Ja es gibt aber eine scheinbare liebe- die die danach schreit selbst geliebt zu werden, damit die wunden heilen, die nach gerechtigkeit sucht und sehnt, die die das ego heile machen soll, das innere schreiende Kind beruhigt, das ist die scheinbare liebe.
Dann gibt es die Liebe, die alles erträgt, die alles nimmt und immer noch liebt. Die Liebe die es schafft jeden MEnschen und jeden Schmerz zu heilen, die höchste Liebe. Wenn man in sich geht und in die Resonanz zur bedingungslosen Liebe, dann kann man diesen Zustand spüren und dieser Zustand ist Heilung. Für alles. Wenn man die Emotionen weggeliebt hat, dann ist nur noch reine Liebe da. Ich hatte angefangen alles aufzulösen nach diesem Prinzip. Bin in Resonanz zur bedingungslosen Liebe gegangen und habe an den wunden Stellen und Emotionen gearbeitet, alle negativen Verbindungen gelöst indem ich so doof es klingt sie geliebt habe und deren Ursachen. Ich bin unheimlich glücklich diesen Weg für mich gefunden zu haben. Ich habe zum Schluss als ich dachte ich hab mich soweit, dass mir nichts und niemand mehr was kann nochmal an "Gott" gewandt, in dem Zustand und ihn gebeten mir meine Liebe zu schicken, ich sei nun bereit dazu. Das ist auch ganz schön gruselig alles, das er dann nun wieder "da" ist. (Ist er das ?)
Nun ja, als er bei mir war habe ich das Prinzip wieder angewendet und merkwürdigerweise sagte er zu mir, ich würde es sogar schaffen ihn zu erden.. er war sehr erstaunt darüber. Vielleicht ist auch das ein Weg. Er schmerzt nicht, nur der Neid und die Enttäuschung schmerzen. Aber auch das kann man "weglieben" ;-) Ich hoffe wirklich dass ich endlich meinen Mann zurückbekomme und wenn nicht, muss ich ihn auch in Liebe gehn lassen können.