Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gähn. Warum schreibst du etwas von "ihr" und dann auch noch in Anführungsstrichen. Bin einigermaßen erstaunt, weil in meinem Beitrag kein "ihr" steht.

Werbung:
mh versteh nich warum ich angegriffen werde.. ich versuche nur loszulassen habe aber immer wieder das Denken, dass er der Mann ist, mit dem ich mein Leben verbringen sollte.. Aber dies wird wohl nie der Fall sein. Möchte gerne abschließen aber werde diese Gedanken nicht los, dass er es sein kann. Wie kann ich mein Leben mehr in die Hand nehmen als ich es tue, wenn ich nach 1,5 Jahren den Kontakt abreche und versuche loszulassen? Ich wäre wirklich beinahe daran gestorben. das sage ich nich einfach so, sondern ich habe lange geglaubt dass es sinnfrei ist weiterzuleben und mich sogar in ehandlung geben müssen. Was kann ich denn bitte mehr tun? Dieser Mann will mich nicht und das ich ihm immer wieder zufällig begegne, dafür kann ich nichts. Mir wäre es lieber diesen MAnn nie mehr sehen zu müssen, damit nich immer alles von Neuem beginnt.

Wie kommst du zu der Arroganz zu behaupten, dass Andere genau das nicht täten? :tomate:

Moment....das hab ich nicht geschrieben sondern die anderen. Es kommt immer...ja dann soll es hald nicht so sein...wenn es sein soll....blabla!
Für mich hat das einfach was mit Anschauung zu tun!
Entweder ich glaube an Schicksaal. Dann gehe ich davon aus, dass schon alles so kommt wie es gut für mich ist.
Oder man glaubt nicht an Schicksaal, sondern daran, das man das Leben beeinflussen und gestalten kann wie es gut für einen ist.
Ich befürworte es nicht jemanden gegen den eigenen Willen zu etwas zu zwingen! Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass vom warten und vergessen, von meditieren usw. auch die Sache ansich nicht verändert wird.
Ich denke, man kann nicht anderen absprechen einen anderen Weg zu gehen als den eigenen! Das alles hat viel mit Anschauung zu tun und mit eigenen Erfahrungen und noch vielem mehr!
Hier gibt es immer nur schwarz oder weiss! So ist das Leben nicht....zugegeben in der Liebe ist es wohl so!
Aber arrogant...wow.....so hat mich noch nie jemand genannt! :banane:

Werbung:
zwiIIing schrieb:
Weil wir zur Bedürfniserfüllung handeln.

"Wir" schließt zwilling mit ein.

Weil ihr zur Bedürfniserfüllung handelt.

"Ihr" schließt zwilling von dieser Feststellung aus.

Was ist mit denen, die gegen ihre Bedürfnisse handeln bzw. ihre wahren Bedürfnisse nicht kennen?

zwiIIing schrieb:
"Es kommt eh wie es soll" ... so ein Scheiß. Wenn man nix tut kommt alles so, wie wenn man nix tut... und dann tut man die Augen zu und nennt das akzeptieren.

Man tut immer etwas, selbst im Nichttun.

Und heißt es nicht eigentlich "es kommt wie es kommt"?

Das "es soll" beinhaltet schon den Willen, das "es kommt" lässt geschehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben