Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gestehe ich habe so eine Partnerrückführung machen lassen. Wir sind mittlerweile Verheiratet, und ich habe nicht das Gefühl das er dazu gezwungen wurde!
Mein Wunsch war ja nur das er uns eine zweite Chance gibt, und nicht das er mich Heiraten wird!
Klar gibt es bei uns auch mal Streitereien, also hat er ja seinen eigenen Willen! Denn ich denke würde er zu etwas gezwungen werden, dann würde er sehr auf Harmonie aus sein....oder sehe ich das falsch?

Werbung:
Sibel lass es einfach hier die polizei spielen zu wollen, und mach das wofür hier jeder hier ist. Zu unterhalten, kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen.....
Aber vergeude doch nicht so deine zeit.
Texte klauen ist strafbar und das machen hier sehr viele. Jagst du die auch?
Das machen hier sehr viele? Das beweise bitte mal! Und ja , ich werde hier grundsätzlich das schreiben, was ich schreiben möchte..und neue User wie du, die hier auftreten und gleich die hiesigen User beschimpfen, um sich selbst zu erhöhen,habe ich besonders im Auge...

Tja sibel du kannst tun was du möchtest da es mich im grunde nicht kümmert, menschen die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben als postings von anderen zu kritisieren ( denn das mschst du fast ausschlieslich) nehmr ich nicht ernst.
Oh und user welche keine menschlichkeit haben oder welche die nur auf ihren profit aus sind werden von mir kritisiert und in frage gestellt.

So nun warte ich wieder geduldig auf deinen Senf welcher mir eigentlich sehr egal ist aber anstandshalber werde ich dann wieder irgendwas darauf schreiben.
(y)

Worüber wird sich hier aufgeregt?
Sucht jemand einen Liebeszauber, hagelt es Kritik und wie schlimm und falsch das ist. Solche "Suchenden" suchen dann woanders und geraten oft an Scharlatane und verlieren einen Haufen Geld.
Berichten sie darüber wird sich noch über sie lustig gemacht und von "Lehrgeld" gesprochen.
Dann ist hier jemand der offen in seiner Signatur seine Dienste anbietet zu sehr fairen Preisen, schon wird er kritisiert. Ist das die Angst vor der Konkurrenz oder Engstirnigkeit?

Ich biete übrigens keine magischen Dienste an!

Naja, aber ob sie hier ihr Geld zum Fenster rauswerfen oder woanders ist ja eigentlich egal.

:o
Zippe

Nein lucia der wink mit dem zaunpfahl reicht und du musst nur genauer hinsehen dann fällt es dir auf.
( kleiner tipp, nostras geschwollene Beiträge ansehen)

Nein lucia der wink mit dem zaunpfahl reicht und du musst nur genauer hinsehen dann fällt es dir auf.
( kleiner tipp, nostras geschwollene Beiträge ansehen)
von nostra weiß es ja jeder.
du schriebst, dass das hier viele machen, und da bat ich um beispiele.

Werbung:
Lucia ich halte dich für sehr klug daher bin ich mir sicher das es dir noch auffallen wird bei genauem hinsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben