Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach, es waren zu viele einzelne Threads zu nur einem Thema...und dies hier ist ein Sammel/bündelthread zu einem einzigen Thema, ergo, ist hier ein Platz für Pro und Contra zum Thema Partnerrückführung...es wurde nie als Prosammelthread erstellt

Jimmy,Jimmy,Jimmy! Guckst du South Park? Ich liebe diese kleinen Fratzen :lachen:Also siehst du dass sich ja viele Leute dafür interessieren?Sind wir jetzt alle Terroristen? Weil du hast ja gesagt das dies Terrorismus ist.Hier wird Terrorismus gefördert! Wer hat die Nummer von den Armys :D

Werbung:
Was haltet ihr von diesesn Ritual und von dieser Homepage:

Liebe mich!
Nehmen Sie eine Nadel, stechen Sie sich damit ins Handgelenk und schreiben Sie mit dem Blut auf ein Stück Pergament Ihren Vor- und Ihres Liebhabers Nachnamen. Ziehen Sie sodann ein Quadrat um die beiden Namen und tragen Sie das Pergament über Ihrem Herzen.

Wo immer er sich herumtreiben mag, binnen einer Woche wird er Ihnen in die Arme fliegen.

http://www.kaballa.de/html/liebeszauber.html

Und kennt jemand dieses Ritual oder weis jemand ganz genau wie dieses Ritual anzuwenden ist?
Bin schon gespannt was diesmal alles gepostet wird!

Kommt schon wer kennt sich aus?Sagt eure Meinung.Auch die Negativler dürfen sich melden :thumbup:

haha hm ja das habe ich mir auch gedacht, klingt etwas komisch nur ein Ritual und ein Amulett...denke kaum dass ein Ritual so strak sein kann, dass danach der Partner zurückkommt, also ich schätz da sollten schon mehrer stattfinden...und ja sie schrieb, auf Grund, dass sie sich ihres Erfolges so sicher ist, bietet sie eine Geldzurückgabegarantie...aber ich meine wer weiß was nach sechs Monaten ist, vl gibt es ihrer Homepage dann nicht mehr oder sonst was...also ich weiß nicht, ihr Name lautet Branca Larios, vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung :)

Naja, die meisten "Magier" machen mehrere Rituale, um mehr Geld verlangen zu können. Habe selber Branca Larios zwecks PRF beauftragt und es funktionierte. Bin seit 4 Jahren wieder mit meinem HM zusammen. Die Sache mit dem Amullet war die gleiche. Branca ist seit Jahren eine Empfehlung von Berater Konstantin gewesen, der schon beraten hat, als es noch gar keine Portale gab. Daher denke ich mal, dass es durchaus seriös ist was da so abläuft. Eine Geldzurückgarantie hatte Branca seinerzeit nicht - aber das zeugt zumindest von Selbstvertrauen

Hallo aus Wien, habe mit Branca durchweg gute Erfahrungen gemacht. Bei mir war es damals das gleiche - 1 Ritual und 1 Amullett für pauschal 300 Euro. Es funktionierte, denn ich bin mit meinem HM schon seit 4 Jahren wieder zusammen, davon 1 Jahr verheiratet. Branca ist ein fähiger Mensch und vor allem ist sie bei Berater Konstantin auf der Seite - der hat ja schließlich schon beraten, als es noch kein einziges Beraterportal gab. Er hatte damals auch eine eigene Radiosendung im D-Radio in Berlin. Daher denke ich mal, dass auch Branca ähnlich fest im Leben steht.

Noch eine Sache zur Häufigkeit von Ritualen - das ist alles Blödsinn. Entweder EIN Ritual wirkt, oder nicht. Voodoo-Priester beispielsweise können durch ein kurzes Ritual töten. Habe ich alles selbst schon erlebt.

War halt nur so meine Erfahrung mit der ganzen Materie.
Servus

Kommt schon wer kennt sich aus?Sagt eure Meinung.Auch die Negativler dürfen sich melden :thumbup:

warum sollte ich mich zu der Ausführung von den Ritualen äussern?
Du machst doch eh, was Du selbst für richtig hältst.

Meine Meinung zu Ritualen generell: man sollte sich bei jedem (nicht nur bei PRF/PZF) vorher genau überlegen, was man damit erreichen möchte, welche (unerwünschten) Nebenwirkungen möglich sind und auch dann muss man immer noch damit rechnen, dass Dinge passieren, die man so nicht bedacht hatte und die auch nicht immer nur positiv sind.
Je mehr Erfahrung man mit Ritualen hat, desto weniger wird der letzte Punkt ins Gewicht fallen - ganz ausschliessen wird man ihn jedoch nicht können.

ich würde an deiner stelle mal die tür von oncel doc klopfen longhiter:lachen:

ja ja mache mal,nicht dass der schuss nach hinten losgeht!
mehr sage ich nicht dazu und wenn ich erfahren würde,dass du mich durch so ein ritual zurückgezaubert hast....würde ich binnen 10 minuten meine sachen packen und dich auf nimmer wiedersehen verlassen !
dass ich es herauskriege,da könntest du gift drauf nehmen;)

aber ich bin ja vollkommen geschützt,bei mir würde kein magisches ritual durchsickern.....!

Man soll es vermeiden etwas von sich in einen Ritual einzubauen und vor allem Blut, es sei denn man ist sich auch sicher warum man es tut. An sich sollte man schon vorher durchdenken, was man da eigentlich macht, welchem Zweck es dienen soll, was bewirken, welche Kräfte dabei angerufen werden, welche Opfer gebracht werden sollen und so weiter...Ansonsten kann der Ritual so funktionieren, dass ein paar nicht so nette, aber humorvolle Wesenheiten diesen sehen und dann sich etwas Spaß mit einem erlauben.
............
An sich muss jeder selbst entscheiden mit welchen Mitteln und ob überhaupt um etwas gekämpft wird, was man haben möchte, kämpfen hat es aber auch an sich, dass man eventuell danach noch weniger hat, als vorher.
---------------------------
300 Euro für glückliche Ehe ist ja nix, ich denke man kann sich die Suche sparen und direkt per PN kontaktieren? Wenn ich bis jetzt noch Zweifel hätte, ist nu alles eindeutig klar...."Berater" die Amulette verkaufen ----------

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben