Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D irgendwie sind hier fast nur Personen, die gegen PRF sind...ich meine man kann einmal seine Meinung dazu geben, aber es muss hier wirklich nicht noch länger ausdiskutiert werden, dafür ist diese Forum sicherlich nicht gedacht und außerdem würde man hier eh nie auf einen grünen Zweig kommen, denn wie man sieht bleibt hier jeder fest bei seiner Meinung verankert und auch die Diskussionen führen nicht wirklich zu einem gemeinsam Punkt. Der eine soll sich für eine PRF interessieren und der ander eben nicht und kann somit diesen Teil des Forums ja meiden ;) ich finde es nicht schön, wie hier in diesem Bereich des Forums umgegangen wird :)
Liebe Grüße an Alle!

Werbung:
:D irgendwie sind hier fast nur Personen, die gegen PRF sind...ich meine man kann einmal seine Meinung dazu geben, aber es muss hier wirklich nicht noch länger ausdiskutiert werden, dafür ist diese Forum sicherlich nicht gedacht
Wie kommst Du auf diese Idee?
Wo steht es, dass hier nur PRF-Freunde und -Fans schreiben dürfen? :confused:

Der eine soll sich für eine PRF interessieren und der ander eben nicht und kann somit diesen Teil des Forums ja meiden ;)
Warum?
Ich finde, gerade, wenn es um Menschenrechte geht, dann wird es immer Menschen geben, die ihre Meinung dazu äussern. Und das ist gut so!
Oder haben die Menschen, die hier "bezaubert" werden sollen, etwa keine Menschenrechte?

ich finde es nicht schön, wie hier in diesem Bereich des Forums umgegangen wird :)
Und andere finden es nicht schön, wie "im Namen der Liebe" mit anderen Menschen umgegangen wird.
Was ist wohl schlimmer: Wenn jemand seine Meinung sagt oder wenn jemand mit magischen Mitteln auf einen anderen Menschen ohne dessen Wissen Einverständnis einwirkt?

ich habe nichts gegen Meinungen, es kann sie hier auch jeder äußern, aber ich denke dass diese ständigen Diskussionen nichts bringen...weil wie man sieht, ändern sich die Meinungen nicht wirklich, egal wie sehr man versucht, sie davon zu überzeugen...also jeder hat das Recht, sich hier zu äußern, aber es sollte nicht beleidigend werden ;)

:D irgendwie sind hier fast nur Personen, die gegen PRF sind...ich meine man kann einmal seine Meinung dazu geben, aber es muss hier wirklich nicht noch länger ausdiskutiert werden, dafür ist diese Forum sicherlich nicht gedacht und außerdem würde man hier eh nie auf einen grünen Zweig kommen, denn wie man sieht bleibt hier jeder fest bei seiner Meinung verankert und auch die Diskussionen führen nicht wirklich zu einem gemeinsam Punkt. Der eine soll sich für eine PRF interessieren und der ander eben nicht und kann somit diesen Teil des Forums ja meiden ;) ich finde es nicht schön, wie hier in diesem Bereich des Forums umgegangen wird :)
Liebe Grüße an Alle!

Hast du was dagegen, dass man sich kritisch damit auseinandersetzt? PRF setzt die Selbstbestimmung eines Menschen ausser Kraft. Liebe kann und darf man nicht erzwingen. Schluss ist Schluss, sollte man akzeptieren und PRF ist Gewaltausübung! Es ist Terrorismus!!!

Hast du was dagegen, dass man sich kritisch damit auseinandersetzt? PRF setzt die Selbstbestimmung eines Menschen ausser Kraft. Liebe kann und darf man nicht erzwingen. Schluss ist Schluss, sollte man akzeptieren und PRF ist Gewaltausübung! Es ist Terrorismus!!!

Warum gibt es dann dieses Thema hier im Forum? Dann lösch es einfach raus.
Du hast es ja gestartet,also beende es wieder !

Da es hier öfter Fragen dazu gibt, richte ich diese zentrale Anlaufstelle ein:

Eure Fragen zu Partnerrückführung und Liebeszauber könnt ihr hier stellen.

Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass nicht jeder Partnerrückführung und Liebeszauber als Aufgabe der Magie ansieht. Deshalb kann es vorkommen, dass Antworten nicht immer zufriedenstellend sind. Gleichzeitig bitte ich auch darum, hier nicht über Sinn und Unsinn von Partnerrückführung und Liebeszauber zu diskutieren und auf die Fragen einzugehen

Offtopic ist nicht immer zu vermeiden und von Zeit zu Zeit werde ich diese entfernen.

Natürlich kann es auch passieren, dass manchmal der Überblick verloren gehen kann. Dies bitte ich zu entsschuldigen.

Laut deiner letzten Nachricht,wiedersprichst du dich nur selber.:wut1::tomate:

Was haltet ihr von diesesn Ritual und von dieser Homepage:

Liebe mich!
Nehmen Sie eine Nadel, stechen Sie sich damit ins Handgelenk und schreiben Sie mit dem Blut auf ein Stück Pergament Ihren Vor- und Ihres Liebhabers Nachnamen. Ziehen Sie sodann ein Quadrat um die beiden Namen und tragen Sie das Pergament über Ihrem Herzen.

Wo immer er sich herumtreiben mag, binnen einer Woche wird er Ihnen in die Arme fliegen.

http://www.kaballa.de/html/liebeszauber.html

Und kennt jemand dieses Ritual oder weis jemand ganz genau wie dieses Ritual anzuwenden ist?
Bin schon gespannt was diesmal alles gepostet wird!

Werbung:
Warum gibt es dann dieses Thema hier im Forum? Dann lösch es einfach raus.
Du hast es ja gestartet,also beende es wieder !

Ganz einfach, es waren zu viele einzelne Threads zu nur einem Thema...und dies hier ist ein Sammel/bündelthread zu einem einzigen Thema, ergo, ist hier ein Platz für Pro und Contra zum Thema Partnerrückführung...es wurde nie als Prosammelthread erstellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben