schick ihr einfach Blumen und schau wie sie reagiert. Lass ihr ein paar liebevolle Worte zukommen. Sie hat ja auch noch Gefühle.
Das Ziel ist, dass ihr euch an einen Tisch setzen könnt, in Ruhe über eure Liebe reden könnt und euch gegenseitig um Verzeihung bittet und euch einander gegenseitig in Liebe vergeben könnt. Vertrauen ineinander und in die Beziehung muss wieder aufgebaut werden. Die negativen Erlebnisse in der ehemaligen Beziehung müssen verarbeitet werden, dass es so nicht wieder ablaufen tut. Darin muss das Vertrauen gestärkt werden, denn Liebe allein nützt nicht viel, wenn der Glaube und das Vertrauen nicht mehr an die Beziehung da ist. Erst dann kann man besprechen, wie man neu und besser beginnt. Habe den Mut, wenn sie die Liebe deines Lebens ist. Dann kämpf darum. Dazu brauchst du keine dritte Person.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben