Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollte ich mich zu der Ausführung von den Ritualen äussern?
Du machst doch eh, was Du selbst für richtig hältst.

Meine Meinung zu Ritualen generell: man sollte sich bei jedem (nicht nur bei PRF/PZF) vorher genau überlegen, was man damit erreichen möchte, welche (unerwünschten) Nebenwirkungen möglich sind und auch dann muss man immer noch damit rechnen, dass Dinge passieren, die man so nicht bedacht hatte und die auch nicht immer nur positiv sind.
Je mehr Erfahrung man mit Ritualen hat, desto weniger wird der letzte Punkt ins Gewicht fallen - ganz ausschliessen wird man ihn jedoch nicht können.

da hast du recht.Mir ist auch sehr wohl bewusst was ich da tue und die Konsequenzen sind mir auch klar.
Aber was macht man nicht alles an verrückten Sachen wenn man Hals über Kopf verliebt ist so wie ich :rolleyes:

Werbung:
da hast du recht.Mir ist auch sehr wohl bewusst was ich da tue und die Konsequenzen sind mir auch klar.
Aber was macht man nicht alles an verrückten Sachen wenn man Hals über Kopf verliebt ist so wie ich :rolleyes:

naja. Es gibt auch Menschen, die denjenigen, den sie "lieben", verfolgen, direkt, per Telefon usw. usf..
Diese Menschen nennt man Stalker - und es ist zurecht ein Straftatbestand.

Es gibt auch die Möglichkeit den anderen per Magie zu stalken - nur dass das weder strafrechtlich verfolgt wird (da unsere Justiz an solche Dinge nicht glaubt) noch sonst irgendwelche gesellschaftlichen Konsequenzen hat.
Aber: es ist trotzdem mit Stalken vergleichbar und für das Opfer (wenn das Ritual denn wirksam ist) nicht weniger schlimm.

soviele angebote im internet.sicher viele fakes darunter.
was mich auch interessiert gibt es jemanden im forum der schon rein gelegt wurde.oder besser gesagt wo eine PRF nicht funktioniert hat?

Es kann ja jeder sowas selber machen, wenn er das Bedürfnis hat, es gibt ja genügend Anleitungen im www.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
*Was immer du tust, tu es klug und beachte das Ziel*

Die Verantwortung muss dann aber auch jeder selber tragen, wenn er sowas macht, falls es funktionieren sollte.
lg
Cyrill

Hat das jemand schon mal probiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wäre schön wenn es mal erfahrungsberichte geben würde.Sowas ist wirklich alles kein Kinderspiel und erfahrungsberichte würden sicher viele helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben