Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gut, jeder versucht anders mit einer Trennung umzugehen, vllt . fällt es ja leichter, wenn man glaubt, ein Zauber hätte diese zu verantworten, und nicht mangelnde Liebe.
Ist schon recht.
Ja gut, jeder versucht anders mit einer Trennung umzugehen, vllt . fällt es ja leichter, wenn man glaubt, ein Zauber hätte diese zu verantworten, und nicht mangelnde Liebe.
Ist schon recht.
Wer hat das denn geschrieben (außer dir jetzt)? Du hast kommentiert, daß die Existenz von Zaubern, deren Zweck es ist, Hass zu erzeugen, "Unfug" wäre - also daß es keine Zauber gäbe, die zumindest so konzipiert sind. Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Ich kann dir sogar Literatur nennen, die das dokumentiert.
Du kannst es glauben oder nicht dennoch gibt es das,in Thailand kannst zu jemanden gehen die das können,und nicht nur dort.Dann brauchst Du nur noch abzuwarten, und die Folgen davon sehen...
ja mag möglich sein aber in meinem fall bestimmt nicht
nach der trennung allerdings wurde ganz sicher mit hilfe von intrigen übers gemeinsame kind versucht, unruhe in meine neue beziehung zu bringen (gekränkter stolz)
ja mag möglich sein aber in meinem fall bestimmt nicht
nach der trennung allerdings wurde ganz sicher mit hilfe von intrigen übers gemeinsame kind versucht, unruhe in meine neue beziehung zu bringen (gekränkter stolz)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.