Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wegen PRF austausch
Bin hier in diesem Forum Ganz frisch :banane:
Hallo an alle, die in diesem Forum sind. :jump5::jump5:
Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) vor 3 Monaten machen lassen, die auch erfolgreich war :!!!:
Die Magierin meinte ich sollte noch eine Bindungsmagie machen lassen aber ich habe es nicht getan für mich war es wichtig das mein Herzens Mann wieder zu mir zurück kommt das war ja dann auch der Fall alles war gut Schatz Kamm zurück die Ex war vergessen und wir hatte wieder spaß miteinander.
So meine Frage an euch soll ich die Bindungsmagie jetzt noch machen lassen oder ist es nicht so wichtig :?:
Bin am Zweifeln, da mein Schatz jetzt wieder öfters alleine weg möchte :!!!:
Würde mich sehr freuen, wenn Leute schreiben, würden die auch eine erfolgreiche PRF hinter sich haben :!!!:

LG
Karin

Hallo Karin,
ich würde gerne wissen bei wem du die PRF durchgeführt hast und wie geht sowas von statten? Was muss man dafür tuen oder auch zahlen?

Meld dich bitte...

...lieben Gruss Schnucki

Werbung:
Sonnensüchtige;3504590 schrieb:
@ Ahorn...ich denke Du hast recht! Man kann ihm nicht helfen wenn er nicht möchte...bzw. ist es seine Entscheidung. Man kann es ihm nur anbieten. Und hoffen, dass er selbst erkennt wie es anders sein könnte! Und manchmal ist auch wichtiger niemand anderen zu enttäuschen, also wichtiger als das eigene Glück! Wobei...also die betreffende Person ist für so einen edelen Gedankengang viel zu egoistisch ;-)

@meinschatz....ja...man weiß nie was in einem anderen Menschen abgeht. Das ist immer nur subjektiv! Allerdings kann ich einfach spüren, wie es ihm innerlich geht. Die These, dass besonders penible Menschen meist innerlich total "unordentlich" und durcheinander sind könnte ich jetzt auch bestätigen!

Ja , du kannst es spüren , wie es ihm geht
aber würde er es auch zugeben wollen ?

Das mit den peniblen Menschen , denke ich auch aber woran liegt das?

Ist penibel sein auch ein Zwang , um nach aussen alles in Ordnung erscheinen zu lassen und nicht auf das innere Chaos aufmerksam zu machen ?

Hallo Karin,
ich würde gerne wissen bei wem du die PRF durchgeführt hast und wie geht sowas von statten? Was muss man dafür tuen oder auch zahlen?

Meld dich bitte...

...lieben Gruss Schnucki

@Schnucki
Vielleicht liest du dir die anderen Beiträge mal durch bevor du hier wahllos schreibst. Dein erster Beitrag und dann gleich so eine Frage. Liebeszauber = Vergewaltigung FINGER WEG KAPIERT?

@Schnucki
Vielleicht liest du dir die anderen Beiträge mal durch bevor du hier wahllos schreibst. Dein erster Beitrag und dann gleich so eine Frage. Liebeszauber = Vergewaltigung FINGER WEG KAPIERT?

Ja du schreibst doch auch wahllos deinen Scheiß hier rein. Warum sollen andere erst groß rumlesen. Ist doch eh selektiv.

Ja , du kannst es spüren , wie es ihm geht
aber würde er es auch zugeben wollen ?

Das mit den peniblen Menschen , denke ich auch aber woran liegt das?

Ist penibel sein auch ein Zwang , um nach aussen alles in Ordnung erscheinen zu lassen und nicht auf das innere Chaos aufmerksam zu machen ?

Er musste immer die Erwartungen seiner Eltern erfüllen um Aufmerksamkeit zu bekommen und Anerkennung. Konnte nie so sein wie er ist.
Jetzt macht er das gleiche bei seinem Kind.
Und er arbeitet wie ein Besessener nur damit er nicht ständig an seine Sehnsüchte denken muss! (Also das hat nix mit der Sache zwischen ihm uns mir zu tun! Sondern mit anderen Sehnsüchten!)
Wüsste er, dass ich das weiß, wäre es ihm sicher furchtbar unangenehm. Würde ich ihn damit konfrontieren, würde er es abstreiten. Das würde ich nicht tun wollen! ;)

@Schnucki

Na Caroline , wer wird denn gleich so in die Luft gehen ? :D

Weisst du ...... , gerade weil es Schnuckis erster Beitrag hier ist , könnte ihr etwas mehr Verständnis entgegengebracht werden . :)

Ist doch überhaupt nicht schlimm , wenn sie hie eine Frage stellt und
sie ist mit ihrer Frage beim Thema ..... wir nicht mehr so sehr . :D

Sonnensüchtige;3504752 schrieb:
Er musste immer die Erwartungen seiner Eltern erfüllen um Aufmerksamkeit zu bekommen und Anerkennung. Konnte nie so sein wie er ist.
Jetzt macht er das gleiche bei seinem Kind.
Und er arbeitet wie ein Besessener nur damit er nicht ständig an seine Sehnsüchte denken muss! (Also das hat nix mit der Sache zwischen ihm uns mir zu tun! Sondern mit anderen Sehnsüchten!)
Wüsste er, dass ich das weiß, wäre es ihm sicher furchtbar unangenehm. Würde ich ihn damit konfrontieren, würde er es abstreiten. Das würde ich nicht tun wollen! ;)

Ja ich denke , es geht vielen Menschen so . Sie leben einmal gelernte Muster weiter und übertragen sie auch so auf ihre Kinder .
Ein Kreislauf der so immer weiter geht , bis einer von ihnen ihn unterbricht und erkennt , was da so schief läuft .
Kennst du ihn so gut , dass er es dir nicht verübeln würde , wenn du ihn darauf hinweisst ?

Ja ich denke , es geht vielen Menschen so . Sie leben einmal gelernte Muster weiter und übertragen sie auch so auf ihre Kinder .
Ein Kreislauf der so immer weiter geht , bis einer von ihnen ihn unterbricht und erkennt , was da so schief läuft .
Kennst du ihn so gut , dass er es dir nicht verübeln würde , wenn du ihn darauf hinweisst ?

Naja, ich kenne ihn so gut, dass ich weiß, dass er es mir übel nehmen würde. Aber weil er der Meinung ist das Beste für sein Kind zu tun! Und er verdrängt sehr gern! Das wäre dann auch nicht mehr möglich! :tomate:

Werbung:
Sonnensüchtige;3504777 schrieb:
Naja, ich kenne ihn so gut, dass ich weiß, dass er es mir übel nehmen würde. Aber weil er der Meinung ist das Beste für sein Kind zu tun! Und er verdrängt sehr gern! Das wäre dann auch nicht mehr möglich! :tomate:

Na macht ja nichts , du könntest sagen .... hey egal , wenn er sauer auf mich ist aber ich werde es ihm sagen , weil ich mir das nicht mehr länger mit ansehen kann , wie er sich und sein Kind quält .

Oder du lässt ihn einfach so weiter machen und störst dich nicht weiter daran ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben