Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na macht ja nichts , du könntest sagen .... hey egal , wenn er sauer auf mich ist aber ich werde es ihm sagen , weil ich mir das nicht mehr länger mit ansehen kann , wie er sich und sein Kind quält .

Oder du lässt ihn einfach so weiter machen und störst dich nicht weiter daran ...

Naja, Du hast Recht...es gibt nur diese beiden Möglichkeiten.
Ich hab ihm schon mal so was gesagt in Bezug auf sein Kind. Das hat sich nämlich mal bei mir beschwert, dass es so viel für die Schule machen muss. Ich bin darauf eingegangen und hab ihm dann in einer Mail gesagt, was ich davon halte...bzw. wie meine Wahrnehmung dazu ist! Er wollte davon nix wissen!
Das war auch nur eines der Beispiele! Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich mal ausführlich darüber mit ihm reden. Aber das muss diplomatisch sein!

Werbung:
Sonnensüchtige;3504789 schrieb:
Ich hab ihm schon mal so was gesagt in Bezug auf sein Kind. Das hat sich nämlich mal bei mir beschwert, dass es so viel für die Schule machen muss. Ich bin darauf eingegangen und hab ihm dann in einer Mail gesagt, was ich davon halte...bzw. wie meine Wahrnehmung dazu ist! Er wollte davon nix wissen!
Das war auch nur eines der Beispiele! Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich mal ausführlich darüber mit ihm reden. Aber das muss diplomatisch sein!

Ja , mach es so , dass er sich nicht schuldig dabei fühlt , dann denkt er lieber darüber nach .... oder rede mit dem Kind und bringe ihm bei , dass sein Vater nicht anders handeln kann , weil er es auch nur so kennengelernt hat . Vielleicht hilft es ja dem kleinen wenigstens zu verstehen , warum sein Vater so handelt .

Ja , mach es so , dass er sich nicht schuldig dabei fühlt , dann denkt er lieber darüber nach .... oder rede mit dem Kind und bringe ihm bei , dass sein Vater nicht anders handeln kann , weil er es auch nur so kennengelernt hat . Vielleicht hilft es ja dem kleinen wenigstens zu verstehen , warum sein Vater so handelt .

Ja, aber auch da muss sich die Situation erst ergeben! Ist ne gute Idee!
Ich wünsch Dir ne gute Nacht! :umarmen:

Ja du schreibst doch auch wahllos deinen Scheiß hier rein. Warum sollen andere erst groß rumlesen. Ist doch eh selektiv.

Danke das du meine Beiträge scheisse nennst. Bitte schreib ich halt nichts mehr. Soll jeder machen was er will. Ihr werdet schon noch alle sehen wo das hinführt.

Die Leute kommen hier her, wollen immer sofort ein Wundermittel haben. Stellen Fragen, können nicht mal vorher lesen, ob es nicht dazu antworten gibt. Ich hab absichtlich so hart geschrieben, weil es ihnen dann in den Kopf reingeht.

Die Leute kommen hier her, wollen immer sofort ein Wundermittel haben. Stellen Fragen, können nicht mal vorher lesen, ob es nicht dazu antworten gibt. Ich hab absichtlich so hart geschrieben, weil es ihnen dann in den Kopf reingeht.

Ich denke, dass das ein Trugschluss ist.

Wenn Du hart schreibst, machen sie eher dicht und hören Dir dann überhaupt nicht mehr zu.

Danke das du meine Beiträge scheisse nennst. Bitte schreib ich halt nichts mehr. Soll jeder machen was er will. Ihr werdet schon noch alle sehen wo das hinführt.

Nein, bitte nicht aufhören! Da würde hier aber tierisch was fehlen :schmoll:

Sonnensüchtige;3504789 schrieb:

Ich denke nicht, dass das möglich ist da diplomatisch zu sein. Meine, das wäre ein Trugschluß und es ist auch nicht unbedingt notwendig in der Situation, das sein zu müssen.

Ich denke nicht, dass das möglich ist da diplomatisch zu sein. Meine, das wäre ein Trugschluß und es ist auch nicht unbedingt notwendig in der Situation, das sein zu müssen.

Er meinte immer mal, der Kleine wäre so ehrgeizig und er weiß nicht woher er das hat. Ich habe mir vorgenommen ihm, wenn er das noch mal sagen sollte mal frage, ob er weiß warum das so ist. Und dann werde ich ihn fragen, wie er da als kleiner Junge war? Vielleicht begreift er, dass sein Sohn einfach um seine Anerkennung kämpft. Sein Sohn ist wirklich gut in der Schule auf dem Gymnasium! Aber er sagt selbst, dass es ihm oft zu viel ist. Und er ist ja auch erst 10!
Wieso denkst Du, ich müsste nicht Diplomatisch sein? Ich nehme an, dass ich sonst nix bewirken kann bei ihm!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben