Ja viele nervt es wenn ich wo meine Signatur mache aber es sind lustiger weisse immer genau die richtigen die sich aufregen.
Manche davon nutzen fremde texte und geben sie als ihre eigenen aus, andere sehe bei der magie nicht die hilfe im mittelpunkt sondern nur ihre geldbörse.
Es ist legetim etwas geld dafür zu erhalten aber die preise was hier viele haben ist eine frechheit und der ton was manche "kollegen" ihren kunden gegenüber haben wenn sie nicht gewillt sind ihre frechen forderungen zu bezahlen ist einfach nur eine schande.
Könnte hier einige texte von " kollegen" posten was mir kunden gesendet haben als sie sich über diese aufregten. Aber das lasse ich lieber denn ich denke sie wiSsen es schon selbst wen ich meine.
Da spamme ich liebe permanent meine signatur, und wenn ich es nur schaffe 1 von diesen geldgeilen fortzulocken bin ich zufrieden.
Top beispiel was ich erst heute hörte: bekam doch wirklich jemand ein angebot für eine Partnerrückführung in der höhe von 750€.
Tolle leistung frustrierte menschen die hilfe suchen solch extreme Preise rauf zu drücken und in ihrer not zahlen sie es dann vielleicht auch noch.
Ein Siebtel dieser oder noch weniger wäre fair meiner meinung nach, aber 750€ ist nur krank.
So meine lieben freunde, jetzt könnt ihr mich wieder verwünschen, hassen, beleidigen oder sonst was. Es ändert dennoch nichts an meiner ansicht!