Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich frag mich eher, was *man nach Betrachtung des Threadverlaufes mit Sicherheit können solle ---

;-) Loslassen und akzeptieren, dass es wohl doch nich der Mensch des Lebens war. Und wenn doch kommt eh alles so wie es soll, wenn beide bereit sind und das muss nich in diesem Leben so sein ....

Ich fürchte das "Magie" wenn es sie denn gibt, den hinterbliebenen nur einen schmerzlicheren Weg zeigt und sie nicht loslassen lässt. Immer wieder Hoffnung, hunderte Euros und hinterher ne Psychose die sich gewaschen hat im schlimmsten Fall.

Weils grad dazu passt. Falls wer lust hat. www.loslassen.net Mein Blog, hab schon länger nichts geschrieben, werd jetzt aber wieder anfangen ;) Dort hab ich all meine Erkenntnisse gepostet zum Thema loslassen. Vielleicht hilft es ja jemand.

Tja loslassen.. warum begegnet er mir dann immer wieder? Heute nochmal mit seiner neuen Freundin.. Hat mich angesehen wie ein Auto.

Wie lang hast du wirklich losgelassen? Ich hab meine jetzt seit über 1,5 Jahren nicht gesehen oder gehört. Bis vor kurzem war es noch schwer. Das kann Jahre dauern, aber loslassen macht mehr Sinn, als ständig alles aufzuwärmen, weil man sonst gar nicht mehr weg kommt.

Werbung:
Ja du hast Recht. Konnte nicht abschließen weil es 1,5 Jahre nur ein hin und her war, danach 5 Monate lang alles gut, wirklich losgelassen hat es mich nich, weil ich selbst so verletzt war, mich immer wieder gefragt habe warum ein Mensch so mit mir umgeht. und das schmerzt auch immer noch am Meisten. Würde ihm gerne einen Tritt verpassen, dass er endlich zurechtkommt.. Er predigt immer alles so weise vor sich hin und macht verprechungen aber getan hat er nie etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben