Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;-) Loslassen und akzeptieren, dass es wohl doch nich der Mensch des Lebens war. Und wenn doch kommt eh alles so wie es soll, wenn beide bereit sind und das muss nich in diesem Leben so sein ....

Wenn man danach geht, hätte ich heute noch kein Kind.....und hätte noch ein paar Hörstürze mehr hinter mir!
Wie wäre es denn, Verantwortung für das Leben zu übernehmen und etwas in die Hand zu nehmen als immer nur demütig auf das Schicksaal (oder den Zufall) zu hoffen!?:tomate:

Werbung:
"doch nicht der Mensch des Lebens..." Das sind Erwartungshaltungen, die oft kein Schwein erfüllen kann. Dann ist man enttäuscht.

Sonnensüchtige;3495782 schrieb:
Wie wäre es denn, Verantwortung für das Leben zu übernehmen und etwas in die Hand zu nehmen als immer nur demütig auf das Schicksaal (oder den Zufall) zu hoffen!?:tomate:

Wie kommst du zu der Arroganz zu behaupten, dass Andere genau das nicht täten? :tomate:

Warum andere? Sie adressiert lockenlicht und ich finde ebenfalls, dass das nicht gerade so klingt, wenn ich lese "doch nicht der Mensch fürs Leben" und dazu "akzeptieren".

"Es kommt eh wie es soll" ... so ein Scheiß. Wenn man nix tut kommt alles so, wie wenn man nix tut... und dann tut man die Augen zu und nennt das akzeptieren.

Das habe ich bereits geschrieben. Weil wir zur Bedürfniserfüllung handeln.

Es kommen lassen, wie es soll, ist keine zielstrebige Handlung, und wenn jmd. meinen sollte das sei es doch, weil er/sie meint da wäre eine wie auch immer aktive Komponente, vllt. weil man sich einbildet es änderte sich etwas, weil man es "bewusst" so kommen lässt lebt in einer Traumwelt. Träume kann man ebenfalls nicht fressen etc.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben